Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Jede Menge Quest"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von BleNoir gestartet, 23 Juli 2025 um 23:10.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bommelchen2 gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

aus der FAQ zitiert:
    und da jeweils auf die grünen Wörter klicken und du wirst zur jeweiligen Quest weitergeleitet

3. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Danke für die Info :).
    Da ist dann lediglich der EH für mich interessant. GB und EP-Boni habe ich mehr, als ich jemals verbrauchen kann...

jemesa53, naranja und Goldbärchen79 gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

du kannst dir aber nicht aussuchen was du kriegst :) die Box entscheidet was sie dir "schenkt" :D

Witchqueen75 und jemesa53 gefällt dies.
  5. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

genau, deswegen macht es die Quest-Reihe für mich auch nicht lohnenswerter ;)

jemesa53 gefällt dies.
  6. Glucky

Glucky Admiral des Forums

vielen lieben Dank ich gehe noch eine Runde schlafen:sleepy:;)

jemesa53 und Alira1982 gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bin noch unentschlossen.
    Die Sachen zum Abgeben habe ich da, und die Belohnungen sind jetzt zwar nicht der Burner, aber eben auch nicht ganz schlecht.
    Saisonpunkte und Kleber kann ich immer brauchen, gegen ein paar EP ist auch nichts einzuwenden.
    Die Rätsler hätte BP auch behalten können, da kommt eh nichts heraus.

Die Niedlichkeitsboxen enthalten Items, von denen aber keines besser ist als die, die ich sowieso schon stehen habe.

Ich schlaf mal drüber und entscheide morgen, ob ich ein Marktevent mache oder abgebe.

Grüße

8. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Das Lasse ich aus hätte zwar die sachen aber nein Danke

Brit78 gefällt dies.
  9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Moin,

alle Waren sind in der Scheune, Bio-Kleber Werkstuben musste ich aufstellen, da fehlen 14 Stück.

Hammer habe ich in der Scheune, eben sind noch 19 aus den Boxen und Kisten dazu gekommen, vielleicht setze ich noch Amaranth auf die Felder, da droppen die Hammer ja auch.

schönen Tag gewünscht :)

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

lasse aus
    Saison spiele ich nicht brauch ich auch die Punkte nicht
    Kleber auch nicht klebe da nix mehr ein

11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

:oops: jetzt muss ich einmal fragen, woher du das weißt - bisher habe ich noch keine Info über den Boxen-Inhalt gefunden :oops:

jemesa53 gefällt dies.
  12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Alle Waren sind vorhanden.
    Was soll man sonst damit machen?

...also wird mitgemacht.

tuffifant gefällt dies.
  13. schlewi

Aus den englischen FAQ und aus der Baracke.

PicNameZeitGrößeBelohnungenPlatzierbar
    [​IMG]Donnernde Hilfe8:001x2 Stück1200 EP x Farm-Level oder 1200 TEP x Baha Level3 Haupt- und 3 tropische Felder, Park, der Leuchtturm, Sonnenblumenhügel, Schiffswrackbucht, Schiffbrüchige Küste, Wolkenreihe
    [​IMG]Allergisch gegen Ruhm8:001x2 Stück640 EP x Farm-Level oder 640 TEP x Baha Level3 Haupt- und 3 tropische Felder, Park, der Leuchtturm, Sonnenblumenhügel, Schiffswrackbucht, Schiffbrüchige Küste, Wolkenreihe
    [​IMG]Bistro-Treff22:001x2 Stück2200 EP x Farm-Level oder 2200 TEP x Baha Level3 Haupt- und 3 tropische Länder, Park, der Leuchtturm, Sonnenblumenhügel, Schiffswrackbucht, Schiffbrüchige Küste, Spukhaus, Wolke
    [​IMG]Cooler Pinguin (+)23:001x2 Stück27000 EP / TEP, 1 x Kiste mit Säugetieren II, 50% extra EP/TEP bei der Ernte von Ställen für 4 Stunden
    (12 Ladungen)
    3 Haupt- und 3 tropische Länder, Park, der Leuchtturm, Schiffswrackbucht, Schiffbrüchige Küste, Wolkenreihe
    [​IMG]Hilfe von unten20:001x1 Stück800 EP x Farm-Level oder 800 TEP x Baha Level3 Haupt- und 3 tropische Länder, Park, der Leuchtturm, Sonnenblumenhügel, Schiffswrackbucht, Schiffbrüchige Küste, Spukhaus, Wolke
    (Quelle: FAQ - Quests Galore | Farmerama EN )
    Übersetzung von Google und mir

Die "Hilfe von unten" gibt es schon, denn Coolen Pinguin auch.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2025 um 11:40
    Brit78, lilidenisa, Brüllkäfer_I und 5 anderen gefällt dies.
  14. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

danke dir :inlove: soweit war ich noch gar nicht mit (nach)lesen gewesen, erst hier in der DR und in den AF geschaut :oops:

schlewi gefällt dies.
  15. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Bistro-Treff auch;)
    Das Letzte ist: Hilfe aus der Tiefe.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2025 um 11:45
    jemesa53 und schlewi gefällt dies.
  16. schlewi

Weil in den FAQ zum Inhalt nichts stand, bin ich halt mal zur englischen FAQ gewechselt.
    Dabei möchte ich die unsere Mods nicht ärgern, aber der Inhalt der Niedlichkeitskiste ist für mich entscheidend, ob ich diese Quests spiele oder nicht.
    Bis jetzt eher oder nicht.

Grüße

jemesa53 gefällt dies.
  17. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bei uns findet man die Niedlichkeiten-Box jetzt auch in der Boxen-Liste >>klick<<

jemesa53 gefällt dies.
  18. schlewi

Hab es gefunden.
    Die Angabe der EP wäre von Vorteil ...

Grüße

19. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

dafür gibt es ja die Item-Liste: https://farmerama-faq.de/BahaItemsList
    Muss man halt nur selber den Namen des Items dort eingeben und dabei auf die korrekte Schreibweise achten, Beispiel:
    [​IMG] Bistro-Treff

jemesa53 gefällt dies.
  20. schlewi

Ah, ok.
    Dann gibt es diese Items alle schon.
    Danke für den Hinweis !

Grüße

Bommelchen2 gefällt dies.