Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Kraken-Kita"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Eventfenster sieht nach guter Laune aus, die leider nicht so recht hält, weil die WL nicht so das ist, was ich für mich nützlich finde.
    Die Items sind auch sehr gelungen, aber ich habe ja schon so viele.
    Die Plantage heißt ja Plantage, warum die nun nicht genutzt werden kann, weiß auch wieder keiner...
    Fazit: Ich werde Pudding machen und gut ist. Ich habe sogar die Zauberbäume aufgestellt. Hoffentlich bringt die Picollo mir nicht wieder einen Zauberbaum (wie die letzte:(), ich habe nun 11 die reichen mir völlig. Ich stell sie eigentlich nie auf, obwohl sie hübsch aussehen, aber sie bringen nicht wirklich etwas. Im Normalfall sind 11 Drops mehr oder weniger irrelevant, finde ich.

Dann hoffe ich mal am WE ist diese Aktion mit Verbrauch nur 1 SF bei Zucht, das warte ich ab.

An neuere Spieler wurde leider nicht gedacht, wo man doch einiges braucht, um die Kristallfälle frei zu bekommen.

lotte27., pflaumenmousse, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  2. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

Event ohne mich zu aufwendig WL ist nicht so berauschend wegen der langen Laufzeit

lotte27., OmaIven, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  3. brot47

brot47 Forenexperte

Ich bin fertig, das Event bringt gar nix für mich. Auf der Insel bin ich auf Level 600, und eine Wolke die ich nur alle 15 Tage ernten kann ist echt unterirdisch

lotte27., OmaIven, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

WL 14 TAGE??? Blick auf den Kalender - nein, es ist nicht der erste April xD

ROFL ... net Euer Ernst, BP, oder? Mir fallen ganz viel weitere Fragen zu Eurem aktuellen Zustand ein, aber wenn ich die stelle, bin ich erst Mal fett gesperrt.

Obwohl - würde mich mittlerweile auch nicht mehr jucken :sleepy:

lotte27., herm97, Goolohexe und 17 anderen gefällt dies.
  5. elengel

elengel Foren-Graf

Wenn ich die Kommentare hier so lese, ist es egal, was eine WL kann, wenn sie zu lange läuft, kann sie offenbar gar nicht gut sein o_O

Für mich könnte sie zwar auch kürzer laufen (es gab auch mal ein Haustier zu gewinnnen, das +1 auf Ställe alle 3 Tage gibt), ein höherer Bonus wäre für mich aber noch besser.

Aber auch so finde ich eine Ranke für mehr Tiere immer noch besser als den xten EP-Bonus.
    Außerdem schaffe ich es eh nicht jede Woche, einen Stalltag einzulegen, da sollten einige dieser Stalltage mit der Ranke zusammenfallen.

Die Anforderungen sind - wenn ich das richtig überblicke - vergleichsweise moderat. 11 Ernten TP bei voller Fläche, 20 ohne die Kristallfälle. Das sollte also auch aufgehen, wenn ich die Kristallfälle nicht komplett freiräume.
    Bei der Zucht gibt es keine Vorgaben, ich kann also gezielt für Quests züchten und das SuFu quasi doppelt nutzen. Die Bude habe ich am HDD bestückt, wenn jetzt wie gerüchtelt am Wochenende wieder einer kommt, würde ich eh ein bisschen züchten, dann würden die Seychellennüsse als Beifang zusammenkommen.

Ich hoffe also auf BB und HDD, bis dahin sammel ich die TP.

6. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Mal eine Frage an die Experten, wenn ich morgen die beiden Bahamaflächen speichere und auf denen befinden sich noch (+)-Items mit Ladungen, sind die dann beim Hochladen noch da oder im Inventar verschwunden?

lotte27. gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... ich würde darauf wetten , daß die Ladungen dann weg sind ...

lotte27., ]Panda[, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Setzte aus,setze auch WE Event weiter aus, Morgen noch Spätdienst dann paar Tage Urlaub da Geburtstag und tataaaa Sektanstoß da nun der erste meiner Jungs seinen Abschluß trotz dem Jahr nun geschafft hat, dann noch bisle Wände raus reisen im DG für eine neue Küche usw, das Übliche haltxDxD
    Das bedeutet Tierchen an die Luft, einmal am Tag einsammeln und Geschenke verteilen und fertisch...8)

stitch, lotte27., Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  9. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Mmmmh, das würde mir aber nicht gefallen... :cry:

lotte27. gefällt dies.
  10. -brabbel-

-brabbel- Fortgeschrittener

leset und frohlocket,

aus einer absolut sicheren quelle, also naja oder auch nicht, hat
    man erfahren das wir spieler eigentlich richtige glückskinder sind.:p

meine quelle berichtete mir das es eigentlich 333 tage heißen sollte.
    da die abkürzung dafür aber TG, also tage wären, hat man entschieden
    das man einfach 333 h daraus macht.;)

der hausmeister, also meine sichere quelle, meinte gehört zu haben,
    das es mit TG bestimmt ärger geben würde.:oops:;)

also seid froh, freut euch und frohlocket. [​IMG]

roteelster, bine1507, lotte27. und 16 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Was für ein Rabatt?
    Habe meine auf der Schatzinsel, da ich keine TEP oder gB mehr braucht. Habe über 7000 gB, wenn was neues kommt, kann ich immer alles sofort freischalten.

Deshalb stehen da auch meine TG Bäume, naja der neue nicht. Kann man den eigentlich problemlos umsetzten oder muss man warten wie bei den Haustieren.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    lotte27. und SvenBtsv75 gefällt dies.
  12. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

den tg baum kannst du umsetzen, meine farm hätte dafür noch ein lauschiges plätzchen - neeee ohne flax kannst du machen, ist kein problem und verschenken oder verticken kannst du den eh nicht. der bringt verläßlich tg auf jeden fall wenn das kino von januar bis märz wieder ausfällt

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja leider, habe einen auf einer NF bekommen aus dem von der Entschädigung.
    Danke für die Info, setze den nach der nächsten Ernte um.

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

ich lasse diesmal auch aus.

lotte27., tanni71, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
  15. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Bist du Level 600??8)
    Denn die meisten sind Level 600.:D
    RW Plantage hat man mehr 1 er Felder wie Kristallfälle.;)
    Das alles mit Hand Abreißen Ställe Bäume u. ohne Archivatar von Premium was NICHT Funkzoniert ( des Gekündigt ) xD:).
    Abreißen Geht schnell aber der wieder Aufbau das es wieder so ist wie vor Event das dauert !:sleepy:
    Nein Danke .
    Darum geht es denn Wl ist NICHT Schlecht !:p
    Grusel Nacht Ernten 14 Tage Später Ohne Gruselställe Ernten!:music:
    LG

Edit meint 149 1 Felder ( Kristall ) mit Baum Stall zu Bestücken ist besser , als alles zu Verteilen auf Plantage RW Kristall!
    So Ist mehr Platz zum Vermehren auf Plant.. u. RW.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    Magitta7070 und lotte27. gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Magitta7070, wauzis, lotte27. und 11 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich mache lediglich den Pudding + 838 Alge für den Sticker #1.
    Damit wäre das Event für mich dann erledigt.
    Die Wolkenreihe, unabhängig von der Laufzeit, ist für meine Spielweise komplett unnütz.

Regenwald steht zur Verfügung.
    Kristallfälle werden nicht umgebaut.

Magitta7070, wauzis, lotte27. und 5 anderen gefällt dies.
  18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

3......AUA:cry:

lotte27. gefällt dies.
  19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Die Start und Event-Zeit beim Kraken-Kita hat sich geändert.

Start: Mittwoch, 07. Juli 2021 - 18:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 13. Juli 2021 - 22:00 Uhr

das ist doch mal ne gute nachricht für alle berufstätigen

katkat_64, Magitta7070, lotte27. und 8 anderen gefällt dies.
  20. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,
    ich habe nun eine ganze Weile mit mir gerungen und mich dazu entschlossen, dieses Event zu spielen.Mein Ziel ist am Ende die WL. Die 333 h sind nicht so tragisch,da ich sie wohl nach Bedarf verwende. Wie bei der " Kräuter des Pharao". ( blitzen )
    Wenn ich dann mal Glück habe, und am Rad des Grauens einen Boni erwische, könnte ich innerhalb einer Saisonzeit ( wegen der % vom Ausbau des Pokal's ) mit nem Gesamterträgebonus (200%, Diamant), Stallerträgebonus (100%, Gold), mehrere Rasenrupfer und ganz wichtig Blumenkunstwerken ( EP 2 390 000 ) die Produktion meiner Tiere von der Zeit her ganz gewaltig drücken und hab dann mit den anderen Boni noch gewaltig EP gemacht. So jedenfalls mein Plan.
    Vom Aufwand her sag ich lieber nix. Die Umbauerei is wirklich nich schön. Aber, ich nehm es auf mich.;)
    Allen, die mitspielen wünsch ich viel Spass und allen anderen.... ein ruhiges farmen. :)

@little-nici ,
    dir natürlich wieder einmal vielen lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
    Magitta7070, wauzis, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.