Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Honigsüße Flitterwochen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin zusammen,
    habe genug SF und Bären sind auch vorhanden, also wird gezüchtet. Die Belohnungen finde ich auch gut.

sweedy79, mama260866, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  2. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Hi,

habt ihr gesehen?....Beim Kuchen-Event gibt es Abzeichen, Bären und Zuchtbären zu gewinnen.

Die erste Runde werde ich sicher spielen. Dafür reichen sogar meine Grundtiere.

Die zweite Runde wohl eher nicht oder nur teilweise.

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Werde auf jeden Fall Bären züchten. Ob ich das Event mitmache, weiß ich noch nicht. Mal abwarten, wie die Zuchtsprünge sind.

Kuchenevent wird auf jeden Fall gemacht.

mama260866, Wolf.K., wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  4. finner70

finner70 Admiral des Forums

Dank Karneval Event kann ich mitmachen. Den Superfutter Einsatz halte ich für viel zu hoch.

Christiane2412 und unawatuna1 gefällt dies.
  5. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Klar lohnt sich das . So viele Sticker bekommst du nie wieder bei einem Event.8):D

lg Ingrid

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich seit dem Karneval genug SF habe, mache ich zumindest die 250 Züchtungen. Mal sehen was raus kommt.

mama260866, Wolf.K., lulu1955 und 3 anderen gefällt dies.
  7. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Die erste Runde mache ich auf jeden Fall, und dann schau ich wie es so springt und was an Tieren noch da ist.
    Die gefühlten tausend Sticker sind ja wohl der Kracher. -.-

8. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Schauen ob der Baby Boom dazu kommt dann mache ich mit sonst muss ich sehr überlegen ..
    Man sollte vielleicht auch mal an die unteren Stufen denken...die haben ja gar keine Chance
    Die wie wir weiter sind geht es ja aber die unteren na ja die tun mir manchmal echt leid

Wolf.K. und unawatuna1 gefällt dies.
  9. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ich auch, reißt mich nicht so wirklich vom Hocker. Hätte aber noch so einiges was gezüchtet werden könnte, also ein extra langer BBD wäre mir ganz recht, den hätte ich schon gern. ;) Bären werde ich auch paar in die Zuchtbude und dann mal fleißig im Forum die Rechenbeispiele lesen, vielleicht überzeugt mich davon ja etwas zum mitmachen. Für alle, die hier wieder ihre Beispielrechnungen im Forum zu Verfügung stellen, mal ein rießengroßes Dankeschön. Für so rechenfaule, wie mich, ist das immer ein große Hilfe.

mama260866, Bauer-Ronny und LottaMR1 gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie kommt ihr eigentlich alle auf 1.000 Bären?
    Wenn ich Runde 1 und 2 mache, so brauche ich satte 4.310 Bären, sofern ich nur mit Grundtieren arbeiten würde.
    Was ich wiederum ziemlich viel finde, desweiteren wird auch das ausgeschüttete SF nicht mehr.

Event wird trotzdem gemacht auch wenn die Wolkenreihen eine echt blöde Laufzeit haben.
    Aber da sammelt sich trotzdem was.

Gewinne sind soweit okay.
    Schön sind auf jeden Fall die Upgrades und die 1.000 Holz. :D

Ich freue mich zwar immer über Sticker, auch wenn ich sie nicht einklebe, aber ob ich mich über so viele Sticker freue ...
    ... na ich weiß nicht.

11. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Ich weiß nich..ich weiß nich... Weberei hab ich.. Bären orange ohne Ende ...Preise hauen mich auch nicht aus den Socken..Bären züchten kann ich später auch noch ..grübel...am Stickeralbum sind schon dicke Spinnweben dran..Bißchen Kuchen backen werde ich wohl :)
    es arbeitet noch in mir..

Kerstin1957, Wolf.K., Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  12. colimaus

colimaus Forenexperte

ich mach zumindestens die 1 runde für die 2te reich mein SF nicht

13. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich mach das Event mit. Hab ab Sonntag Urlaub und bin dann am renovieren. Da kommen die vielen Sticker gerade recht. :D Weiße Wände sind doch irgendwie doof

14. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Ich kann Dir welche schicken xD

docovita, Leviathan23 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  15. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

:D

ich fange mit den kuchen an und zieh beide events durch, freu mich drauf!

ab sonntag spätestens gehts mit den bären los, durch die kuchen-belohnungen spare ich ja einiges an superfutter.

bären hab ich mehr als 1.200 in der scheune.

so ist mal der/mein plan und er funktioniert hoffentlich.

;)

mama260866, Wolf.K., wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  16. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ich warte dann mal auf BBD

Freu mich über 2xWL, aber nicht über die Laufzeit,......

Dottij, mama260866, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  17. _jessi

_jessi Forenaufseher

ich werde mitmachen...hab schon immer gern gezüchtet, sf liegt genug auf halde...allerdings warte ich auf babyboom...ich verschenke nicht ein einziges bärchen was ich zurück bekommen könnte :)

2011bella, mama260866, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

200 Bären die letzten Tage gesammelt, knapp 500 Superfutter..na mal schauen ob das reicht. Versucht wirds trotzdem.Aufs Kuchenevent freu ich mich aber etwas mehr :)

19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    mama260866, wauzis, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Werde das Event mitmachen, aber nur eine Runde. Habe zwar genug Bären(über 1600) und genug Superfutter(über 2700) aber für die Werte der 2. Wolkenreihe, diese Mengen, ohne mich! Die Items sind auf Grund ihrer Laufzeit auch nicht interessant. Werde die Bären züchten, aber ganz sicher nur die 1. Runde dann ist Schluss. Der Rest wird für die Upgrade-Züchten gebraucht. Die Grafik finde ich richtig toll und sie gefällt mir ausgesprochen gut.

sweedy79, Wolf.K., wauzis und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.