Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gothicfee

    Gothicfee Meister eines Forums

    gibt es den morgen keine drops,, muss man nichts langes anpflanzen da finde ich nichts
     
    lotte27. gefällt dies.
  2. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ich werde nur züchten und gut ist.
    Meine Kristallfälle und der Regenwald bleiben das, was sie sind.
    Wünsche allen Mitspielenden (ein schönes Genderwort xD) viel Spaß und Erfolg.
     
    tanni71, lotte27., crissi und 4 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Vielleicht kommt aber irgendwann eine. Dann wird es wieder richtig interessant.:D
     
    jemesa53, Habanero59, lotte27. und 2 anderen gefällt dies.
  4. popant

    popant Kaiser des Forums

    Ich liebe zwar Pudding - aber dieser hier ist mir doch etwas zu aufwendig ... ;)
    Also koche ich ihn mir selbst und esse ihn auf meinem:

    [​IMG]
    Den Eventlern wünsche ich viel Spaß und die Anderen treffe ich ja vielleicht bei mir im Garten ... xD
     
    Ardilla, jemesa53, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann müsste man ja richtig rechnen können
    also viele viele Zahlen zusammenzählen
    Hab eh nix auf der Insel im Regenwald stehen
    gut die Ladeblumen kommen auch wenn nichts angebaut ist
    ich werde dann weiter dem Schubkarren rennen zuschauen
    irgendwann müsste das Schaf doch mal raushopsen:oops:
    ob ich mir ein Sticker hole?
    bei 2 müste ich ja bis Stufe 6 mitmachen, oder :oops:?:oops:

    bei 336 währen es 2 Wochen gewesen
    also entweder Pech beim würfeln gehabt
    oder eventuell falsch zusammengezählt?
    bei 336 hätte ich eventuell mitgemacht:D
    ich hab 31 100% Stall Ertrag auf Halde
    Könnte ich auch alle 2 Wochen nutzen und hätte nach einem Jahr noch welche über
     
    lotte27. gefällt dies.
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Meine Eventpause geht in die Verlängerung.

    Grüße
     
    amarula50, Magitta7070, Ardilla und 26 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Es werden für einen Eventteil Dropse benötigt, welche man bei der Zucht bekommt.
    Vorbereiten musst du diesmal nichts. Im anderen Teil muss eine 7 Std. TP angebaut werden.
     
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ok... Die WL hätte ich gerne, um bei Gelegenheit mal die Ställe zu pushen... Muß man ja nicht ständig aktivieren, das Ding, wo das so lange braucht, um wieder aufzuladen... :music:Aber wie komme ich da am Schlauesten hin? Am Besten erst die TP durchziehen, um dann am WE auf Baby-Boom zu hoffen? Oder aber fix züchten und dann in Ruhe die TP machen? Allerdings dann ohne BBD... Ich bin unentschlossen... :pAuslassen ist auch ne Option... Ich brauch dringend mal Event-Urlaub... Oder nur die Hälfte machen? Menno, immer diese Entscheidungen... :sleepy:
    Edit fügt hinzu:
    Aaah, jetzt hab ich´s... :D Während ich TP anbaue, kann ich trotzdem züchten, nur noch nicht müllern und einzahlen... Danke für den Tip, ich dachte, man kriegt die Zucht-Dropse erst, wenn man Stufe 6 erreicht hat... Na, dann ist ja alles klar... Also erst TP, bei BBD fix züchten, alles beiseite legen und am Ende einzahlen... Oder hab ich da jetzt n Denkfehler? :music:Vielleicht sollte frau erst alle Beiträge lesen, bevor sie ihren Senf abgibt... :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    Magitta7070, jemesa53, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  9. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Meine auch.

    Eine WL mit 333 Stunden Laufzeit?

    Nein Danke
     
    amarula50, schlewi, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  10. narzisschen

    narzisschen Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich verlängere meine Eventpause.
    Zur WL:wuerg:werde ich mich lieber nicht äußern.
     
    Magitta7070, Wolf.K., dummydummy und 12 anderen gefällt dies.
  11. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Man sollte auch noch die Zeit berücksichtigen, die der Pudding in der Mühle braucht. 14,5h in Summe.
    WR hätte ich gern. Zeitressourcen sind knapp. Puh, ob sich das mit den TP ausgehen wird??? Soviel +3 Dünger habe ich nicht mehr, aber da werde ich wohl was verwenden müssen.
    (Oder ich stelle mal meine gesammelten Piccolos auf und hoffe auf so ein ominöses Kürbisgeschenk)
     
    Magitta7070, jemesa53, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  12. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    boah ich reg mich immer noch uff das durch den ausfall von farmerama die ernte der limo-flaschen vergeigt wurde und ich nun ne wl hab wo ein item fehlt -.-
    und nun so eine komische wl mit laufzeit sonstwie ... pfff 8)
     
  13. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ist das eines jener Event, wo man so spät dazu kommt, den 2. Teil freizuschalten, dass er sich nicht mehr rentiert zu spielen?
    wenn ja, dann bin ich raus, weil die habe ich in letzter Zeit nie geschafft,
    WL fände ich eigentlich super, außer der Laufzeit

    schade, dass die Gewinne von 7-12 viel interessanter sind, als jene von 0-6
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    Magitta7070, ]Panda[ und lotte27. gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Diesmal nicht. Die Eventmechanik ist ähnlich. Aber diesmal hüpfen keine Dropse aus den Feldern. Einen Drop bei der Zucht soll es laut AF bei jeder Zucht geben. Dropse braucht man auch nur beim Zucht-Teil für den Kokospudding.
    Willst du die WL musst du Aufgabe 1 bis 12 spielen.
    Ob du erst mit der TP oder erst mit Zucht/Mühle beginnst, entscheidest du zu Beginn per Layer.

    Mit Mühlen-Abo halbiert sich die Zeit noch. Kann man nachts laufen lassen oder nebenbei am Tag in der Insel-Mühle herstellen. Und da jede Zucht einen Drop geben soll, ist man mit dem Zucht/Mühle-Teil relativ schnell durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
  15. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    wenn am Wochenende wirklich der 50% Rabatt kommt finde ich das event echt super!
    Ich brauche keine Vorbereitung, ich werde keine TP anbauen, ich warte bis die 50% Rabatt kommen und züchte auf allen meinen Farmen
    bis zur Piccolokiste, oder hole mir sogar noch 2 Items, die sind ja ziemlich gut für hohe Level.
    Natürlich ist die WL uninteressant, aber das event ist so für mich echt ok.
    Habe ich einen Denkfehler, oder warum finden das event eigentlich alle sooo schlecht?
     
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    ganz ehrlich die Wolkenreihe hätt ich schon ganz gerne, muß es aber realistisch sehen, da ich die Kristallfläche erst zur Hälfte freigeschaltet habe wird das wohl nüscht.
    Zum Züchten habe ich auch nicht genug Superdünger um diese Seychellennüsse zusammen zu bekommen.
    ok, dann farme ich mal einfach vor mich her, werde aber trotzdem hier nachlesen und eure Tipps abspeichern für´s nächste mal.

    Danke an little-nici für die Rechnerei und Auflistung
     
  17. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Okay - ich dachte, wir brauchen Droppse und hab die "Keine Ahnung wie sie heissen" 24 Stundenblumen in rot aufn Acker geschmissen. Aber besser so rum als anders!
    Da ich berufsbedingt im Moment eh ständig am PC bin, kann ich auch mitspielen...

    Ich fand diese Eventform ja sonst immer doof. Aber ich denke, in dier Form könnte es mir gefallen! Wir werden sehen!:)
     
  18. .paul200.

    .paul200. Junior Experte

    333 Std. warten finde ich SUPER !!!
    auf meinen Renteneintritt oder auf den nächsten Urlaub muss ich ja noch länger warten. Was sind da schon 333 Std. ???
    BP macht es einem immer leichter nicht mehr alles mitzuspielen:(
     
    .jim22.., Magitta7070, lotte27. und 16 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich hab nen Lach-Flash ...

    333 h ...

    :D
     
    Magitta7070, lotte27., Goolohexe und 13 anderen gefällt dies.
  20. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Wie jetzt? Du lachst seit 333h? Tut das nicht langsam weh?:p
     
    tobi_cool-, Magitta7070, lotte27. und 16 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.