Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kokosnuss-Strandresort"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 3 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ab auf den Markt damit.:p

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

juchuhhhh, keine terrorpflanzen und ruckizucki durch dank der 1 sufu zucht vorbereitung und babyboom auch ab morgen, ganz tief und entspannt luft hol, toi toi toi euch allen, elfi

Wolf.K., eleysa01, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

So, jetzt habe ich mich durch die Baha-Scheune gedrängelt. Da muß unbedingt mal etwas Platz geschaffen werden. Allzuviele Tiere braucht man bei diesem Event allerdings nicht. Meine Aufstellung steht.

Fische-GW: 57 Manta, 12 Haie, 6 Fische
    Gliederfüßer-GW: 75 Libellen, 29 Krabben
    Säugetiere-GW: 233 Seehunde, 6 Faultiere, 3 Elefanten und EIN Huhn

Und natürlich 62 Lamas.
    Meine Rappelkiste muß nur noch einmal befüllt werden. Dieses Schnullerschild macht mich schon seit dem letzten Happy Discount Day nervös. Das wird also ein herrlich kurzes Event.:D
    Lamas kosten auf Markt 5 ab 112000 MP. Kauft Leute, kauft. Da geht doch noch was.xD

Edith kommt hier noch einmal schamrot durchgeschlichen. Bitte denkt Euch statt des Huhns irgendein Säugetier mit kleinem GW. :oops: Hase oder so.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    DieIrin, Schäfchenmäh, Wolf.K. und 21 anderen gefällt dies.
  4. -Nolana-

-Nolana- Aktiver Autor

Ich muss diesmal auch passen...

Erstens habe ich nicht genug SF (vor allem auch nicht die benötigten Tiere für die Zucht, werde ab heute die Gerüchteküche verfolgenxD:p) und zweitens habe noch kein einziges Mal ein Lamastall aufgestellt:oops:

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg:D

Vielleicht sieht man sich beim Event "Magie des Ozeans wieder"

5. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Jetzt verstehe ich auch, warum dieses Event als " Mini-Event " angekündigt ist. xD8)

6. ProfKnall

ProfKnall Nachwuchs-Autor

Also bei den Gege
    Wie kommst Du auf 62 ?
    Wenn ich den Gegenwert aus der Farmhalle nehme ( 985 ) - komme ich insgesamt auf doppelt soviele , also 124 .
    Aufg. 7 : Gegenwert 5910 = 6 Lama
    Aufg. 14 : Gegenwert 29550 = 30 Lama
    Aufg. 21 : Gegenwert 86680 = 88 Lama , also zusammen 124 .

7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Scheunenwert bei Lama wärend Event verdoppelt;)

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dann ließ nochmal die FAQ.
    Der Wert von Lama wird während der Dauer dieses Events vorübergehend verdoppelt.

9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Da für die Dauer des Events der Wert des Lamas verdoppelt wird, kannst du deine Zahlen halbieren und kommst auf 62 Lamas.;)

fulseck und reiny waren schneller.:inlove:

10. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Uups - habe ich ja garnicht dran gedacht, und auch die FAQ nicht richtig gelesen .
    Dankeschön !

11. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Der Wert von Lama wird während der Dauer dieses Events vorübergehend verdoppelt.

12. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Schon fertig, bzw. raus.
    Allen Tl. wie immer Spaß, Spannung ( haha ) und Erfolg ( oder wars Spiel? )
    MfG

xGRUENSOCKEx und siegfried1953 gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Schönes Event und tolle Belohnungen!
    Da es eine Agame zu erspielen gibt, wird beim nächsten g&t der Hype danach nicht mehr soo gross sein.:D
    Meine Agame freut sich schon auf Gesellschaft, und gegen ein zweites Erdmännchen hätte ich auch nüx einzuwenden:music:
    Jaaaa...ich weiss, wir sind hier nüch bei "wünsch dir was":p
    Bbd. ist auch schon angekündigt, dann ist das Ganze rasch erledigt8)

Der Wert des Lamas wird während des Events verdoppelt. Ein Lama hat also den Gegenwert von 1970 MP.
    Es werden insgesamt 62 Lamas benötigt.

Wolf.K., Witchqueen75, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Was denkst du denn von mir.:music: Ich verkaufe doch nicht meine süßen Puschel-Lamas.:p;)

15. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Zuchtevent....freu.......Lamas hab ich über 1200 in der Scheune und zum Züchten sind auch genug Tiere da und SF hab ich knapp 1000, das wird locker geschafft.
    Gerade die FAQ durchgesehen...die WL ist so naja....aber es gibt eine AGAME....freu...aus den Rätselställen kam bisher keine....

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2020
    Wolf.K., pflaumenmousse, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na wenn ich das hier so lese, treffen die Gerüchte aus der GK zu: Agame als Belohnung, richtige Vorbereitung für die Abzeichen, Lama in geringer Anzahl und der doppelte GW vom Lama.

Event wird fix erledigt sein. :)

Joyce, Wolf.K., eleysa01 und 17 anderen gefällt dies.
  17. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo zusammen,
    bin natürlich auch dabei.......Agame ich komme :inlove:
    Alles schon vorbereitet.....werde es in etwa wie Annekes59 machen :music:
    wünsche allen viel Erfolg, gute Sprünge beim BBD und einen schönen Nachmittag :)

Wolf.K., eleysa01, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mit anderen Worten: hier wird für die Zucht nur 1x SF benötigt statt 2??

19. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

So habe ich auch gerade gedacht. Danke dir nochmal für die GK, habe die Rammelbude richtig bestückt und somit schon die Hälfte der geforderten Tiere für jeweils 1SF gezüchtet. Lamas habe ich genug im Bestand. Das gibt eine stressfreie Woche.
    Eine Agame kann gerne auf meiner Farm einziehen, hab schon ein lauschiges Plätzchen für sie hergerichtet:inlove:

20. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

nein...jetzt musst du wieder 2 SF für eine Zucht geben...vor ein oder sind es schon 2 Wochen, gab es eine Aktion, da kostete die Zucht nur 1SF.....und da in der Gerüchteküche schon was über die eventuell benötigten Abzeichen zu lesen war ..habe ich -wie viele hier- die Zuchtbude dann bestückt und die Fingerchen schön brav still gehalten....was nicht einfach ist wenn einem dauernd ein "ich bin fertig Zeichen aus der Zuchtbude entgegenblinkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.