Feedback & Gesprächsrunde zum Event " König des Dschungels''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 27 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Bin seit Samstag Früh fertig.
    Mir persönlich hat dieses Event gefallen.

Brit78, kemoauk, -Castielle- und 5 anderen gefällt dies.
  2. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So seit Samstag fertig. Da ich aber TP übrig habe bediene ich noch die Kunden und sammle Sterntaler um den Shop leer zu kaufen.
    War ein nettes Event und Dank 200 und 100% Erntebonus locker geschafft.

Brit78 und SiggisFarm gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

das ist die 4. oder 5. wolke die leer bleibt, die items hab ich erst mal auf dem acker plaziert. irgendwann gibt es ja noch bessere items dann werden die ausgetauscht - oder auch nicht, jeh nachdem ich laune habe. wär schön wenn wir noch ein paar museen hätten (oder ich jedenfalls), dann könnten die wanditems dort drin verschwinden. daumen drück euch die ihr noch am eventeln seid, elfi

Brit78, SiggisFarm und kemoauk gefällt dies.
  4. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

fertig....mach aber auch noch ein bisschen weiter für die Sachen vom Shop

SiggisFarm und Idefix7171 gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mein Shop ist fast leer und die Preise sind ja auch nicht der Hit.:eek:

6. ferocactus

ferocactus Aktiver Autor

Hallo alle miteinander!

Also die Eventmechanik ist schon ok und es geht sich zeitmäßig mit den Pflanzen auch gut aus, SD wird von mir meistens nur für die Erst- und Zweitvermehrung verwendet.
    Was mir nicht gefällt:
    - ich habe keine Ahnung, wieviel ich noch brauche, nirgendwo kriegt man angezeigt, wieviel man schon abgegeben hat und was noch offen ist. Ich habe in der zweiten Runde meine Exceldatei verpfuscht und kenn mi nimma aus. Das kann ich überhaupt nicht leiden. Ausgehen tut es sich zwar auf jeden Fall, ich habe aber gerne einen Überblick.
    - die Zeiten sind für die Abgabeaufgaben und die Pflanzen passen in keinster Weise zusammen, was bedeutet, das man andauernd einsteigen und ernten bzw. Aufgaben erledigen muss.
    - Shop ist schon sehr mau, aber dafür gibt es Rätselställe und -bäume beim Spiel.

LG Ferocactus

Brit78, SiggisFarm, Hausplan und 3 anderen gefällt dies.
  7. kemoauk

kemoauk Aktiver Autor

bei mir dann auch so .... wenn ich für ein aufgestelltes item das 20fache der WR kriege ja wohl logisch...

Sizilianer und SiggisFarm gefällt dies.
  8. kklake

kklake Foren-Herzog

event geschafft...Bilch maus ei geholt wo stellt man es am besten auf??? habt ihr erfahrung damit..freu mich so das ich das geschafft hab..Juhu.

gifftzwerg gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wo gibt es ein Bilchmaus-Ei?

kklake gefällt dies.
  10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bei Renzo

krummbein gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Für 1200 Chips.

Grüße

Anika*999* und krummbein gefällt dies.
  12. kklake

kklake Foren-Herzog

Bei Renzo zu erspielen
    ich weiß gehört nicht zum event , aber ich finde nix dazu wo man es aufstellen sollte erfahrungen.
    Und ja 1200Chips...habe wie eine irre gespielt ..Ballons geschossen und yeaha geschafft.

thobest, Magitta7070, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  13. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Hallo in die Runde,
    ich bin auch fertig mit dem Event. Mir hat es gut gefallen:inlove:. Gut, ich hatte zu viele Film-Blumen und dafür zu wenig Grünrücken produziert, aber das war mein Fehler :cry:

Was ich mir gewünscht hätte: eine Vorausschau, was ich noch erfüllen muss.

An alle die fertig sind, HGW, allen, die noch eventeln, Daumen drück.

14. krummbein

Das lese ich immer wieder und verstehe es nicht. Man konnte in der FAQ doch sehen was in welchem Raum benötigt wird. Tür 1 in Raum x 3 Dreiecke, einen kreis und ein Quadrat. In Raum Y zwei kreise und einen Sten usw. In Tür 2 genauso usw.
    Oder verstehe ich dich falsch?

15. Beatchy

Beatchy Laufenlerner

Spielwiese kannst es hinstellen

kklake gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Jetzt fehlen noch 3 ST dann ist der kleine Shop leider Ausverkauft .

HGW die ihr Ziel erreicht haben , den anderen noch viel Erfolg ...Gute Nacht

Idefix7171, SiggisFarm, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so ich hatte heute in der AF wegen dem Item nachgefragt
    Antwort: ein Mod hat es gerade geändert
    Ja ber ohne das es angezeigt wird
    nicht mal den MOD kann man erkennen. da ja angeblich seit Freitag kein Mod da war.
    klasse Leistung vom Team
    gibt von mir 0 von 10 Punkten
    hatte es mir geholt, da ich auf der Gruselfläche noch Platz hatte, oder halt zum tauschen
    nun ist es für mich doppelt nutzlos, da ich bie WL nicht hole
    Klasse Leistung ans Team :music:

18. krummbein

Wolltest du etwas EPs sammeln?xD

Bauer-Ronny und naranja gefällt dies.
  19. Alira1982

Alira1982 Forenhalbgott

Ich denke das Problem könnte folgendes (gewesen) sein:

3 Runden zu erfüllen, in denen man 3 Türen mit je 10 Räumen zur Verfügung hat.
    Wenn man diese 10 Räume nun "gemixt" hat, also zum Beispiel in Runde 1:

Raum 1: Tür 2
    Raum 2: Tür 3
    Raum 3: Tür 1
    Raum 4: Tür 2
    Raum 5: Tür 1
    Raum 6: Tür 2
    Raum 7: Tür 3
    Raum 8: Tür 3
    Raum 9: Tür 2
    Raum 10: Tür 1

sich dies aber nicht merken konnte oder gar notiert hat, dann weiß man -angekommen in Runde 2- zwar was in Raum 1 benötigt wird,
    weil man da ja wieder startet und es sehen kann (d.h. welche Türen / Belohnungen noch nicht geöffnet wurden).
    Aber die Räume 2 bis einschließlich 10 sieht man nicht. Gleiches dann wenn man in Runde 3 angekommen ist.

Mein Ziel war: alle 3 Runden mit je 10 Räumen zu erfüllen.
    Daher habe ich auch erst mit der Öffnung der Räume angefangen, nachdem ich alle erforderlichen Token beisammen hatte.
    So konnte ich den Überblick nicht verlieren.

Man hätte allerdings auch anders vorgehen können und zwar immer die 10 Räume der gleichen Tür öffnen.
    Runde 1: Räume 1 bis 10 der Tür 1
    Runde 2: Räume 1 bis 10 der Tür 2
    Runde 3: Räume 1 bis 10 der Tür 3
    So wäre es ein Leichtes gewesen mit Hilfe der FAQ nachzuhalten, was einem noch fehlt.
    Nur wie gesagt bzw. geschrieben bei einer "Mix-Öffnung" wird es bei Nicht-Mehr-Wissen,
    bei welcher Tür habe ich welchen Raum geöffnet, schwer bis gar unmöglich anhand der FAQ sich auszurechnen,
    wie viele Token einem von welcher Sorte noch fehlen :oops:
    (man sieht immer nur den aktuellen Raum (!) und dort dann die Türen, die noch nicht geöffnet wurden)

naranja, SiggisFarm, sofia543 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

Oh danke dir. Das macht Sinn. Ich hatte zwei Boni und sehr schnell fast alle TP zusammen. Dadurch konnte ich alles der Reihe nach erledigen und bin gar nicht darauf gekommen es durcheinander zu spielen. Klar, dass einige Farmer von einer Sorte mehr TP hatten und dann erst die Aufgaben gemacht haben.
    Vielen Dank nochmal.

SiggisFarm und Alira1982 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.