Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

^^ :wuerg:
    @-kati123- habe Dir 'nen Drop geschickt. Hoffentlich kann er helfen.

SiggisFarm und -kati123- gefällt dies.
  2. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Kann ich dir nur Recht geben, ging mir ebenso.
    Keine Ahnung, wie viele Tausende TP ich angebaut, verkürzt habe. Mit Einsatz von SD, SSD, Kürbissen und Bonis aus der Scheune und es fehlen immer noch 291100 Pünktchen.
    Bei meinem Schnitt nicht so einfach, besonders ohne den Entchen. Highscore liegt bei 98780 wie ich den geschafft habe kann ich nicht mehr sagen.
    Hätten manchmal schöne Runden sein können, aber nein 2 oder 3 mal war die Farbe falsch und konnte einen einzelnen doch nicht entfernen.
    Bis jetzt habe ich sind 63 Spiele gespielt. Wenn nicht immer das Habenwollen gen wäre.
    Über Nacht wachsen jetzt mal LZP dass es noch paar Dropse gibt.
    Bin immer noch der Meinung, dass Spieler ohne Boni und SD Einsatz es sehr schwer haben weil einfach zu viele TP gefordert werden und die Droprate sehr schlecht ist.

Allen noch die Daumen drücke, die kämpfen wie ich

fairy69, naranja, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Wenn Du auf die Homepage der "Rasteder Musiktage" (https://rastedermusiktage.de/) gehst, gibt es unter dem Reiter "Besucher" einen Punkt "Livestream" Sobald sie senden, sollte sich da was tun. Hoffe ich jedenfalls...

Hoffe, das ist hier erlaubt, so einen Link zu senden ;)

Less gefällt dies.
  4. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

o_Oo_Oo_O

fairy69 und tuffifant gefällt dies.
  6. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

... dieses event hat spass gemacht ... habe rechts bei 39 das spiel beendet ... sd xxl baum wird nicht benötigt ... besitze bereits 5 stück
    davon, die ich nicht aufstelle ... weil bei langer laufzeit und geringer sd-menge, der 4 felder-baum ein ladenhüter wird. sd gibt es aus vielen kisten ... wünsche allen noch viel spass und glück bei diesem spiel ;)

*Tessa* und levax gefällt dies.
  7. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Jubel...habe mein Streifenhörnchen :Dund noch dazu meine Bestmarke=Highscore mit 133340 Pkt. Die Wolkenlinie hängt schon seit ein paar Tagen, den Superdüngerbaum habe ich auch noch. Aufgabe 34 rechts werde ich morgen nach der nächsten Ernte noch schaffen, aber dann ist wohl fertig. Mit 32 Spiele einen Durchschnitt von 46.171,875. Hätte schlechter laufen können. Habe einige Ausreißer mit über 80 und 9o Tausender gehabt, aber leider auch einige, da dümpelte es so vor sich hin und große Einkreisungen gab das Spiel manchmal nicht her. Da häbe ich mir oft einen Knopf zum Mischen gewünscht :music:
    Mein Fazit: Ich mag diese Art Spiele, nur die TP-Menge war schon ziemlich gewaltig und ohne SD hätte ich es in der Menge nicht geschafft, da waren zum Glück meine Mammuts recht fleißig. Denn auch das reale Leben brauchte mich, da war ernten nicht immer zeitnah möglich.
    Allen die noch kämpfen, viel Glück, allen die es geschafft haben Gratulation ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2024
    fairy69, *Tessa* und Herzogin3004 gefällt dies.
  8. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

26 Spiele
    1,4 Mio Punkte, also etwas mehr als 50.000 im Schnitt
    Top-Score 119.160
    WL, Super-Mammut + XL-Upgrade
    Der Einsatz der Ressourcen hat sich gelohnt!
    Minispiel hat einmal geruckelt, ging aber nach Neustart wieder.
    Montagabend kam ich gar nicht ins Spiel. Das war suboptimal!

Alles in allem bin ich zufrieden!
    Bis demnächst!
    Tacitus

tuffifant, naranja, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

Danke

Ja habe ihr schwer Nicht gefunden

10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

sooo ich hab das Event für mich beendet.. ich hab bach dem letzten Up gerade noch so den SD und das SF holen können....könnte sogar noch ein Minispiel machen da ich damit die nächste Gewinnstufe aber unmöglich erreichen kann, tue ich mir das nicht an...

dass ich bei 38 Minispielen noch nicht mal 700.000 Punkte erreicht hab sondern so um die 2.000 bis dahin fehlen zeigt euch ja dass mir das Minispiel so gar nicht liegt...mein Highscore ist 46.31ß..... das sagt auch alles..... gut ich hab mein mindestziel erreicht....war aber sehr mühsam ...

11. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

guten morgen
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle welche dieses Event beendet haben. Leider habe ich dies nicht hinbekommen, da ich das Minispiel nicht begriffen habe wie es gespielt wurde. Muss das nächste mal bei euch in Lehre gehen damit ich dies begreife. Nun warte ich auf das nächste Event mal schauen was da kommt
    LG Andrea

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So dank anfeuern von
    @Indista
    mit einer Runde den XXL geholt
    für mich sind das keine Ladenhüter
    ich bekomme aus meinem SD Wald mehr an SD als aus den Boxen
    und die sind sicher, da kann BP nicht am Ergebnis rumschrauben
    aus manchen Boxen muss ich 100 öffnen um paar SD zu bekommen
    für mich hat es sich gelohnt
    Manche Runden waren grauenvoll
    paar hab ich kaum Punkte zusammen bekommen
    öfters konnte ich auch oben nicht vollenden
    es waren immer die falschen Farben nachgekommen
    für mich und meine Runden ein Glücksspiel, so bekomme ich über 200 SD am Tag

Jane_Doe51 und schlomil gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Aber die Anordnung der Symbole ist reine Glückssache! Ich habe eben einen Durchgang gehabt, das passte trotz Enten nichts. Da war nichts mit einkreisen. Da musste ich erstmal überall Ketten rausnehmen, damit es halbwegs passte. Das Ergebnis waren dann gerade mal 9100 Punkte. Damit kommt man aber nicht weit. Bei anderen Durchgängen kann ich mehrmals fast komplett aussenrum einkreisen.

14. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Hallo , ich werde das System nie begreifen , wenn ich einen großen Bogen eingekreist
    habe und glaube nun bekomme ich viel .... denkste manchmal nur 360 . Andere kleinere
    Kreise brachten 10 000 ,das verstehe wer will, ich nicht . werde nun aufhören . Allen noch viel
    Spass

15. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

ja das hatte ich des öffteren , ich will meinen in einer runde (1- 8 ) hatte ich überhaupt keinen kreiß bilden können , aber ich bin seid ca.30min fertsch (also auch der xxl ist meine )

FlotterGockel gefällt dies.
  16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Die Mäuseschaukel ist voll knuffig. Ich stehe auf schöne Items.:inlove:

Sabberline, .cvzbaer. und -kati123- gefällt dies.
  17. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

juhu endlich beim Mamut angekommen war nicht einfach ;D 38 Runden hatte ich gespielt
    heute der Durchschnitt lag 59185 Punkte von 6 spiele

FarmDevil gefällt dies.
  18. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

schade das das spiel so aufgebaut wurde das man nicht wirklich viele punkte holen kann ,hätte gern alle upgrade gehabt aber leider war dies nicht möglich

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Dann hast du wohl den Kreis nicht richtig zugemacht?
    Und du musst mit der gewählten Farbe anfangen, nicht mit einer Ente...
    Sonst zählt es wohl als Linie und da gibt es nicht so viel für, wie für Kreise...

Ich kämpfe noch um den XXL-SD-Baum...
    Aber ich werde es schaffen...
    Dafür ist mein SD fast verbraucht.
    Und meine Drachen sind nicht so schnell mit der Produktion...

Wenn am Ende noch etwas fehlt werde ich zukaufen...
    Ich will dieses xxl-Bäumchen-Teil...:mad:xD:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2024
  20. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Ich baue nichts mehr an. Habe meine Token und gut ist. Genug SSD und SD verbraten. Spaß hatte ich dabei keinen. Da war der G&T spannender, obwohl ich mehr verschenkt habe als ich gebraucht hätte :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.