Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Tag zusammen , nun habe ich das letzte Item zur Ranke erspielt [​IMG]

HGW die ihr Ziel erreicht haben , die noch dabei sind viel Glück

2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Meine WL ist nun auch bestückt (auch ohne Markt zukauf)
    Wünschen allen noch viel Erfolg

bei den Piccolos hatte ich Glück diesmal 2 Kürbisgeschenke kamen da raus

tanni71, whosneed, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich werde jetzt bei links 50 und rechts 53 aufhören, obwohl ich links sicher schaffen würde. Das Verhältnis der Drops ist völlig unausgewogen, ich habe bspw 1244 Skarabäen und 42 Siegelringe.

Dabei hatte ich sogar gestern als der neue Router endlich installiert war einen +100 für 24 h erwischt. Die restlichen Pflanzen verkaufe ich. Ein paar habe ich selbst gekauft, mir sind die MP egal. Und ein paar Runden geblitzt habe ich auch. Ewig Tetris spielen langweilt mich.

Aber insgesamt ist das Spiel ok. Wer oft und pünktlich ernten kann und dann genügend Zeit hat die sofort laufenden Boni links optimal einzusetzen, sollte das gut geschafft haben. Ich gehöre nicht dazu. Und auch Piccolo ist mir das nicht wert, selbst wenn ich soviel Zeit am Stück hätte.

Das Eventfeld hat mir optisch gefallen, die Items auch, aber die müssen ja auf die WL, smit kann ich mich eher nicht daran erfreuen.

tanni71, Rudy_16440 und Franca53 gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Heey, das ist ja super! :D Herzlichen Glückwunsch, Frau Hexe!

5. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Ich muss auch mal was zur Droprate sagen. Wer hat diesen Mist programmiert...ein Praktikant? Wohl eher nicht, die wollen ja sicher etwas beweisen, dass sie etwas drauf haben. Also ich habe z.B. jetzt gerade 6348 Skarabäen und 53 Siegelringe.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2023
    Rudy_16440, tanni71, narzisschen und 2 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh,
    hatte 7 Piccolos aufgestellt.
    HFF, Rasenrupfer, TG-Baum !!!!! (mein 6. auf der HF), Ewige Schatzsuche, Ingrid,
    Blumenklänge, Plansch-Spass.
    Okay dieses Mal meckere ich nicht.

Rudy_16440, thobest, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
  7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

1000 Spielmäuschen
    ----------------> / <------- Balancing
    1Big Pelefant

:p so in etwa, könnte es auf der Waage aussehen. 1687 Scarabäen und 28 Siegelringe xD

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was hast du gemacht? Heute weniger Siegelringe als gestern?

Rudy_16440, Franca53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

[​IMG] 3.265

[​IMG] 1.196

so schaut derzeit bei mir aus :D
    und ich habe knapp 2.000.000.000 MP verdient :D

diesmal musste man frühzeitig verkaufen um Höchstpreise zu erzielen, man merkt das immer mehr die Möglichkeiten haben zu "pushen" :D

Rudy_16440, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ein paar Angebote hab ich noch am Markt... ausser von der Wasserbeere auch kein erwähnenswerter Nachschub mehr da.... aber trotz der gemäßigten Verkaufpreise hab ich meine Einkäufe und einen kleinen Gewinn wieder reingeholt... Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2023
  11. popant

popant Kaiser des Forums

Ha jo !!
    [​IMG] xDxD

Rudy_16440, thobest, schwarz3426 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

:oops: das Event werde ich wohl nicht schaffen, es dropt einfach Zuwenig. die Wl ist zwar geholt, aber die Items noch nicht alle.:cry:

Rudy_16440, thobest, briwotschi und 5 anderen gefällt dies.
  13. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ja, nur da die Ringe fehlten und ich keine Tiere blitzen kann ( die wohl dieses mal die "Bringer" ) waren, musste ich kaufen was ging (eine nette Farmerin hat dann allerdings dazu einen Tip gegeben ;)), um die rechte Seite zu schaffen. Ergo, musste ich Höchstpreise bezahlen :cry:. Ich versuche nun wenigsten etwas von den MP zurück zu erwirtschaften. Allerdings tatsächlich zu einem Bruchteil des gezahlten Preises. Wenn jetzt noch so ein Schrott aus der letzten Piccolokiste kommt, war es mir endgültig eine Lehre mit den Picco´s.
    LG

Rudy_16440, thobest, schwarz3426 und 3 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR hängt:)
    Ist noch bis morgen abend Zeit. Schaffste:)
    lg

Rudy_16440, thobest, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

ich habe keine Tiere "geblitzt" - müsste dazu erstmal Futter herstellen :)
    ich habs über Amarant gemacht, kann ich eh brauchen für das Topevent - so es denn kommen mag :D

und nein die angeziegten Drops bei mir sind nocht davon, habe nur das gemacht was ich unbedingt brauchte für 40 Spiele (Rest was schon da) - was jetzt da ist ist tatsächlich alles danach gedroppt :D

Rudy_16440, FarmDevil und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Event fertig - WL hängt.
    Mein Piccolo hat Gepunktete Hütling, Blumenklänge, und Pogo Show spendiert.

17. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Weiß nicht, was ich machen soll. Bin rechts erst bei 40, links fertig. Kann ich das bis morgen schaffen? Gerade kamen aus dem Beutel gerade mal 5 Samen raus. Obwohl ich das Puzzle innerhalb 20 Sekunden geschafft habe. Die Droprate ist miserabel.......

Akire1963 gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das ist das maximale, was aus 1 Samenbeutel kommen kann...;)

Rudy_16440 und schwarz3426 gefällt dies.
  19. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Ich hatte aber schon pro "Päckchen" bis zu 18 Samen pro Pflanze...

20. -jacky11-

-jacky11- Junior Experte

Hallo, ich habe mal eine Frage, schafft jemand überhaupt dieses Event? Ich habe jetzt froh und glücklich mir die Wolkenreihe erspielt, aber jetzt erst gemerkt, dass ich die Items gar nicht habe. Auf der rechten Seite bin ich gerade mal bei Nr. 22 und das auch nur, weil ich schon Mengen an Moospenny für die Eventpflanzen ausgegeben habe, unmöglich bis morgen noch alle drei Items zu erspielen. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.