Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kosmos-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

Dito, das ist auch mein Stand momentan.
    Gleich sind die TP fertig dann wird normal weiter gemacht.
    Einen schönen Abend noch, und gute Nacht euch allen

MinoMo, hakuna75, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie immer habe ich am ersten Tag mit SD gepusht. Dieses Mal ohne Boni. Deck 2 ist fast fertig und die anderen beiden zur Hälfte.

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Deck 3 : alles abgegeben ausser lila Schlüsselkarten
    Deck 2 : alles abgegeben ausser gelbe Schlüsselkarten
    Deck 1 : halb fertig

WL 1 hängt und aktiviert
    WL 2 hängt , 2 Items fehlen

Emely104, hakuna75, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  4. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

WL 1 hängt und wird dann morgen früh zur Ernte gezündet. Dann hab ich auch 4 Up's erspielt, welche nach dem ernten
    düber gestülpt werden. Gleichzeitig läuft dann die WW unter Normal und, den Rest trödel ich auf dem halben Acker runter.
    Allen, die es schon richtig weit geschafft haben... Glückwunsch. ;)
    Ich glaub, ich guck morgen auch mal bei der Glühweinparty vorbei. Selbst wenn ich mich fest quatsche, bei der Anbauzeit kann ja nix
    anbrennen. :cry: ( Außer die Wurscht uffn Grill. xD)

MinoMo, Emely104, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das coole ist , wie werden gemeinsam alt ;) , also alles ist bestens lb. Blumenfee :inlove:. Liebe Grüße an Dich .

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Event : TP sind komplett fertig ,

Deck 2 alle 6 Std. die 4 Stelle abernten um die 2 gelbe und 14 lila Schlüsselkarten zu bekommen .

Deck 1 alle 6 Std. 2 Stelle um die a 6 = 12 gelbe Karten zu bekommen

somit kann ich alle 6Std. >> 14 Lila und 14 gelbe Karten ernten.

Herzlichen Glückwunsch an alle , die fertig sind und viel Spaß an alle anderen , die noch zu tun haben. Liebe Grüße

MinoMo, Emely104, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo @herbstfee25 .. das schaffst du! Bleib optimistisch.
    Ich habe heute das Event total verbummelt und bin eben erst bei der Zweivermehrung angekommen. Vom Freischalten irgendwelcher Schlüsselboxen bin ich noch weit entfernt... denke aber trotzdem dass ich noch gut gewuppt bekomme. Muss mich halt jetzt zusammen reißen und im rechtzeitig dann die Dinger abholen. Das würd schon...

MinoMo, hakuna75, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  7. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Hmjo, ich fang dann jetzt auch mal mitm Event an. 314 Eventdropse hab ich wohl schon mal und keinen Plan. Egal, ich mach einfach irgendwas, wird schon was bei rauskommen...

MinoMo, Emely104, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  8. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Mach einfach langsam nach und nach... ob nun am ersten Tag fertig oder am letzten tag... wichtig ist nur fertig zu werden...

Leute die am ersten Tag fertig schreien, sind keine vorgabe für mich

MinoMo, FarmDevil, herbstfee25 und 10 anderen gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

beide WL`s aktiviert
    4 Silo-Upgrades geholt
    Piccolo geholt

MinoMo, Emely104, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  10. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jo, anders gehts auch gar nicht, mein Dienstplan ist gerade nicht farmtauglich (ich weiß ja immer gar nicht...soll ich meine Dienstpläne an BP schicken oder meiner Chefin erklären, wann ich echt mal eben farmen möchte xD). Wenn ich die Ups zusammenkriege freu ich mich. Wie ich das hinkriege steht hier bestimmt schon irgendwo, ich les mich die Tage dann mal fleißig durch die Seiten, dann find ich das raus. Für heute geht nix mehr in die Birne

Emely104, eleysa01, FarmDevil und 8 anderen gefällt dies.
  11. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich schließe jetzt mein Scheunentor.

Eingefahren sind 14 lila und 14 gelbe Schlüsselkarten.

Das Silo bekommt morgen früh 3 Upgrades.

Wenn ich heute Nacht wach genug zum Ernten bin, könnten es auch 4 Upgrades werden.

Wünsche eine gute Nacht.

tanto01, MinoMo, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  12. kalua

kalua Admiral des Forums

Na toll! Wie verplant kann ich eigentlich sein?!? Auf Deck 2 alle Truhen mit Schlüsselkarten frei, wollte das auch auf Deck 1 machen, lese "Goldene Truhe" und schwupps, habe ich die Party Tickets frei geschaltet -.- Die hätten ja noch Zeit gehabt...
    Nun ist das eben so und ich hole mir einen Glühwein für die nötige Bettschwere...
    Allen, die schon (fast) fertig sind: herzlichen Glückwunsch!
    Wir anderen kommen da auch noch hin! :)

wauzis, MinoMo, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] an alle...

die 5 Upgrades sind übergestülpt und das Monstrum nennt sich jetzt Zwei-Sterne Silo 4...

und das Event ist mehr oder weniger beendet...
    jetzt hole ich mir alle 6 Stunden die Schlüssel ab und hole mir noch die doppelten Items und die Goodies

allen, die auch schon fertig sind, [​IMG]
    allen anderen drücke ich die Daumen, ihr schafft das auch...[​IMG]

wauzis, MinoMo, Apronia und 11 anderen gefällt dies.
  14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

<< Die da irrt ein bissl planlos durch die Gänge und Etagen.
    Alle 6 Std. irgendwelche Uhren abernten um irgendwas zu bekommen, was mich evtl. im Event weiterbringt.
    Nebenbei noch TP anpflanzen und Chips einsammeln.

MinoMo, Apronia, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Ja guten morgen,
    ich bin auch ganz gut im Rennen. Die Up's sind fast vollständig. Das 5. werde ich dann wohl schneller haben, als gedacht.
    Hatte ich doch eben Glück am RdS.
    [​IMG] Damit sind die TP nu überhaupt kein Problem mehr. Die WL 2 hatte ich eigendlich als nicht so sehr erstrebenswert eingestuft. Aber, wenn es klappt... nehm ich sie natürlich mit. Die Uhren laufen auch schon für SF und
    PT. Jedenfalls wird die WW gleich wieder umgebaut.
    Euch allen viel Erfolg und einen schönen Tag.;)
    Allen, die schon die Ziele erreicht haben... Glückwunsch. :D

tanto01, wauzis, Witchqueen75 und 12 anderen gefällt dies.
  16. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Meinen Glückwunsch an alle, die nicht nur "mit" sondern auch "im" Raumschiff fliegen. ;) Da kommt die Weltraum-Polizei wohl zu spät mit ihren Blitzern. xD Ich habe gerade die erste Truhe für gelbe Chips auf Deck 1 freigeräumt, 2 x lila läuft seit gestern. :p Ich habe nichts gerechnet, ich arbeite mich eher blind durch die Gänge und versuche so sparsam wie möglich an die Dinge zu kommen, die ich haben möchte: 2 WR, die Items 1 x ( Rumsteherchen habe ich schon reichlich ) und die Upse. Alles Andere ist Beifang und wird gerne mitgenommen.:) Viel Erfolg allen Raumfahrenden, den anderen viel Spaß auf der Glühwein-Pausenbank.:inlove:

Witchqueen75, MinoMo, Apronia und 8 anderen gefällt dies.
  17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Deck 2 ist bis auf die Items erledigt. Es läuft. Aber ich muss noch mal nachsehen, welche Felder ich nicht brauche und auch weglassen kann. Ich glaube da kann ich was einsparen.;)

MinoMo, Apronia, kathaö und 4 anderen gefällt dies.
  18. Violet78

Violet78 Foren-Graf

So mit den Pflanzen bin ich eigentlich durch, hab mich deshalb doch durchgerungen die 15 Sufu noch zu holen. Bis heute Abend ist das auch fertig. Jetzt fehlen nur noch Schlüsselkarten und die Goodies. Die Sektflasche ist schon im Keller. Das Silo steht noch im Lager... :sleepy:

wauzis, MinoMo und Apronia gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

liebe Eleysa, man kann es ja so oder so nicht ändern und vielen Dank für die lieben GrüßexD

meine Piccokiste brachte mir Multitasking, das kann man als ep-jäger immer gut gebrauchen

Rätselbäume und -Ställe brachten nur Gruscht, sind wir ja gewohnt.

jetzt hole ich gleich nochmals die Schlüsselkarten ab und dann gehts zum Arzt, Boosterimpfung
    wird mich schon nicht vom Hocker hauen.

wauzis, MinoMo, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Guten Morgen, :D
    zunächst [​IMG] an alle, die im Sauseschritt durchs All gedüst sind. :D
    Ich konnte bis jetzt 2 gelbe Schlüssel, 3 lila Schlüssel und die Boni-Box freischalten, sowie 1 Up abholen. :D
    Es läuft. ;)

tanto01, wauzis, MinoMo und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.