Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Inuteps Fluch"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 3 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moi, der kann da drin sein
    [​IMG]Superboni-Box II

uwiemy, Rudy_16440, dynamosieg und 7 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der müsste aus der Super-Boni Box II kommen, wenn man Glück hat.

Ich hab "gepennt" stelle ich gerade fest.... ich hatte/habe doch noch eine Ladung auf dem einen Item mit Dropverstärkung... hätte ich ja eben mal nutzen können.. naja.. dann vielleicht die Tage mal, falls es nötig sein sollte.

Rudy_16440, Farm-Libelle, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  3. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

mit 948 siegelringen und 340 krabblern gestartet.hatte noch menagerien stehen und vergessen zu füttern.koppklatsch
    gerad mal 9 spiele gemacht 2 wurden nicht angerechnet.komisch,war das nicht immer so das man rausgehen konnte und dann ein neues bild bekommt ohne das ein spiel verlohren geht ?

Rudy_16440, stitch, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich glaube, dass war hier nicht. Bin mir jetzt aber nicht sicher.
    Aus der FAQ:
    • verschiebt möglichst viele der rechts liegenden Teile passend in die große Fläche
    • schafft Ihr es, das Puzzle komplett zu legen, so beendet sich das Minispiel selber
    • schafft Ihr es einmal nicht, ein Puzzleteil unterzubringen und wollt das Minispiel beenden, so klickt Ihr auf den grünen Button [​IMG] , als gespieltes Minigame zählt es im linken Layer des Events trotzdem, nur den Bonus Uralten Samensäckchen gibt es nicht
    • habt Ihr Euch beim Legen vertan und wollt noch einmal von vorne beginnen, klickt den Button [​IMG]
    • Bonus-Preise (Uralte Samensäckchen) gibt es dafür, wie schnell das Puzzle vollständig erledigt wurde, es gibt also auch für langsamere Puzzler mindestens 1 Uralten Samensäckchen, wenn die Zeit über 2:30 Minuten liegen sollte

Edit: Habe es gerade getestet. Hängt man fest und kommt nicht weiter, kann man auf das X gehen und das Spiel schließt sich. Klickt man erneut das Eventfenster an, liegt ein neues Spiel parat.

Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2023
    uwiemy, Rudy_16440, dynamosieg und 9 anderen gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

436 Skarabäus und 1.049 Siegelringe aus Honigklee, Ixora, Arboreten, Menagerien, Manufakturen mit Howies und Dropslinien.
    Kristallfälle ist außen vor da dort Boxenitems stehen.

Werde bis Samstag/Sonntag nur Drops sammeln, dann evtl blitzen, alle Spiele machen und die TP an einem Stück anpflanzen damit die Pflanzenboni aus dem Event richtig ausgenutzt werden können.

6. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Das habe ich auch vergessen, dabei habe ich es mir extra für solche Events aufgespart. Habe es wohl zu gut versteckt. xD
    Ich bin auch der Meinung, daß man bisher über das X rausgehen konnte und dann ein neues Spiel bekam, wäre schade, wenn das nicht mehr so ist. :eek:

Rudy_16440, Emely104, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich glaube ich muss meine Liste überarbeiten, Pak Choi ohne SD 5:33 h.

Rudy_16440, dynamosieg, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  8. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Dem schließe ich mich gerne an! Auch von mir ein dickes MERCI!

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich habe keine Zierflächen und Wolkenlinien "geerntet" außer der Drop WLs.. deshalb nicht dran gedacht wenigstens dieses Item noch zu aktivieren... :music:

Rudy_16440, Farm-Libelle, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

He he - was ist denn nun los?? Ihr könnt doch nicht einfach so ein neues Event anfangen! Hallo?? Wo sind wir denn!! Jetzt bin ich gerade so gut erholt und ihr macht hier schon wieder Stress. Das "Alte" läuft doch auch noch! Und nun rumpelts überall mit Drops... Huiuiui - wer hat sich das schon wieder ausgedacht ... *zu BP rüberschiel*
    Naja - was soll`s - ich mach sowieso nicht mit... xDxD

Ich komme nämlich gerade vom Garten. Hab da so meine Blümchen und Bäumchen und Heckchen angeschaut und da hör ich auf einmal ein Scharren... Häää? dachte ich... Wasn das?? Ich ging ganz vorsichtig um meine Kirschlorbeerhecke rum, an meinem Birnbaum vorbei und pass gut auf, dass ich meine Vergissmeinnicht nicht zertrete... Was seh ich da?? Huch - da steht er vor mir und schaut mir direkt in die Augen. Ich spüre seinen Atem in meinem Gesicht. Nicht gerade lecker ... Er schnaupt gewaltig und ich renne was das Zeug hält. Ausversehen über meine Vergissmeinnicht, vorbei an meiner Kirschlorbeerhecke und versuche schnell auf den Birnbaum zu klettern... Geht nicht - bin zu klein... Was nun?? Da gibts nur eins: Rennen!! Ich komme keuchend in meinem Haus an. Schnell die Tür hinter mir zu. Ganz ko geh ich ins Wohnzimmer. Mir stockt der Atem... In meinem Chiller-Sessel sitzt das Ungeheuer vom Garten. Es muss zur Hintertür reingekommen sein. Ich starr es an und da erkenn ich "ihn" endlich. Es ist mein 0-Bock! Na toll - was will der denn schon wieder hier ...

... Fortsetzung folgt ... ​

11. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

gibt es zu dem Minispiel auch einen Lösungsthread? Hatte eben tatsächlich ein Bild, welches ich nicht lösen konnte...passt irgendwie alles nicht, das hatte ich noch nie nicht :cry:

12. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Funktioniert immer noch,über zurückgehen .Dann wieder rein,bekommt man neue Spielfläche mit neuen Tetrissteinen.

Rudy_16440, Emely104, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

sorry, ich bin raus!!!! die Siewgelringe droppen so schlecht, dass es unmöglich erscheint, die 60 auf links zu erreichen. Werde da nix extra einsetzen .... somit illusorisch für mich. Wünsche allen viel Glück und Erfolg. LG

Akire1963 gefällt dies.
  14. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Wenn Du nicht weiterkommst, leg die bereits gelegten Teile manuell zurück (draufklicken). So bleibt das Spielfeld erhalten, und kannst neu verlegen. Ich stelle mir erst alles im Kopp vor und lege dann erst. Klappt meistens. Ist aber auch Übungssache. Nach ein paar Spielen weißte sofort, wo was hinkommt, da sich die Muster wiederholen.
    Das gab es beim letzten Mal auch schon, ein Bild was partout nicht wollte, ging dann aber doch. Ein wenig tricky. ;)

Rudy_16440, Emely104, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  15. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

geht noch einfacher.....oben aufs x klicken. raus neu wieder rein und das Feld steht wieder zur Verfügung ohne Abzug.

Rudy_16440, Emely104, Franca53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Echt? Das habe ich mich nie gewagt. Na gut, dann mach ich das so. Danke, Hofknicks!

Rudy_16440, stitch, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. kathaö

kathaö Forenfreak

wie lange sammle ich eigentlich?
    bis ich die 60 Spiele zusammen habe und dann starten?

Rudy_16440, Farm-Libelle und schlomil gefällt dies.
  18. Morchen1

Morchen1 Fortgeschrittener

Ich kenn das event ja und brauch ca 12 sekunden je bild.Mir war es nur aufgefallen weil ich das mit dem rausgehen mal testen wollte.Da hat das System wohl meine beiden Spiele verschluckt.Hoffentlich ist es satt geworden.grins

Rudy_16440, Emely104, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So mein Plan. Also 59 Spiele am Stück durchspielen und dann mit allem drum und dran die TP anpflanzen.
    Vorher noch Boxen auspacken und mein Glück am Wheel versuchen.

jackiblack, Rudy_16440, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das hab ich mir auch grad überlegt!

Wobei ich das beste an dem Event finde ich, ist nachher die Jagd nach den TPS aufm Markt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.