Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psheiko

psheiko Foren-Herzog

kannste später weiterspielen, aber nicht ausloggen glaube ich, selber noch nicht ausprobiert.

Gaby-Nuss, Magitta7070 und *Tessa* gefällt dies.
  2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Die gekauften Stachelpilze anfangs hab ich wieder ums mehrfache drin, also das MP Konto :p

Rudy_16440, FlotterGockel, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Sie hängt ...
    Das ist auch mein Plan. ;)

Tacitus, Rudy_16440, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist die Ausbeute aus den Piccolo -Truhen u. was noch im Bestand war[​IMG]

BK , Kürbisgeschenk , ZS , 2x Bärenfreundchen , Hau den Wurm ,HFF , Ingrid-Schülerin freu mich sehr darüber

Hatte danach noch geöffnet

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

69 Spiele gespielt... 9 waren schon und vorhin dann die 60 gemüllerten in einem durch... zur Sicherheit... stehe rechts jetzt vor der Nr. 29.... die erste Runde Wasserbeeren ist gleich fertig... dann schmeiße ich mal den Stachelpilz drauf und danach die Talrose... und dann weitersehen... ich habe 2 x 100% am Partywheel ergattert und ein Kürbisgeschenk gestartet... sollte wohl hinhauen... hatte von allen dreien so ca. 800 und ein paar Zerquetschte Saatgut.

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2023
    Rudy_16440, FlotterGockel, Trude23 und 6 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ich stehe jetzt rechts vor dem WS-Ertragsbonus bei Runde 69. Dort werde ich erst Morgen früh weiter einzahlen, um den dann optimal zu nutzen. ;)
    Ohne Bonus ziehen sich die letzten Runden wie Kaugummi. :oops:
    Ein paar Pflänzchen konnte ich mit Suzy's Trick am Markt ergattern, aber sobald die Pflanze schon verkauft ist, hängt das Spiel und man ist raus. -.-

Tacitus, Rudy_16440, Franca53 und 7 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

Planänderung ...
    Zahle erst mal nur bis Stufe 63 ein, wo es den +1 auf Tiere gibt.
    Denn morgen werde ich blitzen inkl. der Token-Boni aus der Saison.
    2 Tier-Boni, die schon mal keinen Slot benötigen. :p

Stehe jetzt bei Stufe 61. Werde heute weiter TPs klöppeln. Die werden ja nicht schlecht.

Tacitus, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Fertig.

Rudy_16440, Franca53, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

ernte aktuell 65 TP pro 4er-Feld. Links ist erledigt und rechts stehe ich vor der 63, alldieweil ich die Gunst der Stunde auch noch zum Tiere blitzen nutzen will.
    Gruselacker und Insel sind bereits mit Ställen bestückt. Hier liegt der Ertrag momentan bei 8-32 Tierchen. Allerdings fehlen noch die Ställe+-Wolken, die neun Rasenrupfer, der 100%er auf Ställe im Goldslot und die +4 von den Saisontoken. Ladungsitems mit +1 auf verschiedene Ställe stehen auch erntebereit und werden entsprechend gezündet... Hoffe, dass ich nichts vergessen habe.

Allen einen schönen Restsonntag gewünscht!

Tacitus, Rudy_16440, zzz999 und 6 anderen gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Unten links, wo das weiße Feld mit der Lupe ist. Da kannste links daneben auf die kleinen Drehpfeile gehen, dann wird die Sortierung angezeigt.

11. elengel

elengel Foren-Graf

Ich bin - was diese Event betrifft - zwiegespalten.

Einerseits gibt es auf der linken Seite nur für Drops drei bis vier Piccolo-Kisten. Das Mini-Spiel ist entspannt und bei Drops kann man auch ohne SuDü gut nachhelfen.

Andererseits mochte ich das Ursprungsevent, weil es mit Strategie gut komplett spielbar war. Wenn ich jetzt die 440 Samen bis zur WL nehme müsste jeder davon mehr als 16 Pflanzen bringen, um wenigstens die nötigen Items zu bekommen. Das ist nur zu schaffen, wenn man durchgängig mit SuDü und Susis SuDü anpflanzt. Ein Event sollte mMn aber auch ohne SuDü, Bonus etc. zu schaffen sein.
    Vom Rest des Events ganz zu schweigen :(

Akire1963 gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

:DMerciiii Merci villmols:inlove:, hab's gefunden, freu freu freu und auf meinem Markt sind bereits richtig viele s...teure Angebot, hab paarmal zugeschlagen, aber ich werd erst noch mal ackern und gegen Schluss dann kann ich ja immer noch.

Rechts 41 erledigt, links 37 und da bleib ich jetzt auch stehen, weil danach der +3 Bonus kommt und ich erst 12 Anch's/Anchs/Anches gemüllert hab, dafür lohnt es sich nicht Tetris zu spielen und den Bonus zu verschleudern. Ich warte brav auf mein Pac Choi das gleich fertig ist und über Nacht kommt dann .. weiss ich noch nicht drauf.

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Endlich mal ne sinnvolle Verwendung für die Milliarden aufm MP-Konto!

14. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Wolkenreihe aufgebamselt = Pflicht
    jetzt kommt die Kür.
    Auf meinem Markt gibts genug Eventpflanzen zu kaufen,aber die Preise sind überirrdisch,Stck. so ab 3300 MP :cry:Sorry 330000 MP..sind mir ein paar ullen abhanden gekommen.

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ichvhatte zu Beginn auch ein paar TPs am Markt gekauft... für den Fall der Fälle... den Verlust bekomme ich wohl nicht mehr rein.. da wird fleißig unterboten.. jetzt einzustellen ist mir zu unsicher... am Ende bleibe ich auf der Marktgebühr und den Pflanzen sitzen:oops:

3.300 ist doch Schnäppchenware... so tief sind die Preise hier dann doch nicht.

Rudy_16440, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hier auf Markt 24: Stachelpilz über 1 Million, jaaa 1 Stck.
    Talrose 780.000, Wasserbeere 465.000

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  17. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

sorry ,ein paar Nullen vergessen 330000 Mp

18. dummydummy

Stachelpilz 435.715
    talrose 314.089

Rund 50 % des EKs von heute so gegen 11 bis 14 Uhr

Rudy_16440, pflaumenmousse und Tacitus gefällt dies.
  19. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Irgendwie hatte ich viel Glück mit diesen Items. Eines gab es bei einem Event zu erspielen, ein weiteres gab es zu Jahreswechsel geschenkt. Die anderen drei kamen aus Piccos. Ich habe die "Fünf" schon seit rund einem Jahr oder länger. Gestern und heute habe ich dann mal losgelegt. Die Dropse aus dem Event kamen dann wie gelegen, wenngleich Tiere blitzen und gleichzeitig Event spielen ganz schön anstrengend sein kann. Ich hatte im Diamantslot einen 300%-Ertragsbonus, der sich auch auf die Eventpflanzen ausgewirkt hat. Das hat dann natürlich richtig gerockt. Auf der anderen Seite musste ich zum Ernten der TPs die Wiesen wechseln, was wertvolle Blitzzeit gestohlen hat. Das Minispiel hat auch eine Stunde Blitzzeit geraubt. Na ja, irgendwie muss man halt Kompromisse eingehen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Event!
    Tacitus

stitch, Rudy_16440, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  20. Less

Less Allwissendes Orakel

Soo,

Event erledigt... allerdings habe ich noch je über 5.000 der drei TP's und 96 Anche übrig :oops:xD
    ...Uund bin um einige MP-Mrd. reicher!

Das anschließende Blitzen brachte die Futterbestände 'runter und die Tierbestände 'rauf :music: ... läuft! 8)

Weiß wer, wann die Tops sind? :p

Wünsche allen, die noch 'tetrissen' weiterhin viel Erfolg im Event (ist ja noch Zeit), und allen, allen Farmern einen angenehmen Start in die neue Woche. :inlove:

LG FlowerBauer

Tacitus, Witchqueen75, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.