Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Veredelter Krokus tut es auch ohne WL.
     
    .cvzbaer., pflaumenmousse, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  2. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    Event ist erledigt - WL hängt.
    Nur die Rechte seite problematis, sehr Miserabel die Drops (Ringe), und viel SD verbraucht.
    Trotzdem nicht alles geschafft nur 66 Rechts und die Geldgier gesteuerte utopische TP preise in Markt gebe ich nicht aus (Milliarden höhe).
    Die Wasserbeeren (wie letztes mal auch) ist zu wenig.
    Einfach nur frustrierend.
    Schade - aber das Minispiel war super.
    Glückwunsch an alle, die es geschafft haben (auch Milliarder werden)
     
    pflaumenmousse, popant und narzisschen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hatte reichlich Dropse übrig, sodass icham Nachmittag soviele wie ging vermüllet habe... es kamen 30 Anche zusammen... 10 davon verspielen ich noch und pflanzte die Samen nochmal an.. auchvdie konnten zu mehr oder weniger günstigen Preisen verkauft werden.... der Stachelpilz lag mit knapp 17.000 am niedrigsten.. die Talrose war am teuersten ichvhabb gür um die 110.00 verkauft.. es gab aber auch noch Angebote für über 200.000... die Wasserbeeren hatten das Mittelmaß mit um die 55 - 60.000.

    Insgesamt konnte mich nach dem MP-Absturz von über 400 Mio runter auf ca. 180 Mio wieder "hoch verdienen" und hab jetzt ne 5 vorne stehen.

    Da ich sonst ja kaum was am Markt verkaufe, mag ich diese "Kräuter des Pharao"- Events, um mal mein MP-Konto etwas schneller aufzustocken als nur durch WLs, Items oder irgendwelche MP-Gewinne vom Wheel und aus Events oder Quests.
     
    pflaumenmousse, naranja und popant gefällt dies.
  4. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    Sodele,linke Seite geschafft. Rechts leider nur nur bis 50.Es scheiterte an den Wasserbeeren.
    Die restlichen Tp hab ich jetzt für´n Appel und nen Ei verscheuert.
    Das Minispiel fand ich, wie Hans Rosenthal schon sagte " das war Spitze"xD
     
    pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  5. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    gestern die WR aktiviert, heute früh komplett fertig geworden. Die Sektflaschen so lala, aber immerhin ein Zauberhut.
    Die restlichen TP aufm Markt zu verkaufen hat sich gelohnt.
    Ich mag ja dieses Tetris
     
    pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  6. Farmoser

    Farmoser Großmeister eines Forums

    Hallöchen zusammen
    Ich habe 2 Mal die WL erreicht,aber leider nicht die Items :(

    Naja 2 x 1 leere WL mehr macht auch nix mehr. Ist halt immer plöd wenn es die Items nur 1 Mal gibt
    So manches Mal denke ich mir warum ich mir die Events noch antue,ist nämlich nicht das erste Mal das ich es nicht geschafft habe,dadurch das die Anforderungen teils doch recht hoch sind.
     
    Hausplan, Mörli70 und popant gefällt dies.
  7. popant

    popant Kaiser des Forums

    Hab die WL nicht geschafft. War klar, war zu wenig dran... Aus den 2 Piccolos kam: Lichterfest und Zombieschatz. Hat eigentlich jemals wieder jemand ein TG-Baum aus der Piccolo bekommen? Oder packen sie den gar nicht mehr rein... :oops:
    Das Event hat echt Spaß gemacht (wenn man nix erreichen wollte) ... :D
     
    Farmoser, pflaumenmousse und Hausplan gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, ich denke, wenn die Pflanzen nicht gereicht haben, dann hat es an der Spielweise gelegen.
    Ich hab, wie weiter vorn schon gepostet, alle mir zur Verfügung stehenden Mittelchen eingesetzt um die Bonis aus dem Event optimal zu nutzen. Ausserdem hatte ich auch noch Glück, einen 200% Bonus vom Wheel zu erwischen.
    Wer keinen SD hatte, stand von vorn herein auf verlorenem Posten.
    Jedenfalls war bei mir einiges an Samen und auch reichlich Drops für zusätzliche Anche über, ohne Zukauf am Markt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2023
  9. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Die WR habe ich gestern geschafft, rechts fehlten mir noch jeweils ca. 2000 TP. Da ich Spätdienst habe, habe ich gestern mittag die letzen TP auf den Markt gestellt. Da sie nicht umgestauscht wurden wurden sie wohl verkauft. Ich hatte ständig zu wenig Talrosen und musste ddaher ein paar zukaufen um das letzte Item auch noch zu ergattern.
     
    pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  10. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Ja ich hatte vor ca. 4 Wochen einen TG Baum in einer Piccolo und eine meiner Farmnachbarinnen hat vorgestern einen ausgepackt - bei ihr war es der erste TG Baum.
    Ich hab auf einer Farm mit vielen MP die Pflanzen auf dem Markt gekauft am vorletzten Tag und rechts bis zu den 3 Items gespielt eins davon bekommt allerdings Violet78 die beiden anderen kannst du bekommen wenn sie tauschbar sind beim nächsten G+T. Melde dich einfach.
     
    Farmoser, pflaumenmousse und popant gefällt dies.
  11. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Event konnte auf beiden Seiten beendet werden.
    Da die Siegelringe sich mehr als bitten ließen, kamen fast mit einer Punktlandung die 60 Spiele zusammen. Die ersten Spiele wurden bis kurz vor dem zweiten +1-Bonus erledigt, die Samen mit Verwöhnprogramm auf den Acker geworfen. Vor deren Ernte dann die restlichen Spiele in einem Abwasch erledigt, noch ein paar gute Dinge gestartet und dann ging es holterdiepolter recht zügig.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ja ich, bei diesem Event. :D
     
    -biene1234-, Lotte, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    super pfläumchen gratulier dir herzlich. hoffe schnute ist wieder gut.;)xD
    dann hoffe ich die piccolo schnekt mri auch so ein bäumchen:p
     
    -biene1234- und T-Funk gefällt dies.
  14. T-Funk

    T-Funk Foren-Herzog

    xD Du hattest doch schon eine, oder?
     
    stitch und -biene1234- gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch
     
    stitch und -biene1234- gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    och die kann man nie genug haben[​IMG]
     
    T-Funk und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.