Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Honigsüße Flitterwochen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Das kann ich so unterschreiben. Ich war mit rund 600 Bären gestartet. Nach Abschluss des Events waren gerade mal 20 Stück übrig, obwohl ich natürlich beim Züchten auch Grundtiere zurückbekommen habe. Die Menge der benötigten Tiere hat mich doch sehr unangenehm überrascht. Ich war sonst immer nur mit etwa 250 bis maximal 300 Grundtieren im Anfangsbestand ausgekommen.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich merke auch das man viel weniger Grund tiere jetzt auch noch zurückbekommt, aber dafür nicht mehr Zuchttiere auch,
    aus 132 Grundzuchten, kamen nur 4 mal 4 Grundtiere zurück, sonst öfters, 2 Grund und ein Brillenbär o_O

dekofee50, -RedSeven- und Meerblau gefällt dies.
  3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Bei allem Unmut über beide events, die EP-Erträge waren schon gigantisch. Auf der HF habe ich beide durch, netto ca. 400 SF verbraten, was für ein Zuchtevent nicht viel ist. Ein paar Zuchtbären sind übrig, darunter ein Tanzbär, der aus Grundbären gesprungen ist.
    Was mich aber viel mehr erstaunt, mir fehlten nach der Morgenernte noch etwas mehr als 1 Mio. für lvl 115. Ich war mir nicht sicher, ob ich die bis heute Abend schaffe. Nach dem Beginn des BBD war die aber relativ schnell durch und dann purzelten weitere drei Mio. EP.
    Unterm Strich habe ich heute tatsächlich mit beiden events über 5 Mio. EP gemacht, zwei neue WL und ein paar items, die nicht in mein RL passen.
    Eine gute Nacht.

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

So, nachdem ja BBD angefangen hatte, habe ich natürlich auch Bären gezüchtet-eigentlich
    um sie am Markt zu verkaufen und nur die Kuchengutscheine zu nutzen.
    Nun habe ich doch die Flitterwochen WL erspielt und möchte aber die zweite Runde nicht spielen.... mehr Bären versenke ich jedenfalls nicht im Event.

dekofee50 gefällt dies.
  5. Lattlay

Lattlay Fortgeschrittener

Also, ich bin schon einmal rum, kann aber die Items nicht finden.
    Hab ich da was überlesen, werden die wieder später erst gebucht?:sleepy::sleepy:

6. Lianer1

Lianer1 Routinier

Moin, warum gibt es diesmal soviele Sticker zu gewinnen, die bringen doch eh nichts?

Svejk1958, dekofee50 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  7. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..die Items sind alle da, habe beide WL's & konnte diese komplett bestuecken:music:
    Die Hauptstadt der Baerenzucht Berlin hat mir scheinbar Glueck gebracht, heute geht es hier heiss her CSD & man hoert die ersten Umzugswagen;)
    Wie weit es mit dem Kuchen geht steht noch auf einen anderen Blatt, habe im Urlaub scheinbar Erinnerungsluecken & vergeige da doch so einigesxD

wuensche allen noch viel Erfolg beim zuechten
    &
    LG

Murmelhunter

dekofee50 und belladonna33 gefällt dies.
  8. laudiseiner

laudiseiner Laufenlerner

gumo

ich bin auch einmal rum und die items sind nicht da -.-

LG laudi

9. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

moin.....ich habe gerade die zweite Runde gedreht ( items sind da) hatte 2x alle Buden gefüllt und noch etliches an Bären und Zuchtbären über, bin positiv überrascht....Sprünge waren so lala.......

schöne WE und weiterhin gute Sprünge

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die Items hatte ich auch gesucht, hab aber die verkehrte WL angeklickt. So ein Schmarrn mit den 2 gleichen WLs...:wuerg:

11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

so...obwohl ich wegen der Farmhallenquests nicht viele Bären hatte und den Babyboom nicht abwarten konnte...bin ich mit der ersten Runde fertig:D......ob ich die zweite auch noch mache? Mal sehen..bisher habe ich noch jedes Zuchtevent geschafft...da ist der Ehrgeiz natürlich groß auch dieses zu schaffen;)

Bea-Nuss gefällt dies.
  12. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

aus den 80 Zuchten kamen : 14 Zirkusbären und 1 Bärista und die restlichen Bären waren die 2. Zuchtstufe, heraus

dekofee50 gefällt dies.
  13. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Ich finde die WL " Flitterwochen " nicht. Kann mir jemand helfen . Danke im Voraus

Hab sie gefunden Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2017
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

komisch, bei mir sind sie beide auf der ersten WL-Seite ganz oben angepinnt und heißen Flitterwochen und Familienglück

sorry für Doppelpost, habe meinen aus Versehen gelöscht, wollte noch etwas ergänzen

15. popant

popant Kaiser des Forums

... na meine "Zucht - Hüpfer" sind gar nicht so dolle wie bei manch anderen hier ... :sleepy:

16. Lottosuse

Lottosuse Forenexperte

Für mich gibt es definitiv nur die erste Runde , denn orangene Bärenställe habe ich mehr als genug und die restlichen Preise hauen mich echt nicht vom Hocker ! Eigentlich habe ich mich schon geärgert , überhaupt die erste Runde angefangen zu haben , aber nun ja .... 1 nervige Wolkenlinke mehr ... was soll es :sleepy: Werkzeuge entspringen bei mir auch so mehr als genug , so dass ich auf die zweite Wolkenlinie sehr gut verzichten kann :music:! Dafür ist mir persönlich mein Superfutter viel zu schade und die nächsten Neonställe kommen bestimmt :D !

dekofee50 gefällt dies.
  17. -Ninotschka-

-Ninotschka- Routinier

Ich finde es ärgerlich, dass bei der Bärenzucht die Abzeichen so sparsam kommen, dass es nicht für die WL reicht. Sprünge gibt es kaum, soviel SF wie bei den Bären habe ich noch nie gebraucht. Es sollte schon so berechnet werden, dass die Bärenzucht dann auch die Anforderung der Abzeichen gewährleistet. Muss nun noch irgendwas züchten, um die noch fehlenden 40 Abzeichen zu erhalten. Habe mich schon geärgert, die Zucht begonnen zu haben. Es macht keinen Spaß mehr zu farmen. Habe mich schon von 2 Farmen getrennt und die anderen folgen auch nach und nach. Der Spielspaß nimmt immer mehr ab. Ich lese immer nur noch kaufen, kaufen.

stitch, klärchen6 und Mathilda161 gefällt dies.
  18. Amore1957

Amore1957 Meister eines Forums

Muss mein züchten einstellen hab keine Bären mehr.
    Ich hätte ja zu gern die zweite Runde gemacht wegen der WL.
    Es hat ja gar keine Sprünge bei mir gemacht so reicht der Scheunenwert leider nicht aus.
    Amore1957
    Id. 47919362

NicciundLucas gefällt dies.
  19. beim letzten kuchenevent hatte ich mehr spielspass und auch die wolkenreihe erspielt.
    weil ich mich jetzt auf die bärenzucht eher schlecht als recht vorbereitet habe und die beiden events von BP verknüpft wurden sieht es ziemlich trüb aus was natürlich meine schuld ist. mein bester sprung war der zum baum der weisheit um das väterchen-bär
    abzuholen ;)
    hoffe in der noch verbleibenden eventzeit alles zu schaffen aber beide events, jedoch unabhängig voneinander, hätten mir besser gefallen.
    freut mich wenn ich beim backen nicht immer das gewünschte treffe aber trotzdem trostpreise bekomme, denn damit kommt man auch weiter.
    ich nehm an diese beiden events werden nicht die letzten sein die praktisch voneinander abhängen und gleichzeitig gespielt werden
    müssen oder dürfen ?

dekofee50 gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich mache das Zuchtevent ja nicht mit aber ich habe ein paar Zuchten gemacht. Das lief aber so mies und da habe ich gleich ( nach 30 Zuchten ) wieder aufgehört.

dekofee50, NicciundLucas und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.