Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Denkt daran , eure überzähligen Seychellennüsse vor Eventende zu vermüllern ... der Umtauschkurs ist dann deutlich höher

    [EDIT]

    Ist Quatsch ... man braucht ja zum müllern 10 Nüsse ... somit rechnet es sich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2021
    dummydummy, Gaelis, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Dann hab ich mich wohl verrechnet, hatte eben beschlossen nicht zu müllern weil es nicht lohnt. Wo ist mein Denkfehler?

    Zum Event-Wolke hängt. Piccolo noch nicht aufgestellt.
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Mein Fehler ... ich habs oben schon korrigiert ... man braucht ja 10 Nüsse zum Müllern , somit lohnt es sich nicht
     
  4. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    event ist jetzt für mich auch beendet,
    das angebot 220 superfutter in 1 piccolo zu tauschen hat der spieler bisher wohl kaum gehabt,
    ist jetzt nicht das kostenlose angebot wie, einfach abholen, aber wenn aus meinen 17 nebenfarmen 1x blumenbouquet, tulpguldenbaum oder 1x zauberhut kommt, hat sichs schon gelohnt, am liebsten blumenboquet, dann kann ich 30x bäumchen ernten
    die piccolos werden immer einfacher jetzt wohl rausgehauen,
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  5. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    eigentlich wollte ich das event nur nebenbei spielen, weil ich keinen Bock hatte, die Kristallfälle (home of bahama-animals) umzubauen. Dann hatte ich gestern einen 100 %-Bonus und heute ist noch ein 200 %-Bonus dazu gekommen. Den baby-boom habe ich dann fürs Züchten genutzt, bei über 2500 SF jetzt kein Problem. Mit etwas SD reichte die Fläche im Regenwald, um mit der Ernte morgen früh fertig zu werden. Ohne die Boni hätte ich es aber nicht gemacht.
    Einen schönen Abend
     
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    da ich keine Boni erdreht habe
    bleibt die Zucht also 50%
    ich hab besseres zu tun als ständig sinnlose TP anzubauen für diese WL
    Meine Kraken haben wir doch eh noch keine auf der Farm
    ( nur
    wie kann es da einen Kindergarten geben?
    Denke die haben eh kein Plan mehr was hier so geht
    schönen Rest Sonntag
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und was gab es auf den anderen 583 Farmen ?
     
    tomschwätzer, dummydummy, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wir haben doch den Oktopus, der gehört zu den Kraken
    [​IMG]
     
    dummydummy, schlomil, ]Panda[ und 5 anderen gefällt dies.
  9. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Event ist für mich beendet, ich habe nur die Zucht-Seite gemacht.

    Die Picco-Box gab einen TG-Baum :inlove:, superdollefreu.
     
    Odzy, -biene1234-, fairy69 und 15 anderen gefällt dies.
  10. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Zuchten beendet und nu hab ich 282 Nüsse.
    Die restlichen TP sind auch gleich fertig.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend
     
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    283

    ok...bist voll..dann halt nach Mitternacht
     
    Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    <<< hat dann mal 8 Piccolos von 14 vorhandenen aufgestellt. Mal sehen was da morgen früh heraus kommt.
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und keschy gefällt dies.
  13. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die 270 Nüsse für die Puddinge waren schnell zusammen;
    habe die Gelegenheit für 1 Sufu zu Züchten genutzt um bei den Zuchtquest weiter zu kommen, dadurch hab ich 400 Nüsse zum Umtausch übrig.
     
  14. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Brauche heute noch eine Ernte, dann ist der Pflanzenteil endlich erledigt. Habe ich schon erwähnt, dass ich 7 Stunden Pflanzen doof finde? Nüsse habe ich gestern gerade genug zusammen bekommen, dann kann ich ab heute Nachmittag die Puddings müllern und morgen früh in aller Ruhe abgeben. Alles in allem dann doch gut machbar. Ohne die 1 SuFu Zucht hätte ich die Nüsse jedenfalls nicht zusammenbekommen.
    Die Piccolo gab die zweite Hamsterfliegenfalle für mich.
     
    Magitta7070, pflaumenmousse und tanni71 gefällt dies.
  15. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    ich habe nur die Pflanzen gesetzt bis zur Picco Kiste , aus der dann ein ZOMBIESCHATZ kam...
     
  16. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Event gestern morgen beendet....obwohl im Vorfeld viel gemoppert wurde und ich selbst auch nicht vor Freude vom
    Sofa gefallen bin, hat mir das Event gefallen. Die Piccolo Kiste war gut erreichbar, die anderen Preise waren auch
    ok....TP Menge auch mit meinen Arbeitszeiten gut zu schaffen und auch ohne Bonus machbar.:)

    Ich hoffe alle hier schaffen ihre Ziele :inlove:
     
    kathaö, Magitta7070, -Castielle- und 3 anderen gefällt dies.
  17. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Tja, ernüchternd was da raus kam:
    1xBlumenklänge
    1xRasenrupfer
    1xBlumenbouquet
    1xZombieschatz
    1xPogo Show
    1xMultitaskinggenie
    2xIngrids Schülerin

    Nochmal 6 drauf, dann sind Sie alle geöffnet
     
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Moin zusammen,

    das habe ich gestern Abend auch noch schnell gemacht, Bienen und Schmetterlinge in die Bude. Kann ja nie schaden, selbst wenn beim nächsten Zuchtevent auch andere Kategorien gefragt sind. Vielen Dank für den Tipp, Barbarossa1!

    Aus dem Piccolöchen des Events gab es einen Zombischatz.
     
    FarmDevil, Magitta7070, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  19. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Hallo an alle hier !
    Habe soeben das Event komplett beenden können. Ich kann es selber noch gar nicht so recht fassen, das ich fertig bin.
    Danke dafür nochmals an die Mitspielerin, die mir quasi den Tritt verpasst hat das Event überhaupt mitzumachen und DANKE an Euch alle für die tolle Unterstützung, somit habe ich für die Nüsse weniger SF einsetzen müssen und dank der Aktion gestern habe ich nochmal gespart.
    Ich freue mich über diese Wolkenreihe, obwohl ich ja immer noch nicht die Ranke habe, aber dementsprechend gezüchtet und schon einen guten Schritt weiter vorangekommen bin.
    so, muss jetzt zur Arbeit.
     
    veverka8686, popant, schlomil und 14 anderen gefällt dies.
  20. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    1xBlumenklänge
    1xgepunkteter Hütling
    1xBärenfreundchen
    1xMultitaskinggenie
    1xPogo Show
    1xSchaf Thermalbad
     
    pflaumenmousse, keschy, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.