Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Herz der See"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

SvenBömwöllen hat eben was dazu gepostet... und ich schweige weiterhin dazu

Franca53 gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

jetzt sind es 8 ....
    selbst wenn 20 da gestanden hätte.. es zählt nicht mehr...

was ich nicht verstehen kann ist das einige mods , einfach ändern und so manch einen von uns als kleinen doof hier stehen lassen...
    und dann hat das ganze von anfang an so da gestanden...
    andere streichen die zahl durch und schreiben daneben die neue.... was ich in ordnug finde...

ob der jocker von vorteil ist werden wir sehen.

krabbenschatz bei 100 000 , also sollte die punktzahl schon mal möglich sein.

Farm-Libelle, Franca53 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sorry, aber in unserer FAQ standen bis eben 12 Züge :

Highscore
    Diese Gewinne erhaltet ihr nur, wenn ihr es schafft in einem Durchgang mit max. 12 8 Zügen die benötigten Punkte zu erspielen.

4. 96bauerntrampel96

Hört auf bitte.... sonst ist es gleich mit meiner vornehmen Zurückhaltung vorbei :oops:

Farm-Libelle, Rudy_16440, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Ricky1966

sie haben die 12 züge sogar durchgestrichen und daneben eine 8 geschrieben... so ist es okay

eben war die 12 weg und ne 10 dort...

wahnsinn was machen die ?

Farm-Libelle und Tango50 gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aber nicht im S.poiler Spielemechanik. Da standen 10 Züge.
    Ich habe deinen Post gelesen. Ja, über der Tabelle standen noch 12. Aber nicht im Text.

7. Ricky1966

sorry , aber genau auf diese stelle bin ich gestoßen wo ich danach auf der suche war.

die spielmechanik habe ich mir noch gar nicht angeguckt .

zumindest wissen wir jetzt alle bescheid.

danke an alle für eure hilfe.

Farm-Libelle, Franca53 und Tango50 gefällt dies.
  8. reiny

Wie immer, ein herrliches Chaos

Farm-Libelle, Emely104, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

Auf das man aber auch gut und gern verzichten kann...

10. reiny

Ja, wir ganz bestimmt, nur BP scheint Freude an Verwirrung zu haben

Farm-Libelle, Emely104, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

yep absolut und zack bin ich froh über meine Entscheidung, ich krieg eh schon den Krampf bei dieser Event-Mechanik und hock davor wie der Ochs vorm Berg und dann werden auch noch die Züge kastriert, danke aber nein danke!!!-.--.-

Merci an dieser Stelle an alle Rechner, Tüftler, FAQ-Aufdrösler usw. :inlove:

12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wir machen uns Gedanken wegen der Züge und womöglich läuft morgen zur Sendezeit dann wieder ein Doos Angriff .:p

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich zitier das mal hier rüber, weil ich hier verwundert gucken darf und in den AF nicht.

Also ernsthaft? In Stufe 10 mit 8 Zügen 100 000 Punkte, wo letztes Mal nur die Hälfte an Punkten mit 10 Zügen gebraucht wurde? Also 12 500 Punkte mit einem Zug?
    Dann komm ich mit dem Schnitt der letzten Events nichtmal in Stufe 4 an.
    Ich möchte bitte, dass der Eventpapa persönlich - nicht ein Mod - mir das vorspielt. Bitte gerne auch zweimal, damit ein Glückstreffer ausgeschlossen ist. Das Video bitte in die Mediathek und hierher verlinken - wir wollen ja nettiquettenkonform bleiben. Aber DAS will ich sehen!
    Und wenn der Eventpapa das schafft, darf er gern mein Event spielen. Die TP dafür bau ich dann auch selber an.

Bronx1, Farm-Libelle, Emely104 und 16 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Also wenn man nur spielt, um auf die Spiele für die WL zu kommen... und dabei einfach so gut macht wie es geht und nicht auf Teufel komm raus die Punktetabelle knacken will.. so werde ich es zumindest machen.. was ich mitnehmen kann ist gut.. und der Rest bleibt eben wo er ist.. dafür werde ich weder 100.000 TP anbauen, noch die dafür nötigen Dropse blitzen.. und was ich gesehen hatte.. war dort jetzt nichts bei den Gewinnen dabei, wofür man/ich sich/mir ein Bein ausreissen müsste... hab ich nichtmal bei den Mammuts oder dem TG-Baum gemacht!!

15. KleinerDonald

Genau das ist jetzt zweifellos mein Plan.

Allerdings sollte es schon machbar sein, wenn man will, die Gewinnleiste auch spielen zu können. 12 500 Punkte mit einem Zug, 100 000 Punkte mit 8 Zügen, das glaub ich nicht, dass das geht. Da nix aufaddiert wird, kann man ja auch mit mehr Ernten nix ausrichten.
    Für mich sieht das so aus, als hätte der Eventpapa auf der Programmiertastatur Klavier gespielt. Er darf mich gern vom Gegenteil überzeugen.

16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen Dank little- nici. Die 'Ostereierjagd' wusste ich nicht mehr.

17. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    zunächst mal danke an die Rechner auf Seite 1 :).
    Ich werde bis zur Wolke spielen und das wars dann.
    Die Wolke gibt zwei Boxen, die ich gerne mitnehme.
    Und der Rest an Gewinnen ist mal wieder nicht so der Kracher ( nur meine Meinung, bevor auf meine Einschätzung mal wieder einer anspringen will ) und bei nur acht Zügen schon ne ordentliche Hausnummer, um das überhaupt zu schaffen.
    Allen viel Erfolg beim Event und hoffentlich ohne Störungen

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2023
  18. little-nici

Vllt. reißen die Joker alles wieder raus. Die Highscore-Belohnungen hätte ich schon gerne. Bisher habe ich sie immer alle einsacken können.

19. KleinerDonald

Ich drück dir kräftig die Daumen :)
    Ich hab die vorher nicht geschafft und ich werde sie auch diesmal nicht schaffen. Ich habe einfach kein Glück bei diesem Minispiel, dafür bin ich dann schnell durch :D

20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Nein ich bleibe dabei und lass aus, ich steig nicht richtig hinter die Mechanik und hab dafür auch weder Zeit noch Geduld. Das Event dann halbherzig und quasi als "muss" bis zur WL zu spielen ist nicht meine Art. Ich hab einfach keinen Spass daran, weil ich es nicht kapiere und bevor ich dann Frust schiebe ...

Ich muss schon lange nicht mehr alle Events spielen und das ist auch völlig i.O. für mich.

Allen die mitmachen, viel Erfolg und vor allem Spass und natürlich ein pannenfreies Event gewünscht! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.