Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch II''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 8 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und auf welchen Felder-Größen man vermehrt...
    ich habe ausschließlich 4-er Felder genommen, da habe ich den meisten Ertrag...

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab jetzt rechts fertig
    links muss ich weiter die Grusel TP anbauen
    hätte nicht so viele auf dem Markt kaufen sollenxD
    muss mir das Merken

4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ich habe heute abgebrochen das mit den Säckchen geht mir auf den Keks
    da konnte ich nur wenige Samen anbauen macht kein Spass mehr.
    Fülle jetzt lieber meine Bestände auf was bei der Saison alles aus dem Lager ging.
    Und mache das gleiche auf den Gruselwiesen hab ich mehr davon.

bine1507 und -thetys- gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Suupi! Glückwunsch! Joh, für 500 Mio. ist doch ok.

Marktpreise waren gestern Abend am Zenit und sind heute im Laufe des Tages ordentlich gesunken auf meinem Markt. Ich habe zwar noch Reste von meinen gekauften TPs, aber die setze ich jetzt nicht rein. * Nachher fehlen mir noch welche. ;) Zahle in die rechte Seite in Etappen ein wegen der Ertragsboni, morgen blitzen, in 2 Tage Werkstuben raus - wobei ich dann vermutlich kein Futter mehr für die haben werde. What shalls. ^^

* Kleiner Tipp für diejenigen mit noch reichlich TPs: Wartet bist kurz vor Eventschluss. Da ziehen die Preise ordentlich an und möglichst schnell zu HighEndpreisen einstellen wegen der Marktdynamik. Beim letzten Event gab es noch mal ordendlich MPs. Wie bei den Lottozahlen: Ohne Gewähr. Kann ja dieses Mal anders sein. Viel Glück allen Verkäufern!

6. mogli52

oder die Preise verfallen noch mehr (wie auf meinem Markt), da jeder noch schnell seine Bestände los werden will...;)

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So ist es auf meinem Markt auch, die Preise fallen ganz rasant und es ist schon ein großes Angebot.

bine1507, dummydummy und mogli52 gefällt dies.
  8. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Feddich !! :D

Ausbeute aus den Pico-Kisten ... -.- Nicht erwähnenswert.

bine1507, timi4.4, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ist wie an der Börse. Nerven behalten, Tee oder Bierchen trinken, abwarten .... und dann zuschlagen. ;)

PS. Wasserbeeren laufen zum Schluss am besten; Stachelbeeren am schlechtesten.

bine1507, AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich denke, dass sind noch die ERfahrungen der erstens Events, wo man sich nachts verabredet hat, damit man überhaupt an Eventpflanzen kam!

Mittlerweile sind hier so viele Vollprofis am Werk, dass man sich eigentlich entspannt zurücklehnen kann und warten!

Andererseits: Wo im Leben kann man ohne Konsequenzen so mit Millionen um sich schmeissen? Wozu hab ich denn die Milliarden aufm MP-Konto (gehabt)? Und durch die zahlreichen WLs und Boxen muss ich nicht mal was verkaufen, weil sich das Konto jeden Tag mit ein paar Millionen wieder auffüllt! Und ich brauche die MP eigentlich nur, um gelegentlich mal Pflanzen zu kaufen oder Saatgut. Oder Wasser und Dünger.

bine1507, dummydummy, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hatte heute überhaupt erst angefangen:). Mein Markt stellt sich dieses Mal gut dar, ich hänge nicht an Spielgeld, also was solls. Somit sieht rechts schon gut aus und links wird auch noch, hatte tatsächlich mal 100% oder kA vielleicht auch 200% Boni geschossen mit wenigen PDs. Eigentlich wollte ich heute gg frühen Nachmittag noch ein Kürbis.Geschenk setzen, hab ich dann aber vergessen.
    Mein Sohn ist aus FFM angereist:inlove::inlove::inlove:, da war das dann unwichtig.
    Mein Vati hat sich im betreuten Wohnen auch einigermaßen eingefunden nach 14 Tagen und Wechsel aus Landeshauptstadt ST in die tiefste Provinz SN. Ich drück mir selbst die DaumenxD, dass alles weiter so gut läuft.
    Sorry für OT.

12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So Event geschaft

dummydummy und roteelster gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen alle zusammen!

Meine grosse Farm hat fertig! Die letzten Pflanzen hab ich aufn Markt geschmissen und dann ist auch Schicht im Schacht!

Meine kleine hinkt etwas hinterher: noch ein Spiel bis zur WL! Dafür haben sich die Finanzen schon mal etwas erholt: von 3,5 Millionen auf 112,5 Millionen heute Morgen! Ich wünschte, ich könnte auch im echten Leben so leicht Geld verdienen!:D8)

14. AnnesRanch

Ich habe auf einer unbespielten NF mal aus Langeweile die Pflanzen für die rechte Seite gekauft. Knapp 122 Mio. MP.
    Die hat auch so einen Markt, wie ihn @naranja hat, zu nichts zu gebrauchen, außer billig einkaufen.

bine1507, dummydummy, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  15. naranja

ja bin auch fertig
    Pflanzen lohnen nicht einzustellen
    ist billiges Überangebot vorhanden
    da stelle ich jetzt lieber Futterpflanzen her
    der +2 auf Gruselpflanzen hab ich jetzt geholt
    gerade Augentropfen und die Ohren gehen ja in der Mühle weg wie Schnee im Sommer xD
    eine Piccoli brachte TG Baum :inlove:
    die 2. 180 SF :inlove:
    die 3. die paar FT Egal besser als EPs :music:
    2 hab ich jetzt aufgestellt. Abwarten
    Meine MP Boxen lassen oft auch zu wünschen übrig, müssen aus Schwaben oder so kommen
    Egal:D
    so habe ich alle gelöst. nur bei einem Muster gabs nur 1 Säckchen:music:

bine1507, dummydummy, T-Funk und 6 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

Herzlichen Glückwunsch zum TG-Baum.

bine1507, dummydummy, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  17. naranja

bine1507, dummydummy, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

1 Bonus-Säckchen zusätzlich...;)
    da hast du wahrscheinlich zu lange für die Lösung gebraucht...anscheinend über 2:30min.

die Gewinne pro Runde bekommt man bei der Lösung des Rätsels immer ohne Abzug...

bine1507, dummydummy und AnnesRanch gefällt dies.
  19. naranja

ich wollte das eine Muster unbedingt lösen
    da waren mir die 4 Säckchen doch egal :D
    ich sähe sie eh nicht aus
    Edit
    Preis unter 30 000 MP

Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2024
    bine1507 und mogli52 gefällt dies.
  20. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Nachdem das Event beendet ist Bilanz gezogen
    Einige 100 Millionen durch den Verkauf von Pflanzen erhalten.
    Die Piccolos brachten
    2 Gepunkteter Hütling
    2 Schaf-Thermalbad
    1 Tulpengulden Baum.

sofia543, Leokay, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.