Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Hitzefrei"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 10 Juni 2025 um 11:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Mit der Morgenernte bin ich von 132 auf 187 ausgelegte Handtücher geklettert.
    Die Komfortfelder bringen mir aktuell 83 Früchte je Feld. Da bin schon recht zufrieden.
    Und zwei Wochen für dieses Event? Eher nicht, es sei denn ich bekäme noch eine Erleuchtung... :p

kathaö gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich frage jetzt mal ganz vorsichtig. Wenn du das Handtuch aufnehmen möchtest, achtest du darauf, dass du mit dem Cursor auf der linken oder rechten Seite das weiße Kreuz hast? Dann klappt es bei mir problemlos mit der Aufnahme.[​IMG]

Magitta7070, gifftzwerg und kathaö gefällt dies.
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache hier erstmal langsam, schon mal das die WL nicht mehr aktiv sind und auch kein Bonus da ist 8)
    Gut, habe nicht viel gedreht nur 10x :p
    Kürbisdingens habe auch nicht mehr viele,
    Und die Slots mit Tierdingens besetz sind für das andere Event,
    wenn das fertig ist, dann schau ich mal :)

4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Die Mittagsernte hievte mich auf 251/550.
    Läuft. ;)
    Komfortfelder weiterhin bei 83.
    Nächste Ernte noch 2:02 h
    Kurz vor dieser Ernte opfere ich nochmal 50 PD. Vielleicht wirkt da ja was...

5. kathaö

kathaö Forenfreak

bei mir brachten 200 PT nicht wie bei anderen, zitiere: 2x 200%, 4x 100% und 7x +1 Feld = 30/kleine Felde

sondern 3 x 100 % und 2 x +1; leider wengier Glück gehabt;

und 300 grüne brachten gar nix;

finde die Beschränkung der grünen bisschen doof, öffne Boxen, dann gleich mal die 99 grüne erreicht; Verhältnis in einer Box 55 grüne zu 1 PT; dann erst wieder die grünen abdrehen, wieder Boxen öffnen, grüne abdrehen, bis endlich dann mal 200 PT zusammen sind,

Magitta7070 und Franca53 gefällt dies.
  6. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Wenn das Kreuz nach mehreren Versuchen erscheint, dann klappt es auch. Aber es dauert halt bis es erscheint. :oops:

LG und schönes WE

Magitta7070 und tanto01 gefällt dies.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja das mit den falsch liegen hab ich auch ständig.
    Manchmal wurde mir dadurch den Weg für die Taler verbaut.
    Einfach nur noch Murx was die hinbekommen.
    Hatte heute durch einen Hänger 2 Kürbisse gestartet, nun mach ich halt weiter mit SD aber ohne SSD.

.Alraune. gefällt dies.
  8. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin fertig....mach aber weiter auf einer fläche mit eventpflanzen..im shop ist noch ein bisschen:music:

schlomil und dwerner1960 gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

nach dem legen von 400 Handtüchern hab hab ich genügend Talerchen zusammen für alle 5 Items :)

d.h. die letzten 150 Handtücher leg ich zum Spaß, egal was ich bekomm :) so mag ich das :D

Jane_Doe51 gefällt dies.
  10. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

wie, kein Interesse an den Superboni-Boxen oder der Piccolo? :oops:

11. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

wenns passt dann ja, aber ist kein must-have, nur ein nice-to-have :)

Franca53 und Alira1982 gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Nun ich lese ständig, das diese Items bald auch nur für das Invetar sind.
    Warum also holen.
    wenn die guten kommen mit denen man auch ab l 280 etwas machen kann, dann eventuell,
    aber für die Tonne hole ich nix :D
    Gut Piccolos sind ja auch nix mehr
    HFF will ja auch keiner mehr xD

13. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

musst du ja auch nicht :) Ich werde sie mir holen (so der Plan) und zwar für frei besetzbare Wolken oder evtl. vielleicht für einen G&T,
    sofern sie handelbar sein sollten und ich mich davon trennen kann :oops:. Denn i.d.R. fällt es mir schwer, mich von etwas zu trennen.

anita19591959, reddy, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich bin mit dem Event fertig. Die 550 Badetücher legen war schon eine Herausforderung, die ich so schnell nicht wieder haben muss, weil es so langatmig war.:music:

Jetzt muss ich noch einmal den Shop besuchen, um die Münzen einzulösen.:pxD

schlomil, Franca53, .enibas. und 3 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen u. einen schönen Sonntag....

Die WR habe ich gerade geschafft [​IMG], nun noch der Rest , ist ja noch genügend Zeit .

HGW die bereits ihr Ziel erreicht haben .

zentsi, schlomil, OmaIven und 15 anderen gefällt dies.
  16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Event komplett fertig
    Das Zittern und zurück Springen der Fetzen ist diesmal echt eine Zumutung brauch ich nicht mehr
    Allen einen schönen Sonntag
    Hier regnet es :(

17. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Guten Morgen :)

211 Handtuchfelder verlegt, aktueller Stand Zahnradtaler: 451
    Denke mal es läuft
    Hier hat es auch schon geregnet, aktuell 17 Grad, richtig angenehm.

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin, holt Ihr Euch die Hitze-Boxen aus dem Shop ?

Ich habe das heute mal gemacht Pflanzen für 27 Handtuchstapel waren vorhanden. Aus den Boxen kamen 19 Stapel und Super Dünger. Hole ich mir beim nächsten Mal wieder Boxen oder mülllere ich mir Stapel.

Wie macht Ihr das so ?

Ab auf den Flohmarkt. Bis später :)

19. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Also ich habe sie mir bisher nicht geholt, nach deinem Beitrag kam ich ins Grübeln.
    Zum Vergleich
    d.h. hättest du gemüllert, dann hättest du 8 Handtuchstapel mehr gehabt.
    Von daher bleibe ich wohl dabei und müllere lieber, statt mir so eine Box zu holen und auf Risiko zu gehen.
    Zumal Susis Turbodünger auch rauskommen kann und davon habe ich für meine Verhältnisse, reichlich.
    :oops:

1mia und gifftzwerg gefällt dies.
  20. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Moin, bei uns im hohen Norden regnet es mal zur Abwechslung nicht, aber es ist bewölkt. Die schöne Sonne der letzten Tage ist nicht mehr da. Aber das hin und her springen der Handtücher ist schon lästig und beim Platzieren ist es auf einmal fest, obwohl ich es drehen wollte. Zuerst dachte ich, das liegt mal wieder an meinem PC, aber mittlerweile habe ich dies auch von einigen meinen Nachbarn gehört. Deswegen ist es so zäh, aber für die Items mit den hohen Erträgen lohnt es sich. Das Zucht Event habe ich Dank dem HBBD in kurzer Zeit erledigt. Es war ein hoher Einsatz. Da wollte ich nicht auf die Geschenke meiner Nachbarn warten. Noch einen schönen Sonntag.

Franca53 gefällt dies.