Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Karnevalszauber - Juli 2025"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Elwetritsch gestartet, 1 Juli 2025 um 19:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

daran erinnere ich mich auch noch mit Freuden...:D:D

dieses werde ich wohl auslassen...
    habe aber mal Plantage und Regenwald mit Saguaro vorbereitet...
    die Kristallfläche voll mit Bäumen bleibt so wie sie ist...

schlewi, SiggisFarm und -kati123- gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jetzt weiss ich nicht, ob ich :cry::cry::cry: Soll, oder :wuerg::wuerg::wuerg:...

xDxDxD

SiggisFarm, ankeschland und mogli52 gefällt dies.
  3. ff151505

ff151505 Junior Experte

stimmt

4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Macht bei 532 1ner Feldern mit KAC ca. 15 TP-Ernten.
    Keine Ahnung über diese Aufregung hier.

Regen gibts doch schon lange nicht mehr auf der Farm oder meinst du das Wetter in den Alpen ?

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

und wenn nicht genug Dropse kommen?

unawatuna1 gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

es werden genug Dropse kommen - das ist meine Prognose - nur nicht aus Bäumen :)

die Events sind immer noch genauso schaffbar wie immer, wer regelmäßig erntet, die möglichen Flächen nutzt und das ding zwischen den Ohren benutzt wird keine Probleme haben ...
    ... wer dazu nicht bereit ist, nicht alles abreissen will weil ...... der wird in Zukunft noch mehr Probleme bekommen
    ... die Anforderungen pro Fläche pro Tag pro Event sind ziemlich gleich geworden ...

... und was die "Gewinne" angeht, das ist für mich obendrauf und nicht der Hauptgrund warum ich die Events spiele :)

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

zum Glück ist die erste Hitzeperiode erst mal vorbei und wir bekommen angenehmere Temperaturen...
    ab Freitag ist bei uns Mainuferfest...da habe ich wenig Zeit für die Farm...

ich bin immer noch unschlüssig, tendiere aber eher zum Auslassen...

SiggisFarm gefällt dies.
  8. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich lasse aus (Info für meine Nachbarn)

SiggisFarm gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

1. wenn man nicht alle 4h an den PC kann, warum auch immer. hat das nix mit nicht wollen zu tun, oder das zwischen den Ohren einschalten, für mich bleibt das eine fr**** aussage.
    Und klar keiner wird gezungen den Weg über die Quest zu nehmen und Gewinne abzugreifen
    das kann jeder machen wie er möchte.
    zu 1. es soll immer noch Menschen heben die spielen, aber halt arbeiten. und nicht eben da ins Spiel können.
    guten Start

AnnesRanch gefällt dies.
  10. tantchen1962

tantchen1962 Ausnahmetalent

Hallöle,
    ich werd auch mal die "Silger-Gold-Variante" spielen.
    Werds scho schaffn.......;)

Unsere "Erklärern" sag ich auch Danke.

Habt noch einen schönen Tag, Servus mitanand.