Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ok merci Frollein Schlomil, werd ich testen und berichten!:D

Mon dieu nein, bitte keine Kresse xD hab zwar keine gefüllte Scheune, aber seit ich das mit der Veredlung entdeckt hab ... läuft :p

Rudy_16440, bine1507, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

6 Angebote Talrose und 8 Angebote Stachelpilz auf den Markt gesehen. Anklicken konnte ich eins. Dann - Dauerladeblume, weil Angebot schon verkauft. Also raus aus dem Markt, rein in den Markt, alle Angebote natürlich weg. Macht total Spaß -.-
    Aber ja, ich weiß, ich bilde mir das nur ein, dass das Spiel grottig läuft, das muss ich jetzt nicht zum diversten Mal lesen. Andere haben da keine Probleme, also liegt es selbstverständlich an mir, meiner Hardware, meiner Software, meiner Internetleitung, Wohnort, Außentemperatur, Luftfeuchtigkeit, Fliege vorbeigeflogen oder whatever :sleepy: Komisch nur, dass es auch bei mir mal richtig funzte...sogar auf dem alten Läppi.

Rudy_16440, tanni71, Hausplan und 7 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir wird jetzt auch gefaulenzt. Der Zwerg geht nachher zur Union Mitgliederversammlung. Ich nutze nur den HA um die TP weiter anzubauen.

Rudy_16440, tanni71, =Rosetta= und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Auf dem Markt meines Mannes gibt es 12 Seiten lang Stachelpilze und kaum einer kauft.
    Zum Rest: Das mit der Ladeblume und aus dem Markt raus, wenn es passiert, habe ich auch. Deshalb kaufe ich, wenn ich müsste, meisten mittige Angebote.

Rudy_16440, tanni71, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  5. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Hmmm bei mir ist der Markt wie ausgestorben , habe jetzt mal ne halbe Stunde lang versucht was zu kaufen, immer nur grau in grau , aber was solls dann wart ich halt noch ne Weile bis fast alle versorgt sind. xDxD

Edit : jetzt Markt nur Ladeblumen... grummel

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich fang meistens hinten an. Die Idee haben wohl auch mehrere. Mittig kann ich mal versuchen, danke.

Rudy_16440, tanni71, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. die ersten TPs wachsen..... damit ich nicht OT bin

Aber ich bräuchte im Speakers bitte mal einen Zwischenpost.

Rudy_16440, tanni71 und schwarz3426 gefällt dies.
  8. Franca53

Franca53 Forenhalbgott

Liebe Witch, geh mal schnell normal auf den Markt, zur Zeit hagelt es Angebote bei uns.
    LG ;)

Rudy_16440, bine1507, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  9. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

linke Seite fertig , rechts noch 10 fehlen -.- Piccolo brachten bis jetzt ein Hütling, pogo, ein Kürbis-, :inlove: ein Multitasking, die letzte kommt erst . der Kürbisgeschenk erfreut mich am meisten :D:D

Rudy_16440, bine1507, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. psheiko

psheiko Foren-Herzog

die drei kleinen scheisserchen von der rechten seite, die für die wl benötigt werden, ich übersehen, auf krampf jetzt auch da.

tanni71 gefällt dies.
  11. boromir63

boromir63 Forenprofi

Hallo erstmal in die Runde. Ich hätte da mal eine Frage: Kann ich eigentlich ein angefangenes Spiel, wenn ich es abgebrochen habe, später fortsetzen (geht ja bei manchen Events) oder muss ich das gleich durchspielen?

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

die WL hab ich jetzt und auch eins der Items.....hab aber auch heute morgen erst angefangen die Samen anzubauen.....hab in der Nacht so gegen 3Uhr ..ganz gemütlich auch einige TP auf dem Markt kaufen können..lach..bin nur aus Neugier bei meiner Nachternte mal auf den Markt...und da hab ich zugeschlagen und die TP gleich gekauft...man weis ja nie...notfalls kann ich später die übrigen TP ja wieder auf den Markt werfen....

mal schaun wie schnell ich da heute weiter komme mit meinen TP......werfe SD und SSD drauf...zumindest solange ich selbst die TP noch brauche........

Rudy_16440, bine1507, Franca53 und 3 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Moin,
    hab wie geplant heute morgen angefangen. Alle Spiele in einem Rutsch durch und dann mit Bonis TP pflanzen.
    Am Rad hab ich mit 75 PTs wieder keinen einzigen Ertragsboni bekommen.-.-
    Hab mir dann 200% in Slot gesteckt.
    TP baue ich auf 4 er Felder mit SD+SSD an. Gibt meisten Ertrag.
    Spiele rechts bis 52. Die +1 Bonis löse ich erst morgen oder übermorgen passend ein.

Rudy_16440, tanni71, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  14. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Wenn du damit die erspielten von der linken Seite meinst ... die laufen sofort los und werden NICHT in der Scheune gelagert.

Rudy_16440, Franca53, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ich denke es geht um die +1 auf Bäume, Ställe und Werkstuben auf der rechten Seite. Die laufen zwar auch direkt los, aber man kann ja warten bzw das passende anbauen und dann die geforderten TP einzahlen

Rudy_16440, Franca53, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  16. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

moin
    habe heute mit 1er Felder angefangen und pro sorte bei einmal aussähen von 5050 erhalten, sind natürlich viele Bonis drin.
    werde von jeder sorte 1mal 202 1er felder machen und danach gehts auf 4er felder ;)

Rudy_16440, Franca53, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So isses. ;)

Die linken Bonis brauche ich ja jetzt für die TP. :music:

Rudy_16440, tanni71, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

so, WL hängt :D
    Der Rest TP wird verkauft, und links brauch ich noch 10 mal bis am Ende, aber da eilt nichts mehr 8)

19. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

ähm, da ist bei mir ein Knoten drin :oops:

Feldpflanzen ... Alles ... bis dahin komm ich.

Zeit und meine Sortierung wo steht das denn? Ich bin schon mal Asche holen :(:oops::oops:

Rudy_16440, Franca53, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

links fertich / rechts bei Stufe 43

Da ich am dauershoppen auf dem Markt bin, muss ich höchstens noch eine Runde machen (ca. 1 Stunde) bis zum letzten Item.

Ich werde weiter spielen und shoppen bis zum Finale, und die Überschüsse zu gegebener Zeit auf den Markt werfen.

Rudy_16440, bine1507, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.