Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Honigsüße Flitterwochen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    SO,mein Plan steht.Werde dann morgen erst einmal das Liebeshotel voll mit Baeren und PArfum bestuecken, Pinkes Gelee wird verspeist und die ZUcht Wl aktiviert.(AUf den Nachttischchen lege ich vorsichtshalber Kuchenstueckchen zur Staerkung).
    Je nachdem wieviele ABzeichen/Kuchengutscheine droppen,werde ich dann umschwenken zum Kuchenevent und da mal die BAeckerin spielen.Je nachdem ,was ich da an ABzeichen hole beeinflusst dann die 2. ZUchtrunde der BAeren.

    Sorry, wenn ich das hier nun wieder vermische, aber das geht nicht anders.

    Edith ruft noch, dass ich natuerlich vorher die BAerenstaelle noch alle ernte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2017
    gitta, -RedSeven-, mandyli2012 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Mia86

    Mia86 Ausnahmetalent

    Ich will ooch unnaschreim eh
     
    lulu1955, Wühlmaus, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  3. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    Ich hab gerade für knapp 60 Millionen Moospenny Bären verkauft... ich liebe dieses Event jetzt schon :inlove:


    Mitmachen werde ich sicher, sind noch genug Bären zum Züchten vorhanden (auch noch zum Verkaufen) und was an Kuchengutscheinen dropt wird verwertet, ihr könnt mich gerne kloppen, aber ich betrachte die als Bonus 8)
     
    masrin, mama260866, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  4. arte59

    arte59 Boardveteran

    also normalerweise müsste BP doch um diese Zeit geschrieben haben, dass es einen Mini-BBD gibt .. gibts dann morgen keinen? Und als Ausgleich für den ausgefallenen BBD gibts dann Kuchengutscheine??? Hä?
    Hoffentlich kommt noch was, sonst unnaschreibe ich auch ... was denn eigentlich? xD

    Ach halt mal, ich weiß: Wir müssen beim Kuchenevent nämlich unsere zusätzlichen Zuchtviecher, die normalerweise beim BBD droppen, selbst zusammenbacken o_O
    (und als Belohnung bekommen wir dann ja sowieso einen Brillenbär ...heieieiei, das war ja Kuchenevent, ist schwer, das zu trennen!)

    Jedenfalls, also deswegen gibts dann keinen BBD morgen ...oder???
     
    mama260866, lulu1955, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ausreichend Bären in der Scheune, der Z-Event wird folglich gespielt. :p
    (Auch der eine oder andere MP sollte zu generieren sein. ***laut lach***)
     
    arte59, mama260866, möhrensalat und 2 anderen gefällt dies.
  6. Adalbert54

    Adalbert54 Lebende Forenlegende

    Bei mich hättste se for 50 Mio. jekricht eh.

    Musste ma Champilein fraren eh..............:D:D:D

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2017
  7. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich habe nix von besser geschrieben, nur das sie wieder geändert wurde :)
    mit der chance auf kuchengutscheine, dropt es aus der zucht, bäumen und ställe/werkstuben
    der BBD wird wie immer am freitag mit dem SF verkauf kommen
    nen kurzen BBD gab es immer nur vorher, wenn ein zuchtevent anfang der woche angefangen hat ;)
     
    arte59, lulu1955, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Syrkali

    Syrkali Nachwuchs-Autor

    Ohne BBD keine Zucht. Werde sehen wie die Zucht läuft, wenn wieder keine ordentlichen Sprünge kommen, brauch ich auch das Event nicht. Items ohne WL brauch ich nicht, gammeln schon genug im Inventar rum.
     
    -RedSeven-, Mira und carola26866 gefällt dies.
  9. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Zucht ist eigentlich bei mir fest eingeplant.
    Sollte kein BBD am Wochenende kommen, fällt auch die Zucht aus.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass BP sich diese Gelegenheit, Umsatz zu machen, entgehen läßt.
    Deswegen bleibe ich wegen dem Zuchtevent entspannt.

    Grüße
     
    2011bella, tuedel, LottaMR und 9 anderen gefällt dies.
  10. arte59

    arte59 Boardveteran

    am Wochenende kommt sicher ein BBD, warum sollte sich BP diese Einnahmequelle entgehen lassen? Wahrscheinlich fängt er dann am Freitag an und dauert bis Sonntag um 22 Uhr ... aber schade ist einfach, dass morgen kein BBD ist

    LG
     
    mama260866 und -RedSeven- gefällt dies.
  11. -Heinzelman-

    -Heinzelman- Aktiver Autor

    hallo@all
    habe seit gestern 2 wiesen mit bärenställen voll da ich mir dachte da ich ja eh keine tp-events mehr spiele da es einfach zuviele in zu kurzer zeit und teilweise noch überlappend sind und mir das alles zu zeitaufwendig ist machste halt mal wieder bei nem zuchtevent mit
    aber leider hakt und ruckelt es auf meiner farm seitdem die bärenställe stehen so arg heftig das allein das bärensammeln und neu verpflegen so arg viel zeit in anspruch nimmt das auch dieses leider gar keinen spaß mehr bereitet
    meiner bescheidenen meinung nach sollte bp statt immer mehr und durchgehende bis überlappende events zu schalten lieber erstmal dafür sorgen das das spiel einigermaßen reibungslos läuft
    l.g.
     
    Syrkali, LottaMR, lisalaura und 2 anderen gefällt dies.
  12. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Uff...habt mal 5 Tage fast keine Zeit...(extremer Arbeitseinsatz zum Brötchenverdienen)
    und lese danach das Forum...ein Chaos...glaubt mir...lach... xD
    versuche gerade mir das Event schmackhaft zu machen,
    und lese dann...jede Menge Sticker als Belohnung...wer braucht das schon???
    SF-Gewinne halten sich in Grenzen...
    WL haben eine Laufzeit,naja...
    BBD noch nicht klar...
    Zauberbäume bringen auch wieder nix(hab nur 3 davon,aber trotzdem ärgert es mich)
    Fazit...ich lasse es auf mich zukommen,
    habe nun 4 Tage frei und werde morgen mal schauen wie es sich entwickelt...
    ich liebe ja züchten und es sind genug Bären und SF in der Scheune,
    aber für jeden Preis muss ich nicht dabei sein... ;)
    Devise bei mir grad mal...Abwarten ;)
     
    arte59, -RedSeven- und **Mayumi** gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Meine Befürchtung ist, dass es evt. keinen BBD geben könnte. Denn im größten Zuchtkorb für 13 Euronen sind 1000 Grundtiere, 50 Zuchttiere der ersten und 4 Zuchttiere der zweiten Stufe. Gerne habe ich am Wochenende Unrecht; aber Anlaß zu Bedenken geben mir die Korbinhalte schon ...

    Grüße
     
    bastie130, LottaMR, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  14. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Da hilft nur eines...keine Körbchen kaufen... ;)
     
    ]Panda[, -RedSeven-, lisalaura und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Eigentlich können wir doch einen gemeinschaftsthread aufmachen! xD

    Bärige Tortenparade. Oder: Kuchenrezepte für verliebte Bären... Back, backe Bärenkinder... Ich hol mir mal meinen Erdbbersekt. Danach fällt mir bestümmt noch mehr ein!:p
     
    Syrkali, arte59, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Exakt. Genauso wie in den letzten 6 Jahren auch nicht.

    Grüße
     
    arte59, -chrissi66-, LottaMR und 8 anderen gefällt dies.
  17. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ich habe "einmal" ein Körbchen gekauft...(Panikkauf am Anfang)
    um danach festzustellen das die Drops eh gereicht hätten... -.-
    und danach nur noch entschieden,
    schaffe ich ein Event zeitlich oder nicht...
    kein Zukauf für mich ;)
     
    arte59, 96bauerntrampel96 und schlewi gefällt dies.
  18. arte59

    arte59 Boardveteran

    Boa, hoffentlich hast du Unrecht, was kostet so ein großer Korb? Macht BP damit mehr Gewinn? Aber wenn das so ist, dann züchten viele bestimmt gar nicht ... ich würde mich dann auch sehr zurückhalten, die Zuchttiere für die Werkstube und für Stallupgrades kann man auch irgendwann für MP kaufen und das Event würde ich dann nur so weit machen, wie es sich mit Grundtieren bestreiten lässt ... und vielleicht gewinne ich noch Abzeichen beim Kuchenevent, aber das wäre dann das höchste meines Einsatzes ... und ich finde, das sollte sich BP mal gut überlegen, wo sie dann mehr Gewinn machen
    LG
     
  19. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    [​IMG] Du machst mir Angst und Bange..... [​IMG]
     
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, der Korb kostet überzogene 13 Euro, das SF überteuerte 15 Euro.
    Im Korb sind aber auch noch 100 SF und 40 Abzeichen, neben den 1000 Grundtieren, 50 Zuchttieren der 1. und 4 Zuchttieren der 2. Stufe.
    Auch wenn ich es nicht gerne sage: der Korb könnte tatsächlich als Alternative zum BBD und SF-Verkauf wahrgenommen werden.
    Ein BP-Testballon ?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.