Feedback & Gesprächsrunde zum Event " König des Dschungels''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

Obwohl ich gestern geschlampert habe brauch ich nur noch 2 Ernten
    von dem Kraut, dann habe ich alle Figuren zusammen ( 3Eck, 4 Eck, Kreis und Stern )
    Dann zieh in den Rest der Aufgaben mit einem Rutsch durch . :inlove:
    Steh momentan noch bei 2/6

Idefix7171, Bauer-Ronny und roteelster gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke dir , aber ich habe keine Filmklappen mehr zum eintauschen ....

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2025
  3. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

du meinst Film-Blumen, denn die Filmklappen bekommste ja im Shop?

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Nein , ich meine die Filmklappen , habe alle verbraucht steht dort . Filmblumen habe ich genügend.

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dann gib sie in der 4. Aufgabe ab, tauche die Sternsymbole in Taler um und dann die Taler in Filmklappen.

6. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

"Es gibt im Eventshop die Möglichkeit Preise für Sterntaler zu erhalten, aber auch Sterntaler selbst könnt Ihr gegen übrig gebliebene Token eintauschen:"

Ich kann nur der braune Stern Token mit Sterntaler kaufen..aber ich brauche der anderen Token (Viereck, Dreieck und Kreis)
    Frage- warum kann sie nicht kaufen dh (Viereck, Dreieck und Kreis)

Ok habs verstant
    übrig gebliebene Token eintauschen.... nicht kaufen nur "verkaufen.

Sorry

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2025
  7. Magitta7070

Habe ich doch gemacht beinchen , aber ich habe keine Filmklappen mehr[​IMG] als ich gestern umtauschen wollte waren sie Ausverkaft . Weiß aber genau , das ich zu diesem Zeitpunkt noch einige hatte .

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ach so, Dann kannst du nix mehr machen. :(

9. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

@Magitta7070, man bekommt doch jeden Tag 2 Filmklappen gebucht: Buchung zum Eventstart 2 Stck.

danach jeden Tag während des Events beim Einloggen (egal wann man sich an dem Tag einloggt) eine Buchung von 2 Stck., die unabhängig vom jeweiligen Bestand gebucht wird.;)

ferocactus, Magitta7070, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Ich weiß das ja , habe aber einen anderen Preis bekommen ..... Noch steht das Item nicht zur Auswahl....Aber trotzdem vielen Dank an allen die mir Helfen wollen .[​IMG]also kann ich nur noch Hoffen , wenn nicht bleibt die WR leer . Danke nochmals an allen

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Die Filmklappen ploppen doch gleich auf, sobald du dich eingeloggt hast und nicht wenn du eine Tür öffnest.[​IMG]

Magitta7070, krummbein und Idefix7171 gefällt dies.
  12. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Also wenn man mit
    7.964 Buzzer Kaktus
    7.392 Grünrückenkraut
    1.800 Film-Blume
    2.816 Filmrolle
    jeweils die Kunden bedient, sprich die Aufträge erfüllt, so erhält man die erforderliche Menge an Token
    und kann die 3 Runden mit je 10 Räume komplett durchspielen, so dass man die Wolkenreihe und auch alle 3 Items erhält.
    Hier in deinem Screen sieht man, das du dich in der 3. Runde befindest und aktuell bei Raum 6

erforderlich63 x [​IMG]
    2 x [​IMG]
    3 x [​IMG]
    3 x [​IMG]
    2 x [​IMG]
    3 x [​IMG]
    3 x [​IMG]
    2 x [​IMG]
    3 x [​IMG]
    Belohnung61 Erntehelfercoupon 3 Std.16 Superfutter1 Rotes Token

Den Erntehelfercoupon und das rote Token hattest du dir bereits in den Runden 1 und 2 geholt,
    so dass jetzt nur noch das Superfutter übrig ist. Zahlst du hierfür die geforderten Token ein, so sollte danach Raum 7 kommen

erforderlich71 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    1 x [​IMG]
    Belohnung71 Giver-Item "Ruhmallergie"1 Giver-Item "Zuckerschock"1 Giver-Item "Schlafmittel"

wo du dir das letzte Item erspielen kannst.

Folglich brauchst du ausgehend von deinem Screen insgesamt für diese beiden Räume

4 Dreieck-Token
    2 Stern-Token
    4 Viereck-Token
    1 Kreis-Token

:oops:

13. Magitta7070

Trampelama, Pazzelchen, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  14. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

:inlove: gerne doch - solltest du allerdings komplett spielen wollen,
    sprich noch die Räume 8, 9 und 10, so brauchst du entsprechend hierfür natürlich auch noch Token.

Ich denke es verwirrt manch einen wenn unten links z.B.
    Runde 1/3
    Raum 6/10
    geschrieben steht.
    Bei der 6 handelt es sich nicht um einen bereits erfüllten Raum, sondern um den Raum, wo man aktuell noch einzahlen muss.

Aktueller Stand bei mir:
    Kreis-Token
    7​
    Viereck-Token
    7​
    Stern-Token
    18​
    Dreieck-Token
    21​

Grünrückenkraut wird noch weiter vermehrt.

Sterntaler aktuell 51
    Filmklappen bisher 5/50 geholt.

Ich warte jetzt erst einmal weiter ab und erfülle die Kundenaufträge alle 3 Stunden
    3 Stern-Token aktuell zu viel, wo ich mir 9 Sterntaler von holen werde.
    Zum späteren Zeitpunkt schaue ich wie viele von den anderen Token mir noch fehlen
    und werden dementsprechend meine Sterntaler abgeben und mir davon Filmklappen holen,
    die ich dann gezielt bei den Kunden einsetzen werde, wo ich meine, dass es evtl. eng mit den Token werden könnte.

15. Magitta7070

Dankeschön , nun habe ich es geschafft mit eurer Hilfe[​IMG]

Schönes WE und allen noch viel Erfolg.

16. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

:D Prima, klasse - Herzlichen Glückwunsch :inlove: und auch ich wünsche ein schönes Wochenende und allen noch viel Erfolg :)

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ääääähm....hier kann man auch nicht wild irgendwo einzahlen wo ein grüner Button leuchtet und ist irgendwann fertig? Wieder ein Event mit Einzahlstudium wie das letzte? Dann hab ich ab sofort keine Lust mehr auf dieses Event.

Und wieder krieg ich mitten im Schreiben dieser paar Sätze einen Freiflug aus dem Forum -.-

18. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

dohoooch kannst du, wenn du dir bei den Kunden mit diesen Mengen

7.964 Buzzer Kaktus
    7.392 Grünrückenkraut
    1.800 Film-Blume
    2.816 Filmrolle
    die für Teil 2 benötigten 22 Viereck-Token, 22 Kreis-Token, 15 Stern-Token und 22 Dreieck-Token erspielt hast.

Damit schafft man alle 3 Runden mit den je 10 Räumen.

Mal ein Beispiel, wer nur in Tür 3 einzahlt und dort alle 10 Räume erledigt, der hat Runde 1 geschafft
    und beginnt in Runde 2 wieder mit Raum 1, allerdings hat man hier dann nur noch die Auswahl zwischen Tür 1 und Tür 2.

Wer nicht das gesamte Event spielen möchte, also alle 3 Runden mit je 10 Räumen, der muss aufpassen wo er einzahlt.

Beispiel, möchte man NUR den Sticker in Tür 2, Raum 1
    erforderlich11 x [​IMG]1 x [​IMG]1 x[​IMG]
    Belohnung112 SuperdüngerSticker König des Dschungels1 Partyticket

dann darf man nicht in Tür 1 oder Tür 3 einzahlen, weil nach der Einzahlung geht es mit Raum 2 weiter,
    wo man wieder zwischen den Türen 1, 2 und 3 wählen kann.
    Hat man nicht in Tür 2 eingezahlt, so wird einem der Sticker erst wieder zum Erspielen angezeigt, wenn man 10 Räume erfüllt hat.
    Dann startet man mit Runde 2 und man kann sich die Belohnung aus den Türen erspielen, die man in Runde 1 noch nicht erspielt hat.
    :oops: bekomme das nicht besser / verständlicher beschrieben

Magitta7070 und Goldbärchen79 gefällt dies.
  19. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@KleinerDonald das habe ich mich auch gefragt, aber egal ich mach das einfach so. Was leuchtet wird abgegeben, fertig.

KleinerDonald gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ok, die ersten 2 Sätze hab ich verstanden :oops: Reicht aber auch für mich. Einfach losspielen, bis nix mehr grün leuchtet :D
    Lieben Dank!

Dir auch lieben Dank! So hab ich angefangen, so mach ich dann mal weiter, bis ich fertig bin oder das Event zu Ende ist - je nachdem, was zuerst passiert.

Alira1982 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.