Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

63670 Punkte Highscore. Dumm nur, dass ich den nur einmal geschafft hab und mein Durchschnitt, bevor ich nur noch verbinde 3 gespielt hab, bei um die 30000 Punkte lag. Da hab ich die rechte Seite dann aufgegeben und nur noch auf die WL gespielt. Für rund 100 Spiele hab ich keine Lust, keine Zeit und hau auch keine Ressourcen raus.

2. -JennyMaus23-

-JennyMaus23- Nachwuchs-Autor

Zitiere mich mal selber. Mein Endstand: 56 Spiele mit 2.798.010 Punkten. Highscore ist geblieben bei 121.900 Punkten

Lotte und tanni71 gefällt dies.
  3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Mein Highscore lag bei 78000 Punkten. Wie ich das geschafft habe -- keine Ahnung. Ansonsten lag ich meist auch bei 30000-40000.
    Es ist halt nicht mein Spiel :sleepy: aber dafür komme auch wieder andere :), die mir mehr liegen

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem Therapie und Arzttermin durch waren, letzteres mit perfekten Blut und EKG Werten, naja irgendwas muss ja funktionieren, nützt nur beim Tremor nicht, habe ich mich umentschieden. Einen +100% aus der Scheune aktiviert und etwas von der grünen Plörre rausgeworfen und plötzlich lief es. Jede Runde über 50k, den Highscore auf 81750 erhöht und mit 63 Runden bin ich auch rechts komplett fertig.
    Jetzt fülle ich Scheune mit dem laufenden Bonus.

96bauerntrampel96, Lotte und tanni71 gefällt dies.
  5. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

So, nun ist es wirklich gelungen ... mit 55 Spielen doch noch die Picco eingesackt.

tuffifant, stitch, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  6. kathaö

kathaö Forenfreak

40 Runden gespielt - 1.467.480 - leider den EH Coupon knapp auf Stufe 28 nicht geschafft
    Highscore 104.650
    Schnitt ca. 33.000 (leider ein paar mal Maus verrutscht bei guten Kreisen und nur 300 Punkte somit eingeheimst

7. Umsz

Umsz Stammspieler

Mist, ich habe total die Zeit aus den Augen verloren. Dabei ist mir während des Minispiels das Event "ausgegangen". Somit habe ich die Wolkenreihe verbaselt... :cry:

Für meine Dämlichkeit kann BigPoint natürlich herzlich wenig. Allerdings war das Minispiel auch viel (hoch x) zu zeitaufwändig! :mad:

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. die Stufenzahl weiß ich nicht sicher.. nur dass ich die 30 SSD vor den 1.400 Saisonpunkten noch abholen konnte.. für das Event waren die heute gespielten Runden nahezu unnötig.. es war ein Trauerspiel.. nichts vernünftiges rauszuholen.. Highscore blieb bei den 87.xxx von gestern. Ich hatte es nun nicht auf die 3 Mio Punkte rechts abgesehen.. aber die 90- und 100.000 Punkte beim Highscore, die hätte ich gerne geknackt.. nichtmal wegen des Krabbenschatzes.. einfach nur um der Punkte wegen.. naja vielleicht gelingt es mir beim nächsten Event mit dieser Mechanik.. ansonsten bin ich zufrieden mit dem was ich geschafft hab (auch wenn ich gerne das Item gehabt hätte) und froh, dass die "flutschigen Scheißerchen" jetzt abgereist sind :music:

9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Glückwunsch zu Euren tollen Ergebnissen
    Das ist nicht mein Ding
    Gut 60 Runden gespielt und nicht einmal die Millionen erreicht

10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich mag das Spiel, - aber den Krabbenschatz habe ich knapp verpasst.

Hab dann noch ein wenig weitergespielt, aber es blieb bei diesem Highscore. Na ja.
    Mir hat das Event trotzdem grossen Spass gemacht, das darf gerne wiederkommen :inlove::D. Und die Entchen fand ich ausgesprochen hilfreich.

Lotte, pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich war gestern kurz vorm Pelikannest auf der rechten Seite...nur noch 50.000 Punkte mit noch 9 Versuchen...eigentlich überhaupt kein Problem...
    Dann jedoch...Versuch 1/9 satte 3x mausgerutscht, keine Verbindung uwischen den Objekten, nur 200 Pünktchen und so...nun denn, sind ja noch genug Versuche da...2/9...das gleiche Spiel wie vorher - ja bin ich denn besoffen oder was? War doch vorher auch "nur" manchmal ein Problem!
    Versuch 3/9 fängt gleich blöd an...also vorbereiten für das große Finale mit den paar Zehntausend Pünktchen und wieder nix - extrem grummelich den Monitor angequakt, die Farm verflucht und schnell alles ausgemacht, bevor ich etwas zerstöre...
    Goodbye Pelikan, auf nimmer Wiedersehen blödes Event!

mone-vogt, Lotte, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  12. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen.....
    Verkünde das ich gestern auch die 35 Stationen erreicht hatte.
    Das minispiel hatte ich ab mitte der Stationen auch nur mit verbinde 3 gespielt, sonst hätte ich Spielverlängerung gebraucht.
    Mein Spiel ist das nicht, zu Zeitaufwändig.
    Ziel ist aber mit der Ranke erreicht. :inlove:
    Nu noch schnell vorbereiten für morgen.
    Allen noch eine schöne Nacht wünsch.
    LG. Rudy

13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

der pelikan und das folgende item gehören mir [​IMG] danke an meinen tollen mann der da stundenlang gesessen ist und getüffelt hat, war so schon kein spass und langwierig aber mit den dauerausfällen richtig [​IMG]
    trotzdem hat er durchgehalten.[​IMG]
    es wäre auch mehr gegangen aber die ernten fielen ja ständig aus und ich bewache es sicher nicht bis vielleicht mal nachts wieder was geht, man hat ja seine spielzeiten wo man kann.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen[​IMG]

14. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich Gratuliere :music: war eigentlich auch mein Ziel, aber irgendwas ist immer, wenn was nicht passt...:p

Lotte gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab.
    Vielen Dank für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.