Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Hitzefrei"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 10 Juni 2025 um 11:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Entgegen meines ersten Versuchs mit den geschenkten Handtüchern läuft das bei mir rund mit dem Anlegen und Drehen. War vielleicht mein Fehler. 186 sind fertig, das passt schon bei mir jedenfalls.

2. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Das mit dem Legen der Steine klappt nicht immer; meistens geht es dann schief, wenn man eine besonders gute Chance für die nächsten Steine hätte. Liegt das an mir? Hm, wenn es andere auch schreiben...grübel.
    Ich hätte eine Frage zur Hitzebox: ich kann die gar nicht anklicken, obwohl ich 430 Talerchen habe, oder ist das eine andere Währung? Gestern hätte ich sie einmal einlösen können, jetzt ist es wieder ausgegraut.

FlotterGockel, naranja und stitch gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

andere "Währung" - man braucht 80x Sonnenschirmblume (Eventpflanze)

stitch und Loeloe1973 gefällt dies.
  4. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

huch, deshalb sehen die Dinger anders aus, lach. Vielen Dank! Leuchtet ein: gestern hatte ich ein paar übrig, heute sind alle auf dem Feld. :) Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Sonntag gewünscht.

stitch und Alira1982 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Gerne doch :) und dir auch einen schönen, hoffentlich nicht zu heißen, Sonntag :)

6. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo, habe mal in den Diamant Slot einen Boni mit 200 % eingeworfen
    um ein bissl Betrieb zu machen . Habe auf Komfortfelder mal umgestellt 53 Pflanzen pro Feld.
    Sonnige Grüße aus Brandenburg .LG Hoda 30

7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Schönen Sonntag zusammen ( mit oder ohne Sonne ;)).
    Nachdem ich gestern mein Gemüt zu sehr strapaziert habe und darum pausierte, habe ich mich heute in die Handtuchstapel geworfen. 447 habe ich nun verlegt (heute erschienen auch die Kreuze @tanto01 :)) und es war wesentlich angenehmer. Später hänge ich auch die WR auf und der Rest geht dann stressfrei weiter. Die Abgabemengen, auch beim Zuchtevent waren extrem und ich werde mir die nächsten Events sehr genau ansehen, bevor ich starte.

Gut, ich denke Du verfügst über ausreichend Ressourcen und kannst solche Events schnell durchziehen :). Kleine Farmerlein, die außer Haus berufstätig sind, haben es da schwer und benötigen die Zeitspanne bei den Abgabemengen ( sie steigen ja fast exponentiell :( ).

LG

anita19591959, stitch, hoda30 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, nun hab ich ein Tiki Museum und ein Luxuxproblem...keine 4er Items zum Reinstellen.:oops:
    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
    LG Dara

9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich habe meine Schlumpfbäume reingestellt.

kathaö, Franca53, gifftzwerg und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Event gerade beendet [​IMG] Drücke euch allen fest die Daumen .

11. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

stellst du da "normale" Items rein? In meinen Museen stelle ich nur Buff-Items rein,
    also jene, die einen Bonus bringen und die man mit dem Haustier-Erntehelfer ernten muss.
    4er Buff-Items werde ich auch keine mehr haben, die sind bereits in bestehende Museen untergebracht.
    Aber ich habe noch einige 2er Buff-Items, die ich dann dort reinstellen werde.
    Herzlichen Glückwunsch :D

Franca53 und Magitta7070 gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Edit:

Ich habe in mein Tiki-Museum ...Spender : Kleine gelbe Erbsen reingesteckt , bringen je 6.375 MP

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2025 um 15:30
    zentsi, Idefix7171 und Alira1982 gefällt dies.
  13. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Hoffentlich hilft es denjenigen, die Probleme beim Platzieren der Handtuchfelder haben [​IMG]

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja ich hab es immer noch, da wird einem der Weg verbaut

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

322 erreicht, das reicht für heute. Da ich gerade noch 80 TP hatte, habe ich mal eine Hitzebox probiert. Was kam raus....1 BaumsockexD. Also das war dann nix.
    Es wird etwas eingespielt...ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt:oops:. Morgen ist mein Auto zum Urlaubscheck, da hätte ich Zeit, weil ohne Auto geht hier nix...oder ich nehme den BMW vom Mann, der fährt spritsparend mit Toyo:). Na mal sehen.
    Insgesamt ist das jetzt für mich doch wie alle vorigen Legespiele, nicht besser nicht schlechter.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ging mir auch so.:D
    Aus der letzten Picco kam ein Kürbiskopp. Freu.:inlove: Die Items aus dem Shop habe ich auch alle... bin ja Item-süchtig (egal was die bringen).8) Die Pläne fürs Museum brauche ich noch und den Kleinkram vielleicht. Rätsler werde ich wohl nicht holen. Da habe ich immer wenig Glück.

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2025 um 22:23
    Sabberline gefällt dies.
  17. Siggi57

Siggi57 Kenner der Foren

Nabend
    erst sonntag , aber 277 , gute halbzeit ,aber noch 10 tage, baupläne sind theoretisch schon gebunkert

18. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

233 Handtuchfelder verlegt und 500 Zahnradtaler aktuell :)

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo in die Hitzefrei-Runde.

Aktuell habe ich erstmal die TP angebaut und Dropse gesammelt - verlegt habe ich noch nichts, da ich wie immer über's Wochenende kaum bis keine Zeit für's Färmchen hatte. Im Moment stehe ich bei ca 38T TP.

Eine Frage also: lohnt es sich, die 100 Hitzeboxen zu holen und somit 8000 TP zu opfern, in der Hoffnung damit unter dem Strich TP zu sparen? Es sollten bei 100 Hitzeboxen also mindestens 89 Handtuchstaple rauskommen, damit es sich rechnet, oder?

und noch eine Frage: kann man die Handtuchstapel auch weiter anlegen, wenn man das Event "fertig" hat? also die geforderten 550 Handtücher verlegt hat? Um so noch Zahnradtaler zu bekommen?

Danke für eure Antworten schon mal...

schlomil gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Abendliche Wasserstandsmeldung: entspannte 199 Handtücher verteilt!