Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Diese WR kann BP gerne für sich behalten.;)

    Ich mache die Zuchten und dann auf dem Regenwald die TP bis zur Piccolo.
     
    eleysa01, Wolf.K., kathaö und 7 anderen gefällt dies.
  2. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums



    nee da steht NUR aus der zucht SYCHELLENNUSS << erste spalte , okay die 2te mit allen flächen irritiert
     
    lotte27. und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Es gibt ja nur eine Piccolo und die kann man mit züchten erreichen. Da brauch man keine TP anbauen.
     
    Wolf.K., lotte27., herm97 und 4 anderen gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Hallo, verstehe ich das richtig, Seychellennuss und Machete ergeben den Kokospudding, Seychellennuss aus Zucht ,
    Machete bekommen ich aber nur, wenn ich die Algen erst freischalte u einzahle und dann kann ich erst die Zuchtsache machen,
    irgendwie irretierend, oder?!
     
    lotte27. gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nein, du kannst auch erst die Aufgaben mit dem Pudding freischalten
    aus der FAQ :

    Aufgepasst Farmer!
    Zum Eventstart erhältst Du einen Schlüssel (wird im Hintergrund gebucht)
    Entscheide Dich per Layer ob Du mit der Eventpflanzen oder der Zucht das Event beginnen möchtest
     
  6. Guidoju76

    Guidoju76 Foren-Graf

    Ja das stimmt.
    vielleicht sollt man das durchstreichen.
    OK Danke dann hätte ich mir die Vorbereitung sparen könne. Dann brauche ich die Ställe morgen nicht mehr abreisen.
     
    lotte27., Habanero59 und Carottensalat gefällt dies.
  7. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Ich werde nur die Zucht machen. Regenwald ist bei mir tatsächlich ein Wald und auf den Kristallfällen stehen Bäume und Ställe. Das bleibt auch so. Die WL reizt mich überhaupt nicht, dafür baue ich nicht um. Mal abwarten, ob es am WE einen BBD gibt.
     
    lotte27., jemesa53, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Durchblick habe ich mal wieder keinen. Frage erst TP oder zuerst die Zucht. 11 171 TP sind nicht von Pappe, das dauert schon ein Weilchen bis die durch sind und eine kurze Laufzeit sieht ebenfalls anders aus.
    Wenn ich nun überlege, dass vll am WE ein BBD kommt, würde ich mit der TP beginnen. Schon alleine weil hier wieder Gewitter in den nächsten Tagen angesagt sind, könnte ich da schneller durch kommen.
    OK, beginne mit den TP, denke das ist die sichere Seite. Ärmel hochkrempeln und die Flächen frei schaufeln.

    Danke little nice für die Zahlen
     
    onkelz62, lotte27., Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
  9. =Rosetta=

    =Rosetta= Junior Experte

    Selten war eine Entscheidung für mich soo einfach:
    Damit ist alles gesagt.
    Allen Mitspielern wünsche ich jedenfalls viel Erfolg!
     
    Wolf.K., lotte27., bine1507 und 7 anderen gefällt dies.
  10. -brabbel-

    -brabbel- Fortgeschrittener

    333 std. abklingzeit ??? :oops::oops::oops:

    [​IMG]
     
    onkelz62, enzianangi, amarula50 und 29 anderen gefällt dies.
  11. Manfred2108

    Manfred2108 Laufenlerner

    Warum soll man damit machen hab lev 600
    wenn es keine Levelerhöhung gibt ist das Event für die Katz
     
    lotte27., dummydummy und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    BP hat es wieder nicht geschafft,
    mich zum eventeln zu bewegen xD
    ich glaub, ich hab mittlerweilen so ca. die letzten 10 Events ausgelassen,
    hach... ist das ein entspanntes farmen :p
     
    Wolf.K., Schäfchenmäh, lotte27. und 14 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    [​IMG] der hat doch glatt die Insel komplett erobert xDxDxD
    -.- keine Chance ihn da zu verbannen,:eek: ich hab RL Garten :p:D
     
    Wolf.K., lotte27., Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  14. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Wenn ich erst die Alge nehme und bis einschliesslich Aufgabe 6 einzahle bekomme ich ja die Macheten freigeschaltet, kann
    ich auch schon nach Aufgabe 6 rüber zum züchten gehen?
     
    lotte27. gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    o_O ... um nicht zu sagen *blörps?* Die WL ist ja eigentlich ganz interessant. Aber 333 Stunden? Späßle gemacht? Ich mach dann mal Pudding und gut is
     
    xpowerwomanx, Wolf.K., lotte27. und 3 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Alge brauchst du von Aufgabe 1 bis 6, wenn du mit der TP starten möchtest. Danach geht es mit der Zucht und Mühle weiter.
    Züchten kannst du aber schon von Beginn an und kannst die Seychellennuss für Aufgabe 7 bis 12 sammeln.
     
    onkelz62, lotte27., pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Da war ich jetzt ebenfalls noch am grübeln. Wie viele Seychellennuss werden benötigt, habe ich das überlesen
     
    onkelz62 und lotte27. gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich habe die FAQ nur überflogen, welche ja wieder äußerst kompakt und kurz ist. 8)

    2 x pro Monat ein +1 auf Tiere von der WR ... und das für 6 Stunden (wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung habe).
    Ich lach' mich wech.xD Da gehe ich lieber ...
    [​IMG]
    zelten.

    Edith hat mir gerade ins Öhrchen gemöppert, dass BP die Zahl der Eventspieler drastisch und dauerhaft zugunsten der Spielbarkeit bei Events reduzieren will (also immer). Wenn ich mir die letzten Events so anschaue, könnte sie recht haben. Freuen wir uns nicht alle wie Bolle auf Dienstags 14 Uhr, wenn nix geht? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    enzianangi, Wolf.K., medoka und 13 anderen gefällt dies.
  19. ulrike1962

    ulrike1962 Aktiver Autor

    290, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Für 29 Kokospudding.

    Ich tendiere zum halben Event. Einmal die Items plus Piccolo.
    Vermutlich mit der Zucht, da ich aktuell über 6000 Superfutter und alle Zuchtquests abgeschlossen habe.


    Bitte vermeide Doppelposts, nutze die Bearbeiten-Funktion um einem Beitrag etwas hinzuzufügen. MR_BERRY
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2021
    lotte27., bine1507 und tanni71 gefällt dies.
  20. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Da werde ich lieber mal an meiner leeren Scheune arbeiten.
    Den anderen wünsche ich viel Freude und Erfolg.
    Bleibt gesund.
    LG Trixi
     
    lotte27., Zuchtrosen, Habanero59 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.