Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Karnevalszauber - Juli 2025"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bleiben die Farmtaler aus dem Quest " Karnevalszauber" erhalten oder muss ich die alle ausgeben?

2. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    nachdem mir die Rätsler auf der Farm ja gewogen waren, habe ich weiter gespielt und mir auch noch die Rätsler für die Insel geholt. Ergebnis u. a. meine erste Würgefeige und mein erstes Kabomani-Tapirgehege 8):inlove:

Wenn ich es richtig überblicke, fehlt mir aktuell nur noch das Muntjak, aber auch das wird irgendwann den Weg auf meine Farm finden.

Insgesamt hab ich 88 Runden die Körbe geschubst

whosneed, bastie130 und tanto01 gefällt dies.
  3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,

Ich habe viele Körbe geschoben . Ich wollte noch nachsehen, aber da war das Event gerade zu Ende.

Sterntaler wurden unterschiedlich geworfen, mal sieben oder acht, mal nur drei oder vier.
    Ich habe alle Rätsel-Ställe gekauft und jeweils 3 von den Rätsel-Bäumen.
    Der Inhalt hat mich nicht begeistert... alt bis uralt.
    Den Hermelin hätte ich gern gehabt.
    Zum Glück hatte ich alle anderen Bäume und Ställe bereits mindestens einmal...
    Das einzig neuere Teil war ein Mandarinfisch, freu. Nummer vier...
    Das Ergebnis war die Mühe nicht wert.

Was hat dieses Körbe-Schieben früher für einen Spaß gemacht.

[​IMG] Nacht ihr Lieben schlaft gut.

Ich werde jetzt wohl auch erstmal Eventpause machen.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2025 um 22:28
    naranja gefällt dies.
  4. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Ich hatte leider kein allzu großes Glück mit meinem Karnevalswagen.
    Einmal war nur eine Münze (= 5 Taler in der Wertung) dabei, denn die restlichen silbernen Münzen waren leider alle nur MP und im Maximalfall droppten 4 (= 20 Taler).
    Da ich nur je vor und nach der Arbeit einmal ernten konnte, wurden es auch nicht allzu viele TP für die Mühle, obwohl die Körbe im Überfluss droppten.
    Insgesamt waren es dann 180 Sterntaler, die ich glatt für 2 Namib-Ställe ausgeben konnte.
    Nun muss ich inhaltlich mal auf das Beste hoffen. ;)

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Guten Morgen :)

interessant, in der Farmhalle wird einem die Quest noch angezeigt.
    Hier, wo ich sie komplett erfüllt habe [​IMG] bei den erledigten Quests

und auf einer Farm, wo ich an dem Event gar nicht teilgenommen habe [​IMG] bei den offenen

Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, ich hoffe, dass es nicht (wieder) zu einem "Missgeschick" kommt in Bezug auf die Sterntaler und deren Umtausch. Denn beim Event Fabelhafte Fitness-Farm, welches heute beginnt, gibt es ja auch Sterntaler.

6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei mir wurden die Sterntaler schon umgetauscht

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ja, war beim letzten Mal meine ich auch - und später dann erfolgte erneut ein Umtausch
    (am 06. Juni die vom Event Wikingerspiele XIII, wobei das Event am 05. Juni gestartet war - also 1 Tag nach Eventstart)

Daher hoffe ich einfach mal, dass aus der damaligen "Situation" gelernt wurde und es sich nicht wiederholt.

9. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Die Farmtaler bleiben erhalten, die Sterntaler sollten schon umgetauscht worden sein.

10. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.