Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenn du links bei 60 bist gibts nur noch 5 Samensäckchen.

2. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Oh, das ist ja gemein -.-, dann schaffe ich´s wohl nicht.....

schwarz3426 gefällt dies.
  3. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

geschafft :) jetzt bin ich Mause arm:( musste noch Pflanzen kaufen auf dem Markt damit ich die rechte Seite beenden konnte, da stand du hast Zuwenig moospenny, musste alle 1000 MOOspennyboxen öffnen, es hat gereicht :D Event fertig:D

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ähm.. man kann mal mehr und mal weniger Samenbeutel als Belohnung für ein Spiel bekommen.. aber in jedem Samenbeutel ist nur ein Samen. Und für jedes Spielbgibt es außer den Samen zur Belohnung noch Samenbeutel zusätzlich, abhängig davon wie schnell man war.. 5 sind das höchste und 1 das mindeste.

Theoretisch wäre es möglich.. mit Kastanien und/oder anderen SD-Verstärker WLs, Superdünger und jede Menge Ertragsboni.. dann könnte man es sogar innerhalb einiger Stunden schaffen.

MR_BERRY: Wie man Doppelposts vermeidet solltest du wissen, daher bitte ich dich diese in Zukunft zu vermeiden!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Oktober 2023
    Rudy_16440 und naranja gefällt dies.
  5. aprilwine

aprilwine Foren-Herzog

Habe leider keine passenden WLs, keinen SD und auch keine Ertragsboni :cry:

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bis auf 100 Stachelpilze bin ich alle TP losgeworden, mit denen warte ich noch auf die Kandidaten der letzten Sec am Markt. Somit ist sich das MP technisch ganz gut ausgegangen mit Kauf und Verkauf.
    Die Piccoswaren wieder eher mittel bis hmmm: 2x Hau den Wurm und 1x Schafsthermalbad.

Rudy_16440 gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Du hast dich bestimmt verschrieben...sollte schlimm heißen...oder?xD

Ich mag das Event...das Minispiel geht ruckzuck...und MP´s kann man auch ordentlich noch abgreifen.:p

8. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Schade das die Eventpflanzen so hoch verkauft werden.:cry:

kleinerschwarzer gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Hm, da bleibt dann wohl nur der Markt, wenn Du es bis zu den Item schaffen möchtest.
    LG
    Ok, dann hatte ich ein schlechtes Timing und eine schlechte Strategie. Um Amarant zu blitzen fehlt mir dort allerdings SD Liebe. Nun egal habe es zwar geschafft, aber trotzdem schlecht gespielt.
    Für das Topevent drücke ich Dir die Daumen! :)
    LG

pflaumenmousse und thobest gefällt dies.
  10. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Die laufen genau so lang wie Blumenkunstwerke. Kannst Du also gut beim Tiere Blitzen einsetzen. Machst Du auch ohne meinen Kommentar - dat weeß ick.
    Tacitus

pflaumenmousse, Rudy_16440 und dummydummy gefällt dies.
  11. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

12. morissima

morissima Routinier

bin jetzt bei der linken Seite fertig, habe aber nicht genug Pflanzen für das 3. Item obwohl ich alle Rätsel mit 5 abgeschlossen habe. Kann doch nicht sein das man nur mit Kaufen fertig werden kann. Mein Markt hat für mich zu hohe Preise das ich mir nichts kaufen kann. Also wieder nicht fertig wenn man nichts kauft..:cry:

Rudy_16440 gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt, das war mein ziel. die unaugewogwnheit war wieder klar, 1200 wasserbeeren, .. die talrosen wieder kaum bekommen.
    also für mich wieder klar, ich mag dieses event nicht, diesmal alles zusammengespart. nö und ich hab keinen bock da stundenlang den markt zu belauern um irgendwas vielleicht zu erwischen, mit x mal neu laden nö, da weis ich mit meiner zeit besseres anzufangen.[​IMG]
    darum beendet. werd dann mal kurz vor schluss alles reinknallen was so über blieb.
    gratuliere allen, wer noch kämpft weil er was noch unbedingt haben will, da drück ich die daumen.[​IMG]
    erfolgserlebnisse sehen für mich anders aus[​IMG]
    auch die drops von bahama waren nur ein witz,machten nicht mal die hälfte aus trotz helmbohne pimpen...... 836 zu 32 siegelringen
    ich geh jetzt ganz entspannt schlafen und mach mir keine sorgen was ich alles, vielleicht noch bekommen hätte können.
    für mich ist es ein spiel und nicht mein reales leben , da hab ich wichtigeres zu tun.[​IMG]
    schlaft gut und träumt schön, liebe grüsse.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2023
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Franca53 gefällt dies.
  14. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Links gibt es Bonis für die TP zu gewinnen. Die laufen jedoch los, wenn man die Stufe erreicht hat beim Spielen des Minispiels. Hier hätte es sich gelohnt, in der DR nachzulesen, wie man am besten vorgeht, um das Beste rauszuholen.
    Und Kaufen und Kaufen sind hier zwei Paar Schuhe. Auf dem Markt gibt man nur MP aus, Spielgeld, das man sich an vielen verschiedenen Stellen verdienen kann... um es dann gezielt wieder auszugeben, wenn man muss.

Logbuch-Nachtrag: Farmerama ist ein komplexes Spiel. Deshalb mag ich es immer noch.8)

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nirgends sonst kann man so wunderbar Millionen verpulvern wie in diesem Spiel! Wenn man denn welche hat... *grins*

Ich hab mich immer gefragt, was ich mit meinen MPs anfangen soll. Denn die werden ungefragt immer mehr, obwohl ich auch viel ausgebe. Nun, mal schauen wie lange es dauert bis ich wieder die Milliardengrenze durchbreche!

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab auch weitergemacht
    setze zum mittel Preis ein
    wie schon geschrieben, ist man zu billig kaufen die Händler und verkaufen noch teurer
    <Bei mir hatte eine Milliarde nicht gereicht um das Event zu beenden

Rudy_16440, stitch und Franca53 gefällt dies.
  17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Gude Morsche,
    Häh? Ich habe die Dinger mit Ladungen bis eben täglich geerntet, weil ich der Annahme war, dass die nur reguläre EP/TEP geben. Nach Deinem Post habe ich mal die FAQ studiert. Mönsch, das passt wirklich super zum Blitzen. 250% mehr EP/TEP, und das genau 10 Stunden - analog zu den Blumenkunstwerken. Wieder wat gelernt. Dafür besten Dank, Herr Nachbar! :D

Ich habe soeben alles an TPs auf den Markt getan. Wat weg ist, ist weg. Lieber MPs auf dem Markt machen, als nach Eventende von BP für ein paar EPs/MPs gebucht zu bekommen. BP zahlt weitaus weniger. ;)

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2023
  18. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Eventmechanik habe ich ganz offensichtlich nicht wirklich verstanden. Bin links seit gestern fertig, habe die Boni genutzt, insb. den +3 Bonus mit dem nachfolgenden +1 und einem +1 aus dem Saisonpaket gepaart und alle Samen ab dem +3er (also mit +5 insg.) mit SuDü durchgehauen (in der "Runde" davor waren es +1+1 Faarmwheel+1 und Saison+1, also +4). Der Schnitt beim Minispiel ist >4.

Und trotzdem reicht der Ertrag bei weitem nicht für die rechte Seite.

Ich bin zu doof.:sleepy:

I mean, ist mir egal, was die Belohnungen rechts angeht. Aber ich hab´ nicht verstanden, weshalb ich noch ~10 Stufen entfernt bin.

Rudy_16440, Franca53 und FlotterGockel gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oh, gerade bekam ich auf einer NF aus zwei Piccolos von diesem Event 1x Bärenfreundchen und Tadda 1x TG-Baum und diese NF ist auch noch auf dem gleichen Markt wie meine HF. Da werde ich gleich noch etwas weiter spielen.

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich mach das Minispiel echt gerne, daher mach ich weiter, obwohl ich schon fertig bin..ich säe sie Samen auch aus, aber ob ich die noch auf den Markt werfe weis ich nicht, denn auf meinem Markt sinken die Preise stark denn es wird viel angeboten....

bin also noch am Überlegen ob ich die TP dann nicht einfach umtauschen lasse zum Eventende

pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.