Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Ich mache noch einen Versuch und komme wieder. Du musst über den normalen Marktplatz, der auch die anderen Pflanzen anzeigt gehen. Habe es gerade nochmal versucht, bin auch direkt auf die Angebotsseiten gekommen, aber die waren leer (allerdings nicht mehr grau. Über Möhren, Heu ( Nachbarpflanzen) dann auf die Stachelige und die Beeren und Rosen) bei mir funktioniert es.
    LG

96bauerntrampel96 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. das ist klar.. und dann mit den Pfeilen "springen"... aber auf die Seitenzahl zu klicken eben nicht ... oder ich bin zu blöd :oops:xD

Franca53 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Äh na ja. Wie soll ich das jetzt sagen?:oops:xD Bei mir hat das mit der Seitenzahl geklappt. xDxD

4. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL aufgehängt, links bei 57 und rechts bei 60, denke morgen bin ich fertig.

5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Nee...bist nicht zu blöd. ;)

Mit der Seitenzahl aktualisierst du die Angebote der Pflanze. Springen geht damit nicht.

6. kPAX4711

kPAX4711 Kenner der Foren

event erledigt.rest tp werf ich morgen abend auf den markt.spiele noch bissel tetris weiter.
    jetzt werden erstmal noch paar amarant auf kompfort geblitzt für die top.

7. kathaö

kathaö Forenfreak

ich habe aber genau dieses Problem, sobald ich auf die "1" klicke, dann rotiert die Ladeblume

8. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Bleibt es konstant? Bei mir läd es auch kurz, weil sich die Seite aktualisiert. Allerdings, wenn ich einen Misserfolg hatte, dann muss ich zunächst raus aus dem Markt und dann wieder rein. Der Rat kam ja von suzy-q Beitrag 269, vielleicht kann sie etwas Genaueres dazu sagen, oder eine Farmerin hat dazu auch Erfahrungen gemacht.
    LG

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. kahrotte

kahrotte Junior Experte

zu wenig dropse ...bei dem event, glückwunsch denen die fertig sind.;)

kathaö gefällt dies.
  10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich zitier mich mal selbst :) mit Ergänzungen

wenn man sich die "Angebote" von einer Pflanze anschaut, bei der keine Angebote existieren, ist die Seite leer, und die unteren Pfeile für den Seitenwechsel bei mehreren Angeboten sind ausgegraut, weil kein Seitenwechsel möglich da es dazu mehr als 6 Angebote geben müsste.
    Was da unten auf der Angebotsseite steht ist die "Standardseite" "1", wenn man auf diese "1" klickt, passiert nix wenn keine Angebote eingestellt werden/wurden. Es kann daher sein da man denkt da tut sich nichts, aber es tut sich was, sollte eine kurze Ladeblume zu sehen sein und die Seite leer bleiben, hat jemand was eignestellt und es wurde auch schon wieder verkauft, da war jemand anders schneller :)
    sollte jemand was einstellen und es sich noch kein Käufer gefunden haben, erscheint das Angebot, und man kann es kaufen.
    die "1" bleibt einsam weil weniger als 6 Angebote, wenn jemand mehr als 6 Angebote einstellt, z.B. 10x 100, ja dann erscheint unten eine "1" und eine "2" :)

viel Erfolg beim ergattern der Angebote :D

11. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo,
    die Wolke habe ich. Die linke Seite ist komplett fertig, die rechte steht bei 62. Den Rest bekomme ich wohl nach der Nachtruhe durch. Mit Siegelringen kann ich um mich werfen, habe 143.008 Stück derzeit durch's Tiere Blitzen.;)
    Wünsche allen noch viel Erfolg sowie den "Fertigen" viel Spaß mit den tollen Preisen!
    Tacitus

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Irgendwie bin ich dieses Mal völlig planlos unterwegs. Normalerweise hatte ich diese Art Event immer fertig, wenn ich links komplett war. Dieses Mal fehlen mir rechts noch 3 Stufen und ich muss also die 5 Samensäckchen weiter holen. Was solls Event läuft ja noch ne Weile.

Rudy_16440, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich mag Tetris nicht, deswegen kann ich es auch nicht.

14. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Tiere blitzen!
    Es sei Dir gegönnt, aber ich erblasse trotzdem vor Neid.
    Mein Traum seit Jahr und Tag.
    Ich habe gerade mal 2 (in Worten "zwei)" Blumenkunstwerke. Egal, was ich auch anstelle. BP hat mich einfach nicht lieb bzw. dahingehend einfach vergessen.

Zum laufenden Event selber.
    Bin rechts bei Rd. 63 aber werde wohl erst morgen Abend oder Dienstag fertig werden. Das wars dann.

Rudy_16440, Tacitus und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Danke für Deine Ergänzungen und Deine Hilfe :). Bei mir klappt es ja und nachdem der Knoten geplatzt ist, habe ich es auch verstanden. Nur war es etwas kompliziert, den Vorgang zu erklären.
    LG

@Chatbot
    Ich habe gerade mal 2 (in Worten "zwei)" Blumenkunstwerke.
    Apropos Blumen ;)...... wer wollte denn die Damen mit Sonnenblumen begrüßen? Da hat sich der "Gute" aber ganz schnell aus dem Staub gemacht auf dem Hügel xD. ( insider):p

Liebe Mods, nix OT :music:
    So, mir fehlen auf der rechten Seite noch ca. 1k Pflanzen pro Sorte bis zum Ende und dann wird wohl auch nur noch der Rest verkauft und das Event für beendet erklärt.:)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2023
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Event beendet, restliche TP werden auf den Markt geschmissen.

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin auch gerade komplett fertig geworden. Was jetzt über ist geht auch auf dem Markt.

Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Moinsen,

dachte eben ich hätt auf der Farm eine neue Pflanze entdeckt ... hat schon mal jmd von euch Zirkelkorn auf 2er Feldern ausgesät? Nicht? Dann macht mal, aber ist auch nur dann wirklich funny wenn es einige 2er sind und der Rest 1er, hab ich eben doof geglotzt! xDxDxD

So heut ist Wahltag, Regierungswechsel steht an, dann wollen wir mal gegen 13.55h, ist wie bei den Events, kurz vor Ende unsere Pflicht erfüllen :music:

Ach ja, das mit dem Markt peil ich diesmal nicht, sonst konnt man mit den Pfeilen immer so hin und her klicken, so wie früher, wisst ihr noch daaaaamals als wir auf Düngerjagd gingen (also ich zumindest), funzt nicht mehr, hmmh .. dabei lieb ich dieses Event gerade wegen dem Markt stalking kurz vor Eventende :inlove::D

Rudy_16440, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

... Fortsetzung ...
    Ich hab nun auch bissle mitgemacht. Ist gar nicht so einfach, wenn der 0-Bock die ganze Zeit hinter dir steht und dich beobachtet... :oops:
    Der haut einfach nicht ab. Ich geb ihm nix gutes zu fressen. Er bekommt nur altes Heu und Unkraut, das ich immer noch von meiner Farm-Anfänger-Zeit in der Scheune habe. Aber auch das scheint ihm zu schmecken... Auf dem Chiller-Sessel habe ich Reißnägel ausgestreut - hilft auch nicht - nun liegt er halt auf dem Sofa... Ich ignoriere ihn auch total, aber das ist ihm eher recht, damit er in Ruhe fernsehen kann... Zu trinken bekommt er nur abgestandenes Regenwasser aus der Regentonne. Scheint ihm auch gut zu schmecken, zumindest rülpst er wie ein Weltmeister... Jaja - das Farmer-Leben ist nicht einfach mit dem 0-Bock! Wie bring ich ihn nur wieder los???
    Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß beim Event und einen schönen Sonntag! ;)

Rudy_16440, unawatuna1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was geht denn da bei dir nicht?

Sabberline, Witchqueen75 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.