Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kosmos-Odyssee"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 15 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen!

TPs und Droppse sind komplett, nun fehlen nur noch ein paar Karten! :)

fairy69, tanto01, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Wo siehst du Sonnenkollektoren?
    [​IMG] Viel Erfolg.

fairy69, bastie130 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Die Piccolo gibt es auf Deck 2!

fairy69, Apronia, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  4. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Recht haste. Da war ich wohl bisschen betriebsblind. xD
    Hatte mich doch so auf die gelben Karten konzentriert.
    Da wird wohl nix anderes für Bastie übrig bleiben, als Geld auf dem Markt zu verdienen und sich die Dinger zu kaufen. :oops:

fairy69, Apronia, bastie130 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schon was unübersichtlich das ganze,
    ich muss 3 mal gucken ob ich schon alles geholt habe was wichtig ist für mich o_O
    Na ja, nach 3 maligem gucken, klicken etc, denke ich hab alles, nur die Dinger jetzt noch abholen und noch 2 Runden TP, dann hab ich auch das unnütze geholt :p
    glaube jedenfalls, dann guck ich noch mal genau mit Lupe hin o_O

kalua, fairy69, Higgins2000 und 12 anderen gefällt dies.
  6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, bin auch noch da. Nur zum Schreiben fehlte irgendwie die Zeit. :oops: Mangels Boni habe ich dieses Mal meine SSD-Reserven angegriffen. Ich wollte ja so schnell wie möglich an alle Truhen ran. Das ist geschafft. :D Jetzt geht es nur noch auf dem HA mit den TP weiter. Das sollte reichen. Die Piccolo habe ich schon holen können. Da war eine HFF drin. Die Neon-Box fehlt noch, weil ich in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung meine lila Schlüsselkarten für das Item "Flug der Lunarama" ausgegeben habe.o_O Na, ist ja noch viel Zeit.
    Als ich gestern müde über meine Farm gestolpert bin, war da ein Riesen-Krach in der Nachbarschaft. Warum habe ich bloß nicht nachgesehen? Schnief. Jetzt habe ich die ganze schöne Party verpaßt.:cry:
    Auch von mir gaaanz, ganz viele herzliche Glückwünsche!!! :D Wunderschön, wie er auch bei dem trüben Wetter herüberglitzert.:)

kalua, fairy69, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Beide WR hängen. :D
    TP und Drops sind alle eingezahlt. Bis auf die Bananen hab ich mir alles geholt was ging. ;)
    Nun muß ich nur noch regelmäßig Schlüsselkarten abholen, um die Neonbox und 2 Items abzuholen. :)
    Piccolo brütet noch. :)
    Das Event sah Anfangs sehr kompliziert aus, war dann aber doch leicht zu spielen. :)

Ich auch....vielleicht geht es ja heute weiter, hoffs. :p

kalua, -biene1234-, fairy69 und 12 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin schon dabei und verschleudere Zuchttiere zu Dumpingpreise, da ich auf den NF keine Zucht Quest bediene habe ich da mehr als genug. Aber ich muss schrittweise vorgehen, denn um z.B. ein Asia-Krähe einzustellen, brauche ich erstmal das Kleingeld für den Marktpreis.
    Meist stelle ich die Tiere für 50% des Marktwertes ein, da gehen die weg wie warme Semmeln.

9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab gerade festgestellt, dass ich eigentlich fertig bin.....WL hängen und sind bestückt. Jetzt hole ich mir noch auf Deck 1 ein paar Gewinne ab. Items brauche ich nicht doppelt. Dafür stelle ich dann auch von KF auf 1-er Felder um, spart SD und dann natürlich noch alle 6/12 h die Truhen abholen.
    . Das Event war doch entspannter als gedacht

-biene1234-, wauzis, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Noch einmal ernten und dann habe ich eigentlich alles was ich brauche.

Deck 3 ist komplett fertig
    Deck 2 muss ich noch entscheiden, was ich mir für die gelben Schlüsselkarten kaufen will und kann
    Deck 1 noch eine Ernte für das Item "mit Schwung in die Zukunft"

Silo-Ups sind alle geholt, Wolkenlinien hängen und sind bis auf das letzte Item bestückt. Alienchips sind schon 408 über.

Ich werde also nach der nächsten Ernte bis zum Eventende nur noch die Schlüsselkarten einsammeln und soweit es geht eintauschen.

Und damit verabschiede ich mich aus dieser Runde und wünsche noch ein schönes Wochenende.

Higgins2000, fairy69, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  11. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

Hallo zusammen !!

Bin ganz irritiert, dass ich beide WL s schon fertig habe....
    Wofür werden denn noch die etlichen lila Tickets gebraucht, die ich mir die nächsten Tage abholen kann - ist ja echt viel, was da an Überschuss bleibt - oder hab ich einen Denk/Guckfehler ??

LG und ein schönes WE allen :D

pflaumenmousse und Annekes59 gefällt dies.
  12. Emely104

Emely104 Forenfreak

Kac hängt am Zaun :)
    Zum Event ich warte auf die Karten ;)

Higgins2000, fairy69, wauzis und 7 anderen gefällt dies.
  13. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hab auch noch eines dazugehängt
    Viel Erfolg

fairy69, wauzis, Anicar und 4 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    WR die 2te hängt:)
    Warten auf Karten:music:
    lg

fairy69, wauzis, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die beiden WLs hängen und sind bestückt. Nun wird noch so vor sich hin gesammelt...

fairy69, FarmDevil, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich bin auch irgendwie fertig...gut ich hab 2x hintereinander einen 100% Ertragsbonus erwischt:D:D das hatte ich schon lange nicht mehr..und so brauche ich nur noch einige Schlüsselkarten einsammeln um die letzten 3 Felder zu holen...gut, ich bräuchte die Items jetzt auch nicht unbedingt doppelt, da ich sie ja nicht aufstellen kann...aber da ich ja jetzt ganz gemütlich nur noch die Felder die mir Schlüsselkarten SD und was es sonst noch so an nützlichen Dingen gibt- alle 6 Stunden einsammeln muss, warum sollte ich mir dann die Items nicht noch holen.....lach....schadet ja nichts....und sie fressen ja auch im Inventar kein Brot....

fairy69, FarmDevil, Mörli70 und 3 anderen gefällt dies.
  17. ommel64

ommel64 Lebende Forenlegende

Warum seid ihr senn alle schon wieder fertig.o_O
    Ich sitze wie immer auf der Bummelbank.:oops::D
    Aber es sind ja noch ein paar Tage, nur nicht aufgeben.:p

Apronia, fairy69, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt mal geschaut, was man nur für die Piccolo Box braucht. Die 2 Schnecken und 5 Solarpanel sind natürlich relativ teuer für meine kleinen NF. Aber die 2435 TP und 155 Dropse sind sogar auf KF leicht zu schaffen.
    Da ich auf der grossen eh nur noch Karten einsammle und ein paar TP brauche, habe ich mal bei den kleinen angefangen.

Apronia, Higgins2000, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hatte halt 2mal nen 100% Erntebonus erwischt......und ich ernte ja rund um die Uhr....schlafe recht wenig und wenn dann auch nur wenige Stunden am Stück...dafür schlafe ich auch vielleicht tagsüber mal ein Stündchen so zwischendrin..lach.....und wenn man gut schaut wie man die wege nimmt und welche Felder man zuerst holt, dann gehts,.....wobei...die Ernteboni natürlich am meisten geholfen haben....

Apronia, Higgins2000, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  20. martha280554

martha280554 Nachwuchs-Autor

Hallo, da bist Du nicht der einzige, ich bin noch garnicht reingekommen, da ich arbeiten gehe, bin zu den Öffnungszeiten wahrscheinlich nie da, Versuche alle erfolglos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.