Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Ich muss noch einmal anbauen und dann reichts es für 1 Spiel und dann habe ich die WL. Beim Einkreisen passiert es mir öfters, dass mein Finger verrutscht und schupp ist alles weg. Es gibt dann als Trost einen Platzhalter. Was mir viel öfters passiert, ist dass ich denn Platzhalter setze und denke, jetzt ist die Runde komplett und dann fehlt wieder eins und ich kann nur noch einmal setzen. Das ärgert mich schon. Warum kann man das nicht rückgängig machen? Die zusätzlichen Platzhalterenten finde ich nicht so toll. Lieber den Platzhalter setzen und dann nochmals an einen anderen Platz oder zurück.

Farm-Libelle gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Du kannst deinen Weg rückgängig machen. Entweder gehst du Schritt für Schritt zurück oder du drückst die rechte Maustaste. Dann wird dein Weg automatisch gelöscht und du kannst von vorne anfangen.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der gesetzte Platzhalter bleibt aber trotzdem da wo er zuvor gesetzt wurde. Mir ist es schon häufiger passiert, dass der Platzhalter nicht dort gesetzt wurde, wo ich ihn setzen wollte und wo ich "markiert" hatte.. sondern einen Platz daneben.. drunter, drüber, rechts, links daneben... da hab ich mir auch gewünscht, man könnte den Schritt rückgängig machen oder den Platzhalter verschieben :oops:

Farm-Libelle und naranja gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ein supertolles Angebot :music:

Hast Du Schwierigkeiten mit „Herz der See“? Dieses Angebot hilft Dir dabei, das Event im Nu abzuschließen!

Schiffswrack-Spezialkorb

3x Fischköder

3,99 €
    Kann bis zu 2 Mal gekauft werden!

Ja, ich hatte Schwierigkeiten... ich kam heute Morgen überhaupt nicht auf die Farm.
    Den Korb könnt' ihr behalten... dann schafft meine Kleine das Event eben nicht. Kann ich mit leben.

5. Bea1712

Bea1712 Nachwuchs-Autor

Das ganze Event ist besch..... ich werde diese Art nicht mehr mitmachen

6. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Moin... 8)
    tja was soll man dazu sagen... mit Fehlern kann man (BP) auch noch Geld verdienen, es zumindest versuche >:(
    Bin ich froh das ich auf meinem Rentnerbänkle geblieben bin und es auch weiterhin mache werd bis BP die Farm und überhaupt Ihre Server mal im Griff hat .
    mfg & einen ruhigen Tag uns Farmern

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Das Angebot ist einfach nur lächerlich. Insbesondere der Text.
    xD

Ich hab das Event beendet, für mich. Beim Highscore bin ich bei 53 k steckengeblieben und das hab ich auch nur einmal geschafft. Weiter war mir auch egal, denn 10 Sterne brauch ich nicht wirklich und der Rest war für mich utopisch. Ich hab's auch nur wegen der Saison-Punkte gspielt, weil mich da recht spät der Ehergeiz gepackt hat, das Pelikannest doch noch zu erreichen und wegen Hochzeit war ich sehr im Hintertreffen.
    Ohne zwingenden Grund spiele ich so ein Event nicht mehr und den Grund bestimme zum Glück ja ich.

Allen, die sich noch mühen, sei Erfolg beschieden!

AnnesRanch, Farm-Libelle, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Das Spiel habe ich damals schon verstanden aber ich bekomme keine Punkte zusammen
    Wie soll man da auf 2,5 Millionen kommen um den Pelikan zu bekommen ?:cry::cry:
    Also träume ich von dem Vogel weiter :music:

50 Spiele sind bei mir 824590 Punkte soll man da lachen oder heulen
    der Highscore nennt sich 53030 wow

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2023
    Farm-Libelle, Brimacla, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe jetzt 66 Spiele bei 2.497460 Punkten und einem Highscore von 90000.
    Bin gesamt 3x mit dem Finger abgerutscht und habe mich total geärgert, immer wenn es ein größerer Kreis geworden wäre. Also bewusst hatte ich das nicht gemacht:cry:. Heute allerdings kamen je Spiel nicht viele Pünktchen zusammen, da nichts passte. Steine entfernen ging nicht, da nur 2 Stück. War zum Haare raufen.
    Spielausfall hatte ich auch keinen.
    Bin nach wie vor der Meinung, dass die RegenbogenEnten so gut wie nichts bringen, da sie meist an der falschen Stelle stehen.
    Die alte Mechanik mit je einem Platzhalter und 12 Spielzügen hatte mir besser gefallen. 8 Spielzüge sind einfach zu wenig (bis auf wenige Spieler denen das reicht).
    Mal sehen was bis Morgenabend noch zusammen kommt

AnnesRanch, Farm-Libelle, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mit 39 Spielen beende ich das Event,
    1.673.740 Punkte, Highscore 85800,
    Hatte ein 200 Bonus erwischt mit einem Dreh vor der abernte, hätte noch anbauen können aber den nutz ich lieber für die Farmhallen Quest mit Blauhähern Kofferfisch und CO o_Oo_OxD
    Sind ja mehrere, hätt ich nie gedacht so viele mit den gleichen Tieren da LOL

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Haben die das jetzt wirklich gemacht???? o_O Irgendwie hab ich sowas schon damals bei den Schnickschnack-Gabeln und auch bei der Inselfarmarbeit für Anfänger geschrieben :music: BP liest wirklich mit xDxDxDxD

Ok, mir würden jetzt 6 solche Coladosen auch nicht wirklich weiterhelfen, aber netter Versuch 8):p

Letztes Spiel mit verbinde 3 erledigt, WL hängt, Ende im Gelände. 32 Spiele (weil gerade noch TP da waren für ein Zusatzspiel), Highscore gute 63000 Punkte (ist nur einmal aus Versehen passiert), Gesamtpunktzahl rechts 642690. Jetzt wächst Weizen.

Bronx1, pflaumenmousse, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Wl hängt
    Mache bis 22 rechts dann schluss .
    Mitte 26.460
    Alle fertig sind HGW.
    Dern rest viel Glück
    LG

Rudy_16440, pflaumenmousse und Farm-Libelle gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingebaut >Klick>:).

14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ich sach nur: das schlimmste Mini Spiel ever... frisst total die Lebenszeit weg und es kommt doch nix Gscheits bei raus. Ich bin vermutlich zu bl*d dafür.

Meine Meinung: das Mini Spiel kann wech.. ganz weit wech...

15. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Habe gestern Abend das Event auf beiden Seiten abgeschlossen meine Highscore war 113440 und musste um beide Seiten abzuschließen 65 Runden spielen. Das ist schon ganz schön Zeitintensive und Nervenaufreibend.

Vor allem da ich öfters nicht ins Spiel kam oder rausgeflogen bin.

Vielleicht kann ja BP weniger Zeitintensive-Events einspielen so lange das Spiel immer wieder lahm liegt. Das würde mir zusagen am besten was mit Baumfrüchten so dass man nur einmal höchsten 2 Mal am Tag schnell ernten kann xD bzw. die autom. Baumernte nutzen kann.

pflaumenmousse und Farm-Libelle gefällt dies.
  16. adrianofdr

adrianofdr Laufenlerner

Das Event ist abgeschlossen, es dauerte 40 Spiele, der Durchschnitt betrug 75.000 Punkte, ich hatte das Glück, 100 % Glücksrad-Bonus zu erhalten und ohne Probleme zu beenden:)

pflaumenmousse und Farm-Libelle gefällt dies.
  17. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde!

Meine Glückwünsche gehen an alle, die Ihre Ziele erreicht haben. :D Ich habe für mich das Spiel gerade beendet.

36 Spiele, 2.279.000 Punkte, die WL und eine ganze Menge Minigewinne. Mehr als 60.000 Punkte pro Spiel im Durchschnitt, 115.000 maximal, die Sonderpreise abgeholt bis zum Krabbenschatz. Für den Pelikanstall hat es zwar nicht mehr ganz gereicht, den habe ich aber schon doppelt. Lassen wir es also gut sein. Ich ziehe lieber wieder normale Pflanzen. Alles in allem bin ich zufrieden. Das Item mit der erhöhten Dropchance finde ich sehr gut, die WL bringt nicht nur Event-EP, sondern auch Boxen. Da kann man nicht meckern. Krabbenschatz mit 8 Boni-Boxen nehme ich auch gerne.

Nebenbei habe ich durch das Event die Stufen 39 und 40 in der Saison geschafft - ganz ohne Abgabe von Waren. ;)

Viele Grüße und viel Erfolg für alle, die noch kämpfen!
    Tacitus

18. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Also ganz ehrlich, wenn ich so lese, wieviel Punkte ihr so schafft... da stelle ich fest, dass ich wirklich eindeutig zu do*f für dieses Spiel bin. Ich bin froh, wenn ich in der Runde mal 10T Pkt schaffe.. meist sind die Dinger so bunt gemischt.. da kann man nur kleine Kringel ziehen und oft noch nicht mal was einkreisen.

Aber was reg ich mich auf. Ich bin auf dem es ist "alles eine Schippe übler" Server. War zu erwarten und ich breche jetzt ab. Schei** auf die Wolkenlinie. Ich habe zwar noch genug von diesen Filmdosen.. aber ich schaffe es einfach nicht, irgendwie Punkte zu bekommen. Dann halt nicht.

19. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Na klar doch ... hab ich doch auch gewonnen [​IMG]
    -> Highscore jetzt bei 104240
    Ich versuche noch den Pelikan zu erwischen [​IMG]

Nachti

pflaumenmousse, jadelu997 und Farm-Libelle gefällt dies.
  20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

kleines Fazit von mir zu diesem Event:

- es ist dreigeteilt:

1. linke Seite, für die, die nur die Wolkenlinie wollen ist das Event schnell abgehandelt, 8x 3 verbinden, Dauer jeweils 20 Sekunden, das ganze 31x, fertig

2. Sondergewinne für Punkte während eines Spieles, ausfeinander aufbauend, d.h. jedes Spiel mit 10.000 punken oder einem vielfachen bis 100.000 abschliessen für die Sondergewinne = herausfordernd, denn 100.000 am anfang nutzen nichts wenn man bei 10.000 steht :)

3. rechte Seite, für die, die alles wollen, d.h. egal wieviele Soiele nötig sind, es müssen 3.000.000 erreicht werden, d.h. bei einem Schnitt von 100.000 reichen 30 Spiele, bei einem Schnitt von 50.000 sind es 60 Spiele = challenge, denn entweder liegt einem das Spiel oder man muss es über die Anzahl kompensieren.

--------
    Was mich interessieren würde:
    hat einer es mit 30 spielen oder weniger geschafft die 3.000.000 zu knacken?

ich lese von einigen die weniger als 40 Spiele gebraucht, und von mehr die es geschafft haben die 3 Mio zu knacken - ich selbst habe 42 Spiele gebraucht.

pflaumenmousse, Lotte und Farm-Libelle gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.