Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Arpi-

-Arpi- Aktiver Autor

Da schau ich mal nach. Dankeschön!!

Farm-Libelle und Franca53 gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Wenn Du mit dem Finger auf die rechte Maustaste kommst, dann ist das ja nicht weiter schlimm, weil nur der beschrittene Weg zurückgesetzt wird, Dir die Tierchen aber nicht verlorengehen.

Unser beider Problem und auch das Problem einiger anderer ist, dass die Tierchen sich dann auflösen und verschwinden und dann ein Zug weg ist. Das wird hier bei den Antworten und Hilfestellungen teilweise leider nicht richtig interpretiert. ;)

3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ganz genau!

Farm-Libelle, pflaumenmousse und jemesa53 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist auch nicht wirklich in jedem Spiel möglich... die höchste Anzahl eingekreister Tiere lag bei mir mittlerweile bei 54.. vorher waren es zwischen 40 und 52 höchstens.. so eine "Karte" kommt mal und bei den nächsten sind eben wieder weniger möglich... so wie es mitunter nicht möglich ist 5 zusammenhängende Tiere irgendwo am Rand zu entfernen, um einen Platzhalter zu bekommen *Schulternzuck*

Zuletzt bearbeitet: 27 August 2023
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Dies ist oftmals den Enten geschuldet ... aber auch für diese 5 für den Platzhalter können die Enten genutzt werden. Du musst nur mit dem Tier beginnen.

In ca. 2h kann ich wieder 2 Spiele machen.
    -> zur Zeit sind 25 Spiele erledigt
    -> bei einem Punktstand von 1.425.870
    -> mein Highscore 87600
    -> macht einen Ø von 57034.8

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Links bin ich fertig, WL hängt, was jetzt noch kommt ist Bonus.

7. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Danke an das PW für den 100er Erntebonus:D
    WR hängt:)
    lg

8. bastie130

Wo gab es denn das?
    Auf ner NF hatte ich schon über 100.000, aber ich finde das ist reine Glückssache.

seewolf-123, Farm-Libelle, Lotte und 2 anderen gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Am Teufelsrad ;), Party Wheel . Einige Glückliche schaffen öfter mal einen Bonus zu erdrehen. ;)
    LG

Farm-Libelle, jemesa53, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

Stimmt und dann läuft der Bonus aus, weil man nicht ins Spiel kommt.

Farm-Libelle, Lotte und Franca53 gefällt dies.
  11. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    So isses:music:
    Muss ja nicht sein.
    lg

12. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Moin,WL hängt,endlich.Was hat sich das gezogen.....Überhaupt nicht mein Spiel,viel zu zeitintensiv.Immerhin: mein Highscore liegt bei 132360 Punkten.Keine Ahnung , wie das zustande kam. Ist ja auch egal,habe fertig und nur das zählt. Allen die noch am Kreise drehen sind viel Glück und viele Punkte :)

13. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hab jetzt alle TP für die WL zusammen. (Hab mit meinen 5 PTs am Tag tatsächlich 1x einen 100%-Bonus erdreht. War ganz verdutzt.)
    Jetzt noch auf die Mühle warten und noch 14 Mini-Spiele spielen. Ich bin nach wie vor kein Genie aber mit einem Highscore von 66.000 schon deutlich weiter gekommen als ich dachte. Von den Gewinnen auf der rechten Seite hab ich jetzt nicht die Welt abgeräumt und werde ich auch nicht mehr, aber jeder SD und jedes SF ist für mich nach wie vor ein Gewinn, insofern mach ich einfach, wie ich zurechtkomme und freue mich über das, was ich schaffe. :D
    Allen noch weiterhin viel Erfolg!

P.S.: Vielen Dank auch an dieser Stelle noch mal an unsere tolle Farmerama-Community für die Tipps zum Mini-Spiel. Ich bin nur einfach nicht geduldig genug, zu durchdenken, welches Tierchen wohin rutscht, wenn ich einige abräume. ^^

14. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

dito

Franca53, Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Links fertig, rechts fertig... und Krabbenschatz auch eingesackt.

Hias987, ZoeRisna, seewolf-123 und 10 anderen gefällt dies.
  16. sääle

sääle Laufenlerner

habs auch geschafft, hatte noch nen wegweisenden irgendwoher, dadurch kann ich jetzt 4 tickets pro tag ernten, ka woher der war ,
    event fühlte sich recht zeitaufwendig an, liegt aber glaub daran, das ich noch den 1h coupon vor paar tagen für 20 farmen gesichert habe, aber glaube ist schon alles gesagt, bis zum nächsten mal

17. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Schups mich mal vom Schlauch ... welchen Krabbenschatz meinst du?

Farm-Libelle und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Moin,na,wohl den,den du als Belohnung in der letzten Stufe beim Highscore für 100.000 Punkte bekommst.LG

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

30 Spiele erledigt. Highscore und rechte Seite guck ich nicht mehr hin. Heute Abend wird die WL aufgehängt und ich bin fertig.

20. -gismo999-

-gismo999- Junior Experte

servus
    HURRA bei mir hängen auch die WR ( Fast ohne Probleme). :D:D:D
    Andere Seite ist mir egal. Jetzt gehts auf die Farm um die Bestände aufzufüllen.:music::mad:;):p

Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.