Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Langohr-Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ging dann doch schneller als ich dachte zur vollen WL. Da ich gerade noch 5 min zur Ernte im Wald hatte, hab ich mal am Partywheel gedreht und 100% für 24 h erwischt, sehr schön. Da gelingen mir die 250 SP auf jeden Fall noch locker und das 2-er Item werde ich noch mal holen. Die anderen eher nicht oder mal sehen, wie es so läuft. Die ? lasse ich inzwischen konsequent aus, die Belohnungen sind nix für mich.
    Immer noch schade, dass Eiermalen zu kurz getaktet ist, vielleicht liegt es an meiner Maus, an meinem Gedächtnis liegt es nicht. Das Eiermalen in einem früheren Event klappte bei mir gut.

floty, Isi_1961, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Guten Morgen, Ihr Lieben,

sieht mittlerweile ganz gut aus ...
    Dat schaff ich. ;)
    Jibbet doch schon. Mittelklassefarm. So nenn' ich meinen Kramladen auch. Wir sind nicht klein, aber auch ned groß. Wobei ich 1.72 bin. ^^

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2020
    floty, Sonnenfarm68, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, nachdem ich nun die Wl samt Items, Saisonpunkte und den ganzen Rätselkram geholt hab
    und auch noch ein zweites Eiermaler- Star Item, weil ich die Talers nun mal hatte,
    werd ich dieses Event beenden. Die anderen Boxen interessieren mich nicht.
    Wünsche allen einen schönen Ostermontag. Bleibt gesund!
    LG Dara

jemesa53, siegfried1953, Isi_1961 und 5 anderen gefällt dies.
  4. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Moinsen,
    die Wolke mit den dazugehörigen Items ist aufgehängt und läuft. Prima. :inlove:

Nachher hole ich mir noch die restlichen Saisonpunkte aus dem Shop, dann bin ich für mich durch mit dem Event. Die Fragen aus dem Osterquiz fand ich lustig. Ein ganz dolles Danke an alle, die an der der Lösungsliste mitgeholfen haben.

Frohe Ostern
    SiggisFarm

floty, Magitta7070, siegfried1953 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hmmm :sleepy: Klingt ein büschen dröge ... Und stößt nicht grad auf Begeisterung unter manchen ... siehe --->
    Da muß es doch was Besseres geben? :music:
    Aber jetzt OT beiseite und frisch ans Werk! Die letzten Ernten stehen an :p Gehabt Euch wohl!!! ;)

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Gratulation an alle, die es schon geschafft haben und die WL bereits aktiviert ist.

Ich werde wohl die aktuellen 50 Stunden Laufzeit noch benötigen - aber da ich bei jeder Ernte zu wenig an Ostereier finde, kann ich eben auch nur maximal 3 Osterkarten mit jeder Ernte müllern.

Egal, Hauptsache wir bleiben alle gesund, angenehme restliche Osterstunden allerseits:)

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

sodele halbe nachbarschaft hmeisst mit die itemeier angeknackst zurück über den zaun, die haben ale sattt, ich sehe zu noch die 2 items zu ergatten, hoffe das schaffe ich noch. boxen und co könte ich h nicht holen....trotzdem alen unteren farmern gutes eventeln und gesundheit.

8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

WL hängt seit gestern, nun noch den Rest einsammeln. Mir hats Spass gemacht. Alles geschafft auch ohne Bonus, der kam erst heute morgen.

9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

xD
    Bei mir hat sich noch keine/r beschwert ... Aber vorstellbar wäre es schon :D... Noch 4 Ernten, der Countdown läuft :p Ich werd wohl ein wenig mit SD nachhelfen müssen, wenigstens bei einer Ernte, damit das heute abend mal ein Ende hat ... Det Gehopse für nix geht mir mäschtig uff´n Keks ... Nein, alles gut, das wird jetzt durchgezogen ...;)

floty, Magitta7070, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  10. hajduczek038

hajduczek038 Foren-Herzog

Die WL ist meins:inlove:es hat Spaß gemacht.xD Vielen Dank an Grafik. Die Brettspiele sind wunderschön:inlove:ihr seid Spitze.
    HGW an alle die geschafft haben und viel Spaß noch für die, die noch am kämpfen sind;)

Einen schönen Ostermontag noch
    GLG

floty, Magitta7070, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

So Oster Event 2020 ist nun Geschichte , tolles Spiel und auch Gestaltung

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle und schönen Ostermontag.

im Moment habe ich das Gefühl, die Droprate ist noch unterirdischer geworden, als sie ohnehin schon war.
    Hatten die Dropse aus zwei Feldern Wild-Cards bisher immer für 2 Osterkarten gereicht.. sind es jetzt grad mal noch 1,5 mit Ach und Krach. .... tz tz... das finde ich nu garnet österlich von BP.

Naja... wird schon irgendwie noch reichen für den Rest. ..

zu den Boxen: ich habe mir die Farmwheel-Dreh-Boxen geholt. Da hat man die beste Chance auf PT und da wiederum überhaupt die Chance auf Ertragsboni. Der Rest ist in meinen Augen unteressant... aber verbraten werde ich die Quiztaler natürlich trotzdem irgendwie.

Edit meint noch:
    der Mist kommt bei mir aus den Boxen der Nilpferdrutschen.. inzwischen haben sich da über 1000 Boxen angesammelt. Bei solchen Mistpreisen bin ich froh, da immer mal drauf zurückgreifen zu können.

und zur Diskussion um die Schaffbarkeit dieses Events... ich finde auch 5 Ernten am Tag schon schwierig. Mit Wasser und Mist sind das reine 15 Stunden... und wenn man z.B. (trotz Feiertage) arbeiten muss... ist das echt schwer machbar. Aber diese überzogenen Mengen kennen wir ja inzwischen zur genüge von BP. Daher rege ich mich darüber schon garnicht mehr auf... sondern sammel eben PT wo es nur geht... (daher die Farmwheel-Boxen).. und versuche die Mengen mittels erdrehtem Ertragsbonus zu stemmen. ... irgendwie halt... wird schon klappen.

Die WL nebst Items und SB habe ich ja inzwischen schon.. im Moment versuche ich nur noch die restlichen Items abzustauben... mein persönliches Ziel: jetzt erst Recht BP.

Magitta7070, cooley, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  13. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl gerade bestückt und läuft schon, ging ja schneller als erwartetxD.
    jetzt mach ich noch weiter und hol mir noch an boxen was geht. wünsche allen noch einen schönen ostersonntag.
    bleibt gesund.
    ich habe gestern den vollen spass gehabt, als ich gesehen habe das mein neuer eierkocher KORONA heisst. also habe ich Korona zu hause;)da wird das virus verwirrt sein und gar nicht zu uns kommen, bis jetzt wurden wir ja verschont.
    wer noch werkelt alles gute wird schon noch werden:)

floty, -Castielle-, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  14. casi110

casi110 Stammspieler

Geschafft:inlove: WL hängt:inlove:danke BP, obwohl das nicht leicht war, trotzdem hat viel Spaß gemacht;)
    Wenn man Ostern Frei hat und nicht arbeiten muß, 4 Stunden TP sind OK, bei Vollzeit Job wird das garnicht gehen.:p
    Wünsche allen noch schönen Ostermontag:)

stitch, floty, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. hajduczek038

hajduczek038 Foren-Herzog

xDxDxDden musste ich auch haben,hab ich sofort bestellt,waren nur noch zwei Stück;)
    also bis jetzt hatten wir auch glück,und jetzt mit den Eierkocher sind wir sicherxD

WL hängt, der erste Überraschungs Ei bringt SD, alles gut:p
    GLG

stitch, floty, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  16. chrysantha66

chrysantha66 Laufenlerner

hallo. ich habe meine wolkenreihe gesetzt. wo finde ich den überraschungssetzling

17. Thoranar

tipe bei bäumen. als üsetzling eingeben.....keine garantie:sleepy:
    sag ja post unter mir, keene garantie, dann viel glück beim setzling

FarmDevil gefällt dies.
  18. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Braune Kiste - blaue Vase. Du findest den Setzling bei 'Dekoration' :)

19. Thoranar

halber bestand fürs letzte item....nun nicht boxmist bauen und verklickern, bleibe stur bei o hasi..oldy but goldy... fragezeichen, schätze und letzter satz zum talerchen.:oops:

Magitta7070, FarmDevil und Isi_1961 gefällt dies.
  20. Vrai

Vrai Forenbewohner

Diesmal bin ich spät dran. Irgendwie wollte das reale Leben nicht, dass ich mehr als kurz mal zum Lesen ins Forum komme. Aber das schöne Wetter wollte zum realen Pflanzen genutzt werden. :cry:xD

Das Event finde ich total schön, auch wenn ich noch zwei Runden auf der sicheren, sprich Schatzsuchen-Seite spielen muss, bis die WL hängt. Aber da ich gestern den ganzen Tag über nicht ernten konnte, hat es länger als geplant gedauert, bis die WL erreicht ist.

Dafür gab es abends einen 100%-Bonus und ich kann bestimmt nachher schon anfangen, nur noch Eier zu bemalen. :inlove: Auch wenn ich da schlechter bin, mag ich das lieber als die Schatzsuche.

Allen, die noch kämpfen, viel Erfolg. Allen, die ihre Ziele schon erreicht haben: Herzlichen Glückwunsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.