Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kokosnuss-Strandresort"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

sehr angenehm, dass es mal ratzfatz ging...
    Superwetter und ich kann Scheunenfüllevent spielen...freu....

pflaumenmousse, Wolf.K., Pattex68 und 11 anderen gefällt dies.
  2. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

.. war ja klar, ich hänge an den Gliederfüssern… Stufe 8..
    (Fische muss ich dann nochmal prüfen gehen)
    SuFu habe ich alles zusammenbekommen, was ich für die Züchtung für Abzeichen brauche. Nun noch warten bis es fertig ist.
    Und dann werde ich Zuchttiere mit ins Event geben müssen, weil es sonst nicht passt.
    Bin aber für die zweite Runde auf jeden Fall noch optimistisch.

3. funnygirl54

funnygirl54 Laufenlerner

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

endlich hast du auch ein bischen Spass am Spiel...freut mich ungemein...:inlove:
    konnte ja nicht so weitergehen mit deinen negativen Posts zu jedem Event...:D

5. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

so, kurzen Prozess gemacht und fertig.
    Jetzt noch gucken, welche Zuchttiere für die Quests übrig sind.

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Event flott abgearbeitet und Lamas aufn Markt geschmissen! Dabei festgestellt, dass es keine Dachse mehr gibt?!

Hat das nen tieferen Sinn?

7. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Ich bin auch fertig, seit ca. viertel vor Drei! Hätte auch schneller gehen können, wenn ich nicht unbedingt die Eulen noch aktiviert haben wollte, gibt ja viel mehr Punkte. Mein erstes Zuchtevent, was ich soooogar gerne gemacht habe. SF benutze ich sonst überhaupt nicht mehr für Ställe, somit war es ausreichend vorhanden! Insgesamt kann ich jetzt wirklich verstehen, warum so viele, so schnell fertig sein wollen. Den restlichen Nachmittag habe ich mit meinem besten Kumpel an der Weser verbracht ... war toll! Und so eine Woche frei zu haben! Ja, da sage ich sicherlich nicht nein, bei dem wunderschönen Wetter. Herzlichen Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben! PS: ich werde noch lesen, was ihr geschrieben habt .... aber im Moment ruft gerade meine Waschmaschine: Ich bin fertig, hol mich hier raus.

8. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Fertig, im Gegensatz zum Kompass habe ich alle 4 Token bekommen.
    Event war kurz, aber leicht schmerzhaft, hat ja schon einiges an Tieren verschluckt.
    Jetzt wird wieder normal gefarmt.

SiggisFarm, Magitta7070, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

drück alle zehn und daumen ich brüte gerade hier vielleicht dein agame ausxD

Pattex68, SiggisFarm, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  10. elengel

elengel Foren-Graf

Mehr geht auch gar nicht ;) Die Sprünge sind eben meist keine Sprünge, deswegen wirkt das PdL auch scheinbar nicht.

Mir hat das Event gefallen, mit den Inseltieren lassen sich die Abgabemengen ganz gut bestreiten. Okay, die WL ist nicht der Knüller, aber ein paar andere nette Kleinigkeiten waren ja trotzdem dabei.

11. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

<----auch seit 14.20 Uhr fertig. Iwie kam mir dann das RL dazwischen...xD

12. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

kam, sah und Event beendet. Man ging das wieder schnell. Die Art Zuchtevent mag ich sehr. Hab die richtigen Viechlein auf den Weiden, bzw. im Wasser gehabt...Manta bringt extrem viel, genauso wie Hummer. Habe mich für 40 Sufu sogar herabgelassen (grins), die allerletzte Aufgabe zu machen. Jetzt brauche ich aber erst einmal wieder Lamas.
    Allen noch viel Spaß.:)
    Nachtrag: jetzt aber ganz schnell die 1. WL der anderen Quest freischaufeln. xD

13. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

14. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

@onkelmajo - ALSO, WL 10.Jubiläum,WL Weihnachten 2014, WL Füllhorn, WL Sommerfrische und WL Iglurama aktivieren, dann zusätzlich 1 pinkes Gelee einwerfen - voila, Zeit = 0 , d,h, geblitzt, ohne Parfüm...

15. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Bin dann auch komplett durch. 2x44 der jeweiligen Kategorie habe ich in die Bude geschickt bzw die erste Runde war ja vorher drin. Sprünge gab es glaub keine. Abgegeben habe ich nur normale bzw Sondertiere.

16. saucengott

saucengott Aktiver Autor

Heidenei...event geschafft..die wolkenlinie ist aufgehängt..:D:)
    jetzt sollten auch noch perlen kommen..ich wäre ganz schön froh:)

17. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

auch fertig :D

18. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Schade, ich komme aus Mangel an Tieren, bin ja erst kurz dabei, leider nicht an die Seepferdchen-Token.
    Da schau ich eben in die Röhre.

Allen die es geschafft haben, herzlichen Glückwunsch und allen die noch züchten müssen viel Erfolg.... ihr werdet es schaffen.

pflaumenmousse, Pattex68, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast doch noch ein paar Tage Zeit um Tier zu füttern;) ich denke das es am WE noch einen Babyboom gibt

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Nach laaanger Zeit wieder ein Zuchevent mitgemacht denn es war alles ausreichend in der Scheune. :DHat mir sogar Spaß gemacht und immer spitz gerechnet mit möglichst kleinem MP+ bei der Abgabe.xD (nur Grundtiere)

WL hängt, für die anderen WL fehlen jetzt noch 7 Perlen. :oops:

Glückwunsch allen die fertig sind.

Du bist doch mit knapp 3 Monaten auch erst am Anfang, aber schön, darum nicht traurig sein, das kommt noch (ich habe, glaube ich, erst nach gut einem Jahr genug in der Scheune gehabt um bei Events weit zu kommen).

Viel Erfolg noch den ackernden.

Apronia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.