Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ähmmm... ich bin lange fertig mit dem Event. Das ist ein alter Beitrag von mir (und die Alge musste auf der Kristallfläche angebaut werden), der zitiert wurde. Und das noch ohne Frage oder Kommentar vom Zitierer.

    Was wolltest du denn nun eigentlich sagen, als du meinen Beitrag zitiert hast????
     
    Sabberline gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D ... habbich wohl verpeilt
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles gut.:D
     
    ]Panda[, Sabberline und Micha220666 gefällt dies.
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Dann hast du doch für dich deine Entscheidung getroffen
    Das ist doch gut so
    Ich hab von Anfang an, seit ich spiele, nur das im Spiel gemacht, oder auch gekauft, was ich wollte.
    Ganz ohne Zwang, einfach nur zu meinem Spaß.
    Da ist ja das Schöne an Farmerama, jeder Farmer kann tun und lassen, was er möchte.
     
    Barbarossa1 und Pattex68 gefällt dies.
  5. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Nur noch kurz von mir: Hab am Sonntag doch beschlossen, mitzuspielen und WR hängt. :DHeute kommt sie zum ersten Mal als Dropsbringer zum Einsatz. Allerdings ist mir noch nichts Vernünftiges eingefallen, wie ich rechtzeitig herausbekomme, daß die 333 Stunden abgelaufen sind. Ich habe ja schon Probleme, die "Kräuter des Pharao" immer rechtzeitig wieder zu deaktivieren. Und da sind es nur 96 Stunden. :oops: Kommt Zeit, kommt Rat. Auf zum nächsten Event.
     
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hast du deine, für dich wichtigen ranken, nicht sortiert?
     
  7. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.