Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Haste die TPs auf große Felder gemacht? Nur mit denen erzielt man das beste (Samen)Einsatz/Ertrag-Verhältnis.

pflaumenmousse, Rudy_16440, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

hm.. plus 5 Ertrag war einfach zu wenig :oops:

Ich hatte auf 1er Feldern durch 2x 100% vom Rad plus die Belohnungsboni z.T. auf großen Feldern einen Ertrag von 27 auf 4ern und 21 auf 1ern.. habe 69 Runden gespielt, also ein paar mehr und hatte noch TP für den Verkauf übrig und das war vor Ablauf der 6 Std.-Wirkzeit der Kastanien-WL erledigt.... die erste Runde hatte ich angepflanzt und bevor sie erntereif war dann das Farmwheel bzw. Partywheel gequält und dann die Runden von 10 bis 69 gespielt.

pflaumenmousse, Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich auch, gehört zu meinen Top 3, neben Würfeln und Domino. Vor allem gefällt es mir das dieses Mal, glaube ich mehr und neue Muster dazu gekommen sind.
    Ich habe jetzt 13 TG-Bäume, leider nur 6 auf der HF, aber da Kino kaum noch geht sind die auch auf den NF hilfreich. Da ich dort nie was kaufe, kann ich die z.B. für EH nutzen.

4. Garg79

Garg79 Nachwuchs-Autor

Bei dem Event ist man immer knapp dranne mit den Blumensamen ... ich mach immer alle Aufgaben auf der linken Seite aufeinmal , so hab ich alle Boni und dann noch 200% Gesamtertrags Boni ... so hab ich dann 26 pro grossem Feld.
    und selbst dann schaff ich die rechte Seite gerade so ...

Zawadini, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die linke Seite ist fertig, die WL hängt auch. Für die letzten Aufgaben kaufe ich jetzt nichts mehr dazu. Entweder ich schaffe es mit Bordmitteln oder eben nicht!:)

6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab sobald TP Angebote auf dem Markt waren-die ich gesehn hab- dazugekauft ..trotz Boni... die ich eingesetzt hab.......konnte ja nicht ahnen dass jetzt zu Eventende sooooo viele TP verkauft werden....hätte ich das geahnt hätte ich erst jetzt dazugekauft da die Preise wieder gesunken sind.......

beim letzten Event dieser Art wurde lange nicht so viel verkauft...da musste ich am Ende des Events echt lauern dass ich die fehlenden TP noch kaufen konnte

Lotte, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Habe ich
    Große Felder und auch Susi drauf geworfen.

8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe zwar auch die rechte Seite geschafft, war aber knapper dran, als wie bei den letzten Malen. Lag vielleicht auch daran, das ich ohne Vorbereitung und ziemlich planlos gestartet bin.

Lotte, pflaumenmousse, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hm, ich habe eigentlich genauso gespielt, wie Du es beschrieben hast. Hatte, glaube ich, einen 100 % vom RDS. Allerdings habe ich von Anfang an TPs auf dem Markt gekauft - und das nicht zu wenig. Vielleicht machte das den Unterschied aus. Konnte somit das Event komplett beenden.

Auf jeden Fall ist das Event schwer gewesen....
    1. Ohne durchgehenden Einsatz von Ressourcen kaum zu schaffen;
    2. Verhältnis der 2 Dropps vollkommen daneben.

10. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hab jetzt die WL und auch genug Drops für genug Samensäckchen. Jetzt "nur noch" die TP anbauen. Das sollte ich aber bequem bis heute Abend schaffen.

11. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Linke seite bis zur Ranke geschafft, wenig Zeit gehabt, dadurch wollten die Ringe irgendwie auch wohl nicht, rechts bin ich noch ein Stück vom letzten Item weg, geht die Welt hoffentlich nicht von unter.

pflaumenmousse, Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  12. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

so, hier mal meine Meinung: ohne Einsatz von Gott weiss was für Bonis ist das Event nicht zu schaffen - und ich hab Level 230 -. Die Wolkenlinie hab ich, das 2. Item kann ich gleich noch holen, aber dann sind es noch 10 Erledigungen rechts für Item 3. Werde echt überlegen, nur noch Blümchen-Farmer zu werden. Inzwischen gibt es immer mehr Events, die ohne Boni- und Echtgeldeinsatz nicht mehr zu schaffen sind. Sorge machen mir auch die "kleineren" Level....für die muss es echt noch frustrierender sein!!!!!

Rudy_16440 und Akire1963 gefällt dies.
  13. Käutzchen48

Käutzchen48 Junior Experte

Ich verstehe nicht, warum man bei den Blumensäckchen so wenig Wasserbeerensamen bekommt, obwohl auf rechten Seite am meisten Wasserbeeren verlangt werden! Soll man evtl. Körbe kaufen.... ;))

naranja und Zawadini gefällt dies.
  14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

es werden ziemlich gleich viele Pflanzen von allen 3 sorten verlangt ... (ziemlich genau knapp 6.000 von allen drei Sorten)

... einziges Problem, die Verteilung wann man was abzugeben hat.

pflaumenmousse gefällt dies.
  15. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

So,der Tempel ist bis zur WL ausgeräubert, WL 244 hängt über den Pyramiden. Die Grabräuber waren sehr gierig und haben hauptsächlich die dropsenden Siegelringe mitgenommen, an den Skarabäuse hatten sie wohl kein Interesse, davon habe ich genug gefunden. Ansonsten war es wieder ein schönes event.

lg Moorgrund54

16. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

Über 1600 Skarabäus Dropse über. Das soll einer verstehen?

Moorgrund54 gefällt dies.
  17. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

So rechts hab ich 60 erledigt, ich denke das wars, glaub nicht das der Markt in den letzten 3 Stunden noch so viele TP raushaut, also auf meinem Markt sind genügend Angebote aber ich ruiniere mich nicht für das Event.

pflaumenmousse, stitch und schlomil gefällt dies.
  18. miku

miku Boardveteran

Mann oh Mann, bin heute etwas verpeilt unterwegso_O. Ich habe schon um 18 Uhr die LZP auf dem Acker, und jetzt sehe ich, daß ich noch 3x Tetris spielen kann. Die erspielten Säckchen kann ich jetzt nicht mehr aussäen.:cry:Rechts bin ich bei 55, links bei 60.
    Bei den Preisen auf dem Markt kaufe ich nichts, da werden meine restl. TP verkauft.​

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2023
    pflaumenmousse und Loeloe1973 gefällt dies.
  19. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Nachdem ich endlich wieder spielen konnte (Laptop war im Eimer), habe ich unter Einsatz meiner mühsam gesammelten Moospenny die WL und das letzte Item erkämpft: jetzt bin ich arm und inzwischen werden die Stachelpilze nachgeschmissen. :cry:

20. -Lilaja-

-Lilaja- Forenanwärter

Soeben die Wolkenlinie bestückt. Puh, war das ein Akt. Viel zu wenige Siegelringe, die fehlten ständig. Die Anforderungen an Beeren m.E. viel zu hoch.
    Habe links die Wolkenlinie ergattert, rechts bin ich bis vorhin nur bis Nr. 41 gekommen. Hab mich so geärgert, hab verpeilt, dass das letzte Item erst auf Nr. 50 auftaucht. Tja, was habe ich gemacht? Da ich - hier im Spiel :p, ja Krösus bin, habe ich für sage und schreibe rund 400 Millionen Taler die fehlenden Beeren gekauft. Hat das Geld mal wenigstens seine Funktion erfüllt xD. Hab aber immer noch genug Millionen ;). Werde allerdings die nächsten Events komplett auslassen, denn ich muss erst meinen Vorrat an Superdünger und Susis wieder auffüllen, denn da bin ich inzwischen arm dran.
    Also mit "normalem" Spielen m.E. kaum zu schaffen. Schließlich haben nicht alle Spieler dieses Kastaniendings (ich auch nicht), können nicht blitzen usw.
    Nochmal nehme ich nicht dran teil.
    Trotzdem, Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!

pflaumenmousse und Akire1963 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.