Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Jede Menge Quests"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 3 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Äääähm....ich sollte was für die Augen und das Gedächtnis tun. Ich wollte hier nix abgeben, hab dann nächsten Tag 4 Quests in der Farmhalle entdeckt und mal stumpf abgegeben. Dann erst, also als diese Mühlenprodukte gefordert wurden, ist mir eingefallen, dass es sich um die Eventquests handelt und es hier keine für mich nützlichen Gewinne gibt. Also bin ich doch bescheuert :sleepy: Aber was solls, war ja alles vorhanden und sind ja nur Pixel.

thobest, Friesin, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Meine Boxen brachten 3 Krallenangriff und 1 Größter Detektiv
    allerdings hätte BP , da die Quest ja eh erst ab Level100 zu spielen ist , keine Sterne ausloben sollen -.-.....hab doch schon massig davon :(

thobest, SiggisFarm, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

gekürzt

Wie wahr, bei mir steht noch der Müsli-Hase, habe ich vor kurzem entdeckt, alle 6 Stunden 35 EP.
    Jetzt bleibt er aber auch stehen.

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Diese alten wirklich schönen und einzigartigen Items stehen bei mir auf den WLs.
    Da hab ich extra welche, wo nur alte Items drauf sind.

Wie das hier... das ist mit eins meiner Favoriten .
    [​IMG] Tiere im Pferdekostüm

Die Animation dazu ist so schön, niedlich und mit Liebe zum Detail gemacht...und witzig..finde ich.

Und heutzutage ???
    Gibts Wände. Ohne Worte. :cry:

5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Für meine 241ser Bude waren die Sterne nett, weil ich die letzte Stufe des Misthaufens freischalten konnte.;)
    Es hätten ja auch Güldene Bananas sein können. Schlimmer geht immer. xD

Viel schlimmer finde ich den Marktstress. Da biste ja permanente am klickern. Gestern 1 Mrd. MPs gemacht. Bereits nach Erscheinen der FAQ ging et los. Jetzt hätte ich gerne ein paar schicke Angebote in der Zuchtabteilung. Irgendwie müssen die MPs auch wieder rausgehauen werden. Aber dort ist alles grau bei den High End Tierchen. ^^

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2024
    tanni71, SiggisFarm und -Kafra- gefällt dies.
  6. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Wow, woher hast Du so viele Holzhammer. Was machst Du, dass Du so viele bekommst? Ich bekomme immer nur einen.

7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bin zwar nicht krummbein, antworte dennoch ...

Bei Amarant (wie auch der Schwertlilie) muss man das "Holzhammer-Symbol" veredelt habe. Gibt eine 1.000 % Chance auf Dropp Holzhammer. Und wer viel Amarant blitzt, hat natürlich auch entsprechend viele Holzhämmer. Aus Boxen kommen die ja auch, aber eben weniger.

8. AnnesRanch

Da stehen die meisten von mir auch, der Hase hat sich aber immer versteckt.

jackiblack, dummydummy, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Friesin

Friesin Stammspieler

Fertig! Aus den Boxen hüpften jeweils ein:
    Krallenangriff
    Wolliball
    Bissiges Drachenmäulchen
    Eiscremekugel-Clinch

tanni71 und mogli52 gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich tausche von Zeit zu Zeit auch mal auf der Spielwiese. Im Hinterkopf habe ich, dass die Items nacheinander je nach Aufstellung wirken. Früher gab es dazu mal etwas in der Baracke, aber das finde ich nicht mehr:oops:. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Merci, hab inzwischen echt den Überblick verloren.

BP ist die Verwechsungsgefahr aufgefallen, das Zuchttier heisst weiterhin Sparschwein und das Erzeugnis: Niedliches Sparschwein.

Das RdS war sehr großzügig, so das ich schon etliche TP abgeliefert hab. (Nee sorry, das gehört in die andere DR).

2 Boxen geklöppel bisher, 2x das Item Größter Detektiv erhalten.

Viel Spaß und Erfolg allen weiterhin und den "habe fertig" gratuliere ich.

AnnesRanch, tanni71, -hexle-55 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

AnnesRanch und tanni71 gefällt dies.
  13. thobest

thobest Kommandant des Forums

Ich hab davon mittlerweile vier, also mindestens zwei zu viel. Weißt ja, wann ich einen abgeben/ verschenken kann ;).
    Übrigens brachte mir mein Wolliball aus der Kiste heute 33 Mios... find ich gut 8)

roteelster und AnnesRanch gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

???
    Seit wann rechnet man nach 2er-Feld- Items um optimale EP zu generieren:music:
    Ein Item wird nach höchsten EP-Ertrag immer nach EP/1ner Feld/ 1x täglich berechnet und gibt dann mit allen EP-Pushern die meisten EP.

Ich mach wohl vieles falsch:(

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2024
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

16. AnnesRanch

Bei mir funktioniert der Link.
    Versuch mal noch mal.

Ansonsten unter:
    Baracke (Tabellen, Analysen und Smalltalk) VII

Seite 172

timi4.4 und tanni71 gefällt dies.
  17. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Guten Morgen zusammen
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch . Die Giver - item Boxen sind fertig in der Mühle . Was mache ich jetzt mit denen ?
    Bzw. ich sehe sie in der Mühle wo finde ich jetzt die Boxen

Vielen Dank schlomil bin voll auf dem Schlauch gestanden

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Da, wo alle Boxen sind. Linke Leiste auf deiner Farm, Holzkiste anklicken und dann auf die Vase. Dort ist dein Inventar. In dem Inventar-Fenster gibt es rechts oben auch eine Suchfunktion.

Glückspilz64, roteelster und tanni71 gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ja, dass habe ich auch irgendwo gelesen, wohl schon viele, viele Monate her.

Ob es stimmt? Keine Ahnung!

Aber, im Vertrauen darauf, habe ich meine Spielwiese so aufgebaut, dass ich Items die mehr Prozente, aber gleichzeitig
    viele EP x Level bringen, ganz unten rechts platziert habe.

Zum Beispiel diese:

roteelster

Edit:

Habe dir hier noch einmal den Beitrag aus 2019 von scbtaler mitgebracht:
    Die Bilder funktionieren nicht mehr, hat wohl etwas mit abload.de zu tun:

neues bzw. altes Thema

Es hat sich mal wieder gezeigt das Teamarbeit eine sinnvolle Sache ist.
    EP-Jägerin kaloriechen und Mathematiker Teddy wollten herausfinden ob man auf der Spielwiese mit dem Erntehelfer die gleichen EP's bekommen kann wie mit der Hand-Ernte.
    Ergebnis: Es geht :music:

Casus Knacktus der ganzen Sache ist die Reihenfolge in der man die Items auf der Spielwiese aufstellt.
    Der Erntehelfer erntet immer in der Reihenfolge in der man die Items aufgestellt hat.

Eine perfekte Reihenfolge ist leider nicht allgemein zu berechnen.
    Der Level spielt teilweise eine Rolle, die Anzahl der verschiedenen Items könnte auch Wirkung haben, die Zeit spielt selbstverständlich auch eine Rolle usw.
    Die einfachste Lösung, die vermutlich nur minimal schlechter ist als eine perfekt kalkulierte Version, ist die Item nach EP-Grundwert aufzustellen.

Einzelschritte
    1. einmalig alle Items von der Spielweise löschen

2. Items mit 0-EP-Ertrag aufstellen

3. Item mit EP-%-Zuschläge auf Items in der Reihenfolge EP-Grundwert aufstellen (Aufstellung ist nicht vollständig, habe da keine Überblick)

4. die restlichen Items haben keine Einfluss auf die EP-Werte der Items auf der Spielwiese. Kann man daher je nach Platz/Sinn usw. aufstellen.
      Beispiele (Liste ist nicht vollständig)

Das ist eigentlich alles, man spart die manuelle Ernte und hat trotzdem die ganzen EP's

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2024
  20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

"Workaholic" und "Horrorparty" lasse ich aus. Das "Skateboard" ist fertig und die "Kunst" ist in Arbeit

tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.