Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Kristallfälle werden nicht angerührt. Dieses Event ist für mich erledigt.
    Wünsche allen viel Spaß die sich das antun. Anstatt die noch immer vielen
    Fehler zu beseitigen werden so aufwendige Events programmiert.
     
    tsur, ]Panda[, lotte27. und 16 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    so langsam auseinander klamüsert, recht verwirrend mal wieder die FAQ

    Eine Frage an die, die meinen Sie brauchen die Kristallfälle. WARUM?

    Plantage und Regenwald müßten doch ausreichend sein. Jeweils 188 1er Felder, macht 376 1er Felder. Wenn man 376 Algen hat, braucht man ca. 10 Anbauten, sprich mit Wasser und Dünger + KAC rund 50 Std, was grob gerechnet 2,5 Tage sind. Also könnte man am 09. Abends mit der Alge durch sein.

    Oder habe ich da einen Denkfehler?
     
    lotte27., keschy und FarmDevil gefällt dies.
  3. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Ich werde mit der Alge anfangen und auf jeden Fall bis zur Piccolo-Kiste spielen. Ob ich dann noch züchte, werde ich sehen. :)

    Hast Du, die Plantage spielt nicht mit ;)
     
    lotte27., Ardilla, Goolohexe und 8 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Die Plantage spielt nicht mit.;)
     
    lotte27., Goolohexe, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  5. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Da liegt der Fehler meinerseits, schäm... Danke Euch beiden für's von der Leitung schubsen
     
    lotte27., Goolohexe, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Laut Gerücht soll am WE wieder das hier [​IMG] kommen.

    Dann doch mit den TP beginnen und am WE erst züchten.
     
    eleysa01, Breckie, Wolf.K. und 20 anderen gefällt dies.
  7. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Sehe ich das richtig. Man benötigt keine Drops aus irgendwelchen Flächen. Der einzige Drop kommt aus der Zucht?
    Vielen Dank für einen kurzen Tip:)
     
    lotte27. und tanni71 gefällt dies.
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Jepp, das ist richtig. Seychellennuss nur aus Zucht, Zauberbaum oder Nachbarschaftsgeschenk.
     
  9. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Vielen lieben Dank:)
     
    lotte27., FarmDevil und tanni71 gefällt dies.
  10. HopfAu15

    HopfAu15 Colonel des Forums

    Bin schon länger L 600 und hab 4.725 unverbrauchte Bananen im Bestand.
    Eine WL mit 14 Tagen Laufzeit ???
    Es wird immer einfacher - vor allem bei der derzeitigen Performance des Spiels - zum Blümchenfarmer zu werden.
    Ich bin auch hier nicht dabei.
     
    eleysa01, ]Panda[, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  11. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Wenn ich das richtig gelesen habe: Die Kita-WL wirkt auf SF, nicht auf SD. Hat also keine Wirkung aufs Blitzen.
     
    stitch, Jo83, kathaö und 12 anderen gefällt dies.
  12. jowida

    jowida Junior Experte

    Das erste Event das ich bewusst auslasse, nichts was mich daran in irgendeiner Weise animieren könnte. Das ganze kostet nur SuFu und Parfüm und für was? Das man 26 mal im Jahr die WL abernten kann, Schwachsinn.
     
    ute5656, Wolf.K., medoka und 13 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hat mit Blitzen trotzdem nichts zu tun.
     
    lotte27., Wittel, kräutersalze und 2 anderen gefällt dies.
  14. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich hab eventfrei..... is doch auch ma wat schönes.
    Nur 1x am Tag ernten, is doch wie Urlaub, wat will man mehr.
     
    eleysa01, ute5656, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das werde ich sogar auf den NF spielen, jedenfalls das züchten bis zur Piccolo, da liegt genug SF rum, naja zumindest auf den grossen NF.
     
    lotte27. und 1mia gefällt dies.
  16. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Nö, keine Lust, die WL ist echt ein Scherz!

    Viel Glück allen, die mitspielen.
     
    Wolf.K., lotte27., Goolohexe und 6 anderen gefällt dies.
  17. mia1963

    mia1963 Kenner der Foren

    Eine Wolkenlinie die ich nicht brauche, geschweige den die Items wo ich sie doch eh nicht aufstellen kann weil fast alle Flächen voll sind. Nein da spare ich mir mein SF gerne und meine Flächen braue ich für sowas garantiert nicht um.
     
    lotte27., dummydummy, halifaxx und 3 anderen gefällt dies.
  18. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    kannst alles züchten , brauchst ja nur denn daraus generierten drop
     
  19. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Was ich nicht verstehe das in der FAQ steht Drops aus allen Flächen ?

    Dann brauchtes ja auch keine Vorbereitung. Oder?
     
    lotte27. gefällt dies.
  20. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich weiß es noch nicht so genau . . . Im Moment tendiere ich dazu - sollte BBD kommen - die Tiere an die frische Luft zu lassen. So lange, wie die schon da drin sind, müßten akuter Platz- und Sauerstoffmangel herrschen. Was dann an Drops zusammengekommen ist, wird vermüllert und eingezahlt. Der Rest - geschenkt. So weit der Plan . . . :music:
     
    lotte27. und Pattex68 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.