Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

lässt den Quest ausfallen da im Urlaub

Farm-Libelle und Less gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Alle 31 Spiele runter geleiert. Paar Mal hab ich mir auch Mühe gegeben. :p
    Highscore 70.110 :oops::music: naaa und. :p

Rudy_16440, FarmDevil, *Tessa* und 13 anderen gefällt dies.
  3. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Heute hatte ich endlich mal die Mühle frei, um das Mühlenprodukt herzustellen, aber nach 9 Runden mache ich jetzt doch mal eine Pause. Doch ganz schön anstrengend. Aber mein High Score sind immerhin 66.310 Punkte. Habe mich also seit dem ersten Spiel um 200% verbessert. Das verdanke ich nur euren tollen Tipps zum Minispiel. Wenn man bedenkt, dass ich dieses Minispiel zum ersten Mal spiele und in so etwas nicht besonders gut bin, bin ich schon seeehr zufrieden mit mir. :D Also noch mal vielen Dank an alle lieben Tipp- und Ratschlaggeber! :inlove:

4. thobest

thobest Forenaufseher

Hallo zusammen :),
    das war noch nie mein Spiel und wird es auch nicht werden.
    Die letzten drei Runden gab es keine vernünftige Kombination zum Start der jeweiligen Runde und es waren nur so vier bis sechs einkreisbar. Was dann nachgerückt kam, hat auch nicht geholfen.
    Die Joker-Enten helfen auch nicht wirklich, also mir zumindest nicht.
    Naja was solls...ich brauch noch zehn Runden bis zur WR und dann ist auch gut, da das Spiel 1.: mir zu zeitaufwendig und 2.: echt anstrengend für die Augen ist bei diesen verschwimmenden Farben der einzelnen Felder

Rudy_16440, briwotschi, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was ich an diesem Event gut finde, und ich wünsche es mir für alle Events mit Minispiel, dass man die WL und die Items erspielen kann, indem man spielt. Wer mehr möchte und kann oder mehr Zeit hat, kann sich zusätzliche Dinge erspielen oder aufhören. Mein Spiel ist das ja auch nicht und als Minispiel kostet es (mir) viel zu viel Zeit.
    Dennoch mache ich unermüdlich weiter, aber ich spiele es als Minispiel. Da sind 10 Spiele dann auch in 5 Minuten rum.:D
    Wasserstand: 48 Spiele, rechts bei 26 und mein eigener Highscore von 51060 noch ungebrochen (von mir).

Rudy_16440, jackiblack, *Tessa* und 15 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Etwas über 40.000 Punkte fehlen mir zu Stufe 22 rechts.. Insgesamt sind 18 Runden bisher gespielt und 2 Items somit abgeholt.

Rudy_16440, Farm-Libelle, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Liebe Nachbarn, ich danke Euch für Eure jahrelange Treue ! In den ganzen Jahren habe ich schon viel erlebt. Dieses Spiel macht aber lange keinen Spaß mehr, weil es immer Geld lastiger wird ! Viele meiner alten Nachbarn sind gegangen und auch bei mir ist jetzt der Punkt Null erreicht.
    Ich danke allen Moderatoren für die Hilfsbereitschaft und unendliche Geduld mit den Spielern alle diese Jahre.........Entschuldigung an alle Freunde, die sich jetzt neue Nachbarn suchen müssen.
    Das Spiel läuft schon ewig nicht mehr rund, die DOSS Angriffe, naja.....

GLG an meine Nachbarn und die Moderatoren, bin dann mal mal weg. GLG Ulli

8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

<-- hat Wl gestern Abend noch aufgehängt. Bisher 35 Spiele und heute Morgen konnte ich meinen Highscore auf 99000 erhöhen.
    Die Kombi war einfach ein Traum aber ob annähernd nochmal so eine kommt?

Macht am Besten nach 6 Spielen eine Pause, dass sich die Augen erholen können.

Allen noch viel Spaß und gutes gelingen

Rudy_16440, *Tessa*, Farm-Libelle und 8 anderen gefällt dies.
  9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Moin mein Bericht zum Event
    Anspruchsvoll, ermüdend und zeitraubend
    Die Gewinne im obersten Regal sind nur kostspielig zu erreichen wenn die persönlichen Skills für das Game limitiert sind
    43 Spiele mit ein Durchschitt von 44 Tsd
    An der Stufe mit den 80 Tsd Punkten bin ich gescheitert
    Ein Ausreißer mit fabulösen 104020 Punkten war seltsamerweise auch dabei
    Eigentlich macht es mir ja Spaß aber bei 20-30 Minuten Konzentration für ein Spiel komme ich an meine Grenzen

Rudy_16440, jackiblack, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

20 bis 30 Minuten für 1 Spiel? Was macht man da solange?.. ich stoppe jetzt nicht die Zeit?, wenn ich ein Spiel beginne.. aber sooo lange hält mich das nicht auf

Farm-Libelle, FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Sitze im Bummelzug:oops:
    lg

Rudy_16440, tanto01, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  12. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

erstmal schau ich lange in den ersten beiden Runden ob ich schon irgendwo etwas einkreisen kann
    aber dabei auch schon überlegen was sich für einen späteren großen Kreis anbietet und bestenfalls einen Platzhalter erspielen
    dann ich gucke was wo runterfällt und welche neuen Konstellationen sich dadurch ergeben
    bei mir dauert das halt so lange:oops:

Rudy_16440, Lotte, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

15 Minuten brauche ich auch pro Spiel. :oops:

Rudy_16440, T-Funk, Lotte und 8 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

spiel ist schon wieder down,geht gar nix mehr, bisher hat es ja nur geruckelt oder am neu laden nach ein paar klicks, jetzt geht gar nichts mehr. und wenn ich wieder höre das sind angriffe dann platzt mir der kragen, denn dafür gibt es abhilfe. und wenn man das nicht hat ist man selber schuld. es wird nur abgelenkt vom eigenen mist, weil man nicht fähig ist das spiel stabil zu halten.>:(

Farm-Libelle gefällt dies.
  15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL aufgehängt, jetzt spiel ich noch bis Aufgabe 35 und dann ist Schluss. Diese Kreise bilden ist mir viel zu anstrengend.
    Mein Highscore 73620 , rechts stehe ich bei Aufgabe 25

Rudy_16440, jemesa53, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  16. Emely104

Emely104 Forenfreak

43 Spiele und rechts bei 32.
    Wie man rechts immer eine Stufe bekommen soll ist mir ein Rätsel, für die 33 brauche ich definitiv mehr Runden...aber is mir wurscht, spiele soweit ich komme. Das Spiel gefällt mir, aber sehr Zeitaufwendig und manche Farben naja.
    Ziel war die WR, und stehe jetzt vor dem Pelikan.
    Schönes WE, und Glückwunsch für die ihr Ziel erreicht haben.

Rudy_16440, mogli52, tanto01 und 7 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe mich 37 Runden mit dem Minispiel abgequält und recht gerade mal die Punkte für Aufgabe 20 Geschafft...gut schon etwas mehr aber für 21 reichts nicht...ich hab das Event jetzt für mich beendet denn die WL und die dazugehörigen Items hab ich ...also ist alles gut.....

freue mich für alle die das besser hinbekommen mit dem Punkte sammeln.......mir flutschen die Kreise manchmal (oft)echt kurz vor derVollendung einfach weg und dann hab ich nur ne Reihe statt nem Kreis..entsprechend sind dann auch meine Punkte pro Minispiel...und da mich das nervt und frustriert bau ich jetzt Pflanzen für meine Scheune und vielleicht für Farmhallenquesten an...

tanto01, goldnugget, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  18. sääle

sääle Laufenlerner

werde jetzt noch bis zum ende, normal ernten, hatte nen ernte bonus pflanzen drinne, mehr nich
    ziel sind 3 million zu erreichen, müsste auch machbar sein ,
    der eine schreibt 20-30 inuten für ein spiel? was? haha
    5 minuten maximal für ein spiel, man muss es ja auch wiedermal übertreiben mit der perfektion, besonders, wenn dann kein gutes ergebniss bei raus kommt xD
    die 100k zu erreichenist diesmal schwer, weil man eben auch viel glück haben muss, die richtige karte zu kriegen, wo die dinger gut runter fliegen, und passen, aber so 70-80k durchschnitt kann man schon erreichen

-thetys- und -.erna.- gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, die WL hab ich erspielt, uns gut ist. Das Minigame dauert einfach zu lange
    und wenn man zwischendurch auch noch wegen DDOS von der Farm fliegt und sich nicht wieder einloggen kann,
    machts das auch nicht schöner.
    Ich wünsche allen einen langen Atem für das Minigame und ein schönes WE.
    LG Dara

Rudy_16440, goldnugget, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Ich finde es nicht gut, dass es nicht die geringste Möglichkeit gibt, die 60.000 Punkte zu erreichen. Ist das Absicht??? Kanns ja wohl nicht sein.... egal, geh nun nur auf die WL, der Rest geht mir sonstwo vorbei....traurig....
    hab jetzt z.B. nur die Möglichkeit mit 3-4 Minizügen die erforderlichen plarthalter zu erspielen, um im letzten Zug 10.000 Punkte zu bekommen.... geht mir jetzt sonstwo vorbei....echt traurig nach den ganzen Debakeln. Die Droprate beim derzeitigen Event ist ebenfalls ne Katastrophe und erfahrungsgemäss wird das noch schlimmer..... ich weiss nicht... soll ich mich da noch rumärgern?

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.