Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Honigsüße Flitterwochen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gela1971

    gela1971 Nachwuchs-Autor

    Hallo. Hab da mal ne Frage. Gibt es Keine Wolkenlinie bei diesem Event ?Sorry, meinte nicht die Bären sondern das Event mit den Kuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  2. WildeRose1964

    WildeRose1964 Kommandant des Forums

    Doch gibt es
    1. Runde - Flitterwochen bringt 8.500 EP - 8.500 TEP - 5.000 MP
    2. Runde - Familienglück bringt 300 EPx Level - 300TEPx Level -+5% erhöhte Dropchance auf Werkzeug für 1 Std.
     
    Magitta7070 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    es gibt sogar zwei Wolkenreihen, siehe FAQs:

    Wolkenreihe Familienglück

    [​IMG]



    Wolkenreihe Flitterwochen

    [​IMG]
     
  4. saalegokart2

    saalegokart2 Forenanwärter

    bärenevent lief prächtig, konnte das meiste von meinem markt für low kaufen
    habe meine 10 farmen , x4 bis x2 rot und x6 bis x1 rot bärenstall beenden können,
    einmal davon habe ich das event komplett beendet
     
  5. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Bin mega enttäuscht, da habe ich die erste Wolkenreihe erspielt, aber um sie zu bestücken, bin ich genötigt für die 2. Runde einzuzahlen. Wofür gibt es dann die 2. Wolkenlinie, habe ich da was überlesen`?
     
  6. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Wenn du 1. Runde komplett gespielt hast, dann hast du auch alle Items für die WL.
    In der 2. Runde gibt's die Items noch mal für die 2. WL
     
    tuffifant gefällt dies.
  7. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Ich habe alle 4 Items, aber wenn ich die Wolkenlinie anklicke um das Item draufzusetzen, bringt es mich zurück zur Eventseite. Kann es sein, dass ich die Wolkenlinie erst nach Bendigung des Events bestücken kann ?
     
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Geh mal vielleicht auf der anderen WL ? es ist vielleicht die zweite wo du da versuchst :)
    und ein 2er Feld ist auch frei besetzbar ausserdem da, bei den 2 Wolken
     
  9. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Danke für eure Antworten, aber nee sorry, ich habe die Runde nur einmal gespielt. Hatte leider nicht genug Bären... also eigentlich sollte es ja klappen, aber irgendwie eben auch nicht. Na ich warte mal ab bis das Event beendet ist, vielleicht geht es ja dann die Wolkenlinie zu bestücken. Denn ich werde auch, wenn ich das freie Feld anklicke zur Eventseite zurück geführt.
     
  10. LaTernchen

    LaTernchen Foren-Graf

    Hallo,
    klicke mal auf die Lupe und suche nach Flitter, dann wird dir die richtige Wolke angezeigt. Bei mir hatte sich auch die Familienwolke vorgedrängelt.
    Viele Grüße LaTernchen
     
    tuffifant gefällt dies.
  11. tuffifant

    tuffifant Forenmogul

    Vielen Dank, vor den Kopf klatsch...mir war nicht klar das die Wolkenlinien nicht beieinander sind. Habe die jenige welche gefunden...toll wie hier wieder mal geholfen wird :D <3
     
    Wildbeere und LaTernchen gefällt dies.
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    so bin fertig, aber bei diesem Event hab ich echt Federn gelassen:cry:. Da ich nur knapp 300 Bären zum Züchten hatte und den BB nicht voll ausnutzen konnte, musste ich mir Bären auf dem Markt dazukaufen...von über 3.000.000 MP sind noch etwas über 500.000 übrig....aber meinen Mirakelbär, der aus der Zucht mit normalen Bären droppte wollte ich nicht dafür verballern...den heb ich mir für die bestimmt bald kommende Farmhallenquest Bärenzucht auf;)für die Aufgabe gibts dann bestimmt fette Belohnungen:D;)
     
    mandyli2012 gefällt dies.
  13. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    also, habe mir gerade die bärenzuchtquest durch gesehen.
    bin mir zur 500% sicher, sie wird für alle ewigkeit in der farmhalle schlummern.
    die belohnungen haben sich drastisch verändert und nicht zum guten. ein mirakel bär für 6x party tikets und 120 sf. nee, das tue ich micht an. die werden entwerder verkauft oder als stall verarbeitet und bei C&T getauscht.
    des gleichen mit dem tanzbär.
    bei allen übrigen zuchtquest hat sich diese stuffe zum ..... verschlechtet. da ist kein sf zu hohlen.
    ja, man kann ja kaufen nicht wahr.
    wenn es in der nächsten zukunft mit jeglicher quest so weiter geht, wird auch keine mehr von mir persönlich bedient.
    langjahrige spielerfahung und austausch bei farmerama haben die sinne geschärft.
    danke BP.
    nun könnt ihr soviel über meinen beitrag herziehen wie ihr wollt. steht euch allen frei.
    so wie es mir frei steht meine meinung zu äussern.
    lg
     
  14. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Verschlechtert? Bei den Katzen gabs Baumdünger in der letzten Stufe.

    Die Quests sind genau wie Events ein Angebot. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich werde die letzten Zuchtstufen auch nie fertig stellen. Dafür geb ich BP aber nicht die Schuld. Ich wills halt nicht.
     
  15. Kollepp

    Kollepp Freiherr des Forums

    Sehe ich auch so wie beilagenkoch78, liegt doch an jedem selbst was er daraus macht. Bei mir geht das Internet bis zur Tapete, dann kommt der Stecker. Dann gibt es noch das reale Leben und da habe ich und andere Teilnehmer bestimmt auch regen Anteil daran.

    In diesem Sinne, jeder wie er mag, ich gehe jetzt auf die Kristallfälle, züchte Hunde und Katzen für Menagerien etc. und warte auf das nächste Event...

    Habe mit den letzten Events nun gut 14.000.000 verdient, jeden Tag einen Schnitt von gut 800.000 durch WL erspielt, mich frustet nichts :D außer? Wäre gern noch ein paar Tage länger in Zandvoort geblieben, geiles Wetter :D, geiler Strand :D, geile Steaks :D...
     
    Hondutel gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das Event ist vorbei, die Gewinne sind eingeheimst
    Die nächste Herausforderung ist bereits im Gange.

    [​IMG]

    vielen Dank für euer Feedback​
     
    mama260866, CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.