Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Hungrige Aubreygine"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 11 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    45/69 sind erreicht
    Meine 12 Std. Pflanze ergab 102 Drops aus beiden Feldern.
    So konnte ich heute 9 x diese Pflanze füttern.
    Werde es auch so weitermachen.....am Tag die TP und
    über Nacht die LZP.
    BP wollte mich anscheinend am Anfang locken xD
    Keine Piccolo oder SD Baum in den letzten Runden bekommen.
    Aber ich freue mich dennoch. Hab ja von jeden eines erwischt.
    Und über Rätselzeug freu ich mich ja auch immer :)

snowbox123, bine1507, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  2. wolf-lustig

wolf-lustig Nachwuchs-Autor

Und wie heißt die Blume im Film? Audrey! Daher also der kryptische Name des Events.

snowbox123, bine1507, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

So, Stand 50/69. Immer noch nix Mammut und nix Picco...:(...*heul*..;)

snowbox123, Goolohexe, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hat schon jemand den Drop-Ressourcen-Bonus (Maus mit Schirm) eingesetzt? Und hat das etwas gebracht?

Habe 38x gefüttert und bei den ersten 9 Fütterungen 3 Piccos erhalten, danach dann alles mögliche, 3x 3TG waren noch dabei. Mammuts nix, aber es gibt wohl nur die Grundbäume? Die stelle ich sowieso nie auf. Irgendeine Box hat mir dafür heute Susis SD Mammut in XL gebracht, stell ich aber auch nicht auf.

snowbox123 gefällt dies.
  5. osterhase52

osterhase52 Stammspieler

Bei 41 kam ein Susi- Mammutbaum

6. spezie

spezie Junior Experte

69 mal gefütert.Nix Mammut .Vielen Lieben Dank BP.:(

snowbox123 und Goolohexe gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Konnte bisher 78 mal das freche Viech füttern. Grusel-Rätselbaum- Stand aktuell: 20
    EH Coupon (1h) und FT SSD und SD waren auch dabei. Aus der zweiten (regulären) Picco kam ein Blumenbouquet.

snowbox123, bine1507, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

bin bei 62/69, WL hängt und bei 57 gabs bei mir einen Super-Mammutbaum, eine Piccolokiste hatte ich auch schon. Grusel-Rätselbäume 7Stück.
    Die Minigewinne gefallen mir besser als die WL. Es sind auch noch 20 000 TP im Inventar und warten auf Dropse, da könnte noch was Schönes dabei sein.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025
    hobbitgirl1, snowbox123, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  9. _manu792_

_manu792_ Nachwuchs-Autor

guten Morgen
    Also jetzt muss ich auch meinem "Argerchen Luft machen" Ich finde die Zufallsgeschenke sind echt ganz schlecht verteilt.
    Manche die schon viele Mamuts haben bekommen noch mehr und die wo nur ein paar haben bekommen keinen.
    Liebe Mods überlegt doch da mal eine Strategie, daß das verteilen von solchen begehrten Sachen gerechtfertigt wird.
    wünsche allen ein schönes Wochenende

Goolohexe gefällt dies.
  10. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Piccolo kam bei mir gleich bei den ersten Fütterungen und da ich wieder rumschnecke, stehe ich erst bei 24, in kürze kann ich wieder ernten. Bei 23 kam der SSD-Mammut und da das mein 2. Baum ist, werde ich mal mit SSD und SD verschwenderisch sein ;)

hobbitgirl1, snowbox123, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die Mods können da nix für... die sind nur die Überbringer der Nachrichten...

.. einzig und allein der Wille von BP...

.. 47/69.. nix Mammut.. nix Picco.. weiterhin PPP und KAC.. und ab und an FT.. hab erst 23T.. da geht noch was BP. -.-

Edit fügt an: die Schwesternfarm auf einem anderem Server steht bei genau gleichem Anbau 59/69 (dröbbelt da deutlich besser) und hat einen Susi Mammut bekommen und eine Picco und jede Menge Rätselbäume... drobbelt besser, Gewinnausbeute besser. Tja... Markt 04 halt wie immer... der Verlierer Server wenn es um so Glücksdinger geht.

snowbox123, Goolohexe, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  12. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Bitte BP, dreht doch etwas an der Dropschraube. Hüpfen ziemlich wenig raus. Mit den Kleingewinnen bin ich ganz zufrieden, hatte bisher einen Super-Mammutbaum, zwei Piccolo und diverse Ställe und Bäume bei 38 Einzahlungen. Kann da nicht maulen. Freue mich, dass die meisten Mitspieler mit den aktuellen Events wohl zufrieden sind. Im letzten Event auf dem Eventplatz war es anscheinend so langweilig und nervenaufreibend, dass sich einige Mitspieler ja geradezu zerfleischt haben im Forum. :p

hobbitgirl1, snowbox123, fulseck und 6 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen!

Der Pflichtteil ist erfüllt, nun kommt die Kür!

Mit anderen Worten: das Event ist durch, nun sammel ich nur noch zum Spass und hoffe weiterhin auf Mammuts!

Und bevor sich alle wundern: Ja, ich habe Dropps zugekauft! Das Wort "Mammut" triggert sofort mein Haben-wollen-Gen!

Wolf.K., snowbox123, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin dann durch :D
    Es gab einen SD Mammut und viele andere schöne Kleingewinne. Ich bin wirklich zufrieden.
    Ich werde noch mal ein wenig weiterspielen ;)

Wolf.K., hobbitgirl1, snowbox123 und 8 anderen gefällt dies.
  15. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen
    Event ist fertig ,Wolke aktiviert...
    spiele aber weiter und hoffe das ich vlt. einen Mammut bekomme..

Wolf.K., snowbox123, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

ich komme nicht aus dem Knick - bin bei 3x. Irgendwie komme ich mit Event im Vollmond nicht zurecht.:sleepy:

snowbox123 gefällt dies.
  17. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Guten Morgen in die Runde,

noch einmal abgeben, dann bin ich fertig. Werde jedoch noch etwas weiter einzahlen, eben ist auch ein Mammut bei mir eingetrudelt xDxD bin mit den Gewinnen zufrieden.
    Wünsche allen noch viel Erfolg, Spaß und ein wunderschönes Wochenende.

Wolf.K., hobbitgirl1, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  18. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    wenn ich das alles so lese, zweifele ich immer an mir. Bin gut dabei, aber ich stehe jetzt bei 16/69.
    Iwi mache ich da was falsch, setze natürlich wegen Mangel an SF auch weinig davon ein. Ich denke daran liegt es.

snowbox123, jemesa53 und fulseck gefällt dies.
  19. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

Wolke hängt, Stand 63/60 / noch 10k TP vorhanden
    Hatte wohl Glück im Lotto ... 1 Mammut*, 2 zusätzliche Piccos, 17 Rätselbäume, massig Rostige Kuchen, einige PTs und TG ... und zum Ende hin kamen häufig MP und EP. Bin sehr zufrieden mit den Gewinnen.

* Ich bin fast froh, nicht mehrere erhalten zu haben. So geht der Kelch einer weiteren Alpenbespielung für die zusätzliche Farmbaumfläche zum Glück an mir vorbei.

Jetzt prodde ich die Schlingpflanze, Ställe sind gebaut, Futter in der Herstellung .... und falls ich genügend Futter zusammenkriege, blitze ich vielleicht nächsten Dienstag die (neuen) Gruseltiere mit. Somit wäre die neue Gruselquest auch erledigt.

Mein Fazit ....

Positiv
    _ Minigewinne
    _ einfache Eventmechanik

Negativ
    _ Droppausschüttung unterirdisch schlecht = langweilige Warterei
    _ Verteilung der Hauptgewinne bei den Minigewinnen. Hier wäre es schön gewesen, wenn sie die Algos so eingestellt hätten, dass jeder Spiele der bis zum Ende spielt, mindestens einen Mammut erhalten hätte.

Allen viel Lottoglück und ein schönes Wochenende!

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2025
    herbstfee25, hobbitgirl1, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Das machste genau richtig *lmwxD:cry:
    Für Feldpflanzen ist SF wenig effektiv.;)

snowbox123 und fulseck gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.