Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Langohr-Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korn160297

korn160297 Routinier

Geschafft:inlove: WL hängt mit alle drei Items. Erster Überraschungssetzling ist im Inventar *malsehnwannderaufgestelltwird*

Übrig sind jetzt noch 80 Sterntaler. Jetzt wird aber erstmal gespart und dann geschaut, ob ich mir noch die Saison-Belohungspunkte oder doch eher ein oder mehrere doppelte Items hole *Überlegnochmal*

Für die ersten 75 Quizpunkte habe ich mir die drei Rätsel-Boxen geholt aus den Rätselställen/-Bäumen sind 1 Falke, 1 Maulwurf gelb, 1 schlehe xl, 1 anjoubirne und ein drillingsbaum geworden. Nichts besonderes aber ganz ok :pxD

floty, Magitta7070, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  2. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mein 1. Überraschungssetzling hat ein Superfutterei mit 5 x 4 Ladungen gebracht. Kann so alle 70 Stunden weitergehen :music:.

floty, Magitta7070, Mörli70 und 9 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Jaaaaaa...mein erster Überraschungssetzling brachte ein EP-Ei xD Ich steh ja so auf EP ;) :p

mandyli2012, Bronx1, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ferdisch! Wäscheleine hängt.

Wenn aus dem Setzling EPs kommen, wandert der auf 'en Kompost. xD

floty, Magitta7070, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

938 Taler gesammelt
    da mir eigentlich alles schnuppe ist,
    hab ich versucht auch die SP zu holen
    sowie die ganzen EH Coupons :music:
    dann kommt man nicht immer auf die Mini Spiele
    Eier anmalen geht bei mir gar nicht
    da bekomme ich höchstens 6 Taler
    Mir fehlen jetzt Drops
    also über Nacht LZP

Ich wollte einfach nur sehen
    ob es ohne Bonus überhaupt zu schaffen ist
    Und immer nur auf die Mini Spiele zu hüpfen?
    warum die anderen Gewinne?
    EP Felder werden nach Möglichkeit übersprungen
    Im Shop ist für mich Langeweile
    genau wie das Event.
    wird nicht besserl
    Besser man schraubt die Erwartungen weiter zurück
    Wer keine EPs sammelt
    dem fehlt halt der Anreiz zu spielen

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na ich bin ja nich der nabel der welt, lach
    ich hab aber mal nachgedacht, weil mir das keine ruhe gelassen hat
    du bist ein LOW leveler, eigentlich nen bekannter begriff hier

wie findest das?
    wundert mich das das noch keiner geschrieben hat :)

also gibt es jungfarmer, low leveler und high leveler

Magitta7070, mikesch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Seit heute morgen ist es wieder mal nur langweilige Dropswarterei.
    Ich seh aber auch nicht ein, irgendwas mit SD zu beschleunigen.
    Was kommt, das kommt.
    Mir fehlen noch 172 Sterntaler, dann habe ich mein Ziel, die WL und die Saisonpunkte, erreicht.
    Und dafür habe ich noch knapp zwei Tage Zeit.

Grüße

FarmDevil, Magitta7070, Mörli70 und 8 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Der erste Überraschungssetzling wurde ein Susis Superdünger-Ei :D

floty, Magitta7070, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  9. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Abend, ihr Ostereier-Sucher und -Bemaler,
    gerade habe ich meine WL bestückt und zum 1. Mal geerntet.:) Und das, wo ich das Event eigentlich auslassen wollte. xD Heute morgen gab es dann den 100 %-Erntebonus. Jetzt habe ich TP übrig. :pDas macht aber nichts. Über Nacht wachsen LZP, morgen baue ich auf " normal " um. Was ich an Drops noch bekomme, wird vermüllert und gespielt. :)
    Herzlichen Glückwunsch allen, die auch schon fertig sind. Allen, die noch ackern, drücke ich fest die Daumen.:inlove:
    Allen Eier-Farmern wünsche ich nun eine gute Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Bitte gebt gut auf euch acht und bleibt gesund.:D

FarmDevil, floty, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

wa sollen eigentlich diese quizpunkte ausser verwirrung stiften weil sie den saison token doch sehr ähneln...:music:

pflaumenmousse und Isi_1961 gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dafür kannst du dir Boxen eintauschen

Thoranar, Magitta7070 und Isi_1961 gefällt dies.
  12. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Der erste Überraschungssetzling wurde ein 5x 1Std.EH Ei :D

13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Meins bringt alle Stunde 400 MP....xDxDxD

14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

DAS hatte ich auch :-(

15. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen und gute Nachostern ;)
    mal sehen, was die Pläne der Regierung ab Mittwoch vorsehen, so auf dem Weg in eine Normalität, von der ich ohnehin nie genau wusste, warum die als normal bezeichnet wurde.
    Die Osterfeiertage habe ich dann nebenbei auch genutzt, um im event voran zu kommen. Das hat normal funktioniert. WL hat mir ein erstes egg mit "Parfüm" gebracht (super, habe ich über 10 000). Aber egal, noch zwei Ernten und ich habe das erste item doppelt. Ich wähle das unten links neben der WL. Also falls jemand es nicht schafft und später mal tauschen möchte.
    Wünsche eine gute Nacht

16. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Hallo an die Nachteulen! Endlich hab ich´s auch geschafft, wie geplant die WL + Ei-tems zu holen. xD Puh, war das ne schwere und antrengende Geburt. Mein Schatzi (der immer die Spiele spielt) war den Tränen nah, als er zum hundertdrölfzigsten Mal bei der Eiersuche abbrechen und wieder neu reingehen musste, fast hätte er auf den letzten Metern noch verweigert ... Aber er ist stark geblieben, wir haben unsere letzten Runden tapfer gedreht und uns auch ein paar Boxen gegönnt. Leider war der Inhalt sehr enttäuschend, also nix, wofür man in lautes Gejubel ausbrechen müsste :sleepy:... Ein paar Rätsler müssen sich noch entwickeln, mal schauen, was daraus wird - die Hoffnung stirbt zuletzt :p Der 1. Setzling bringt mir SD - ich find das ne total coole Sache, man kann die sammeln, bis man mal ein Stück Acker frei hat und dann alle aufeinmal ausbrüten. Und den Inhalt kann man irgendwie immer gebrauchen, es sei denn, man hat schon 10.000 davon (sorry, TelaRob), aber ein paar mehr schaden dann ja auch nicht ... ;) Ist jedenfalls meine Meinung ....
    Na, vielleicht nicht der Nabel der Welt, aber ein kleiner Finger bestimmt ;)- und wenigestens eine, die mal ihre Meinung dazu kundgetan hat. Ich weiß nicht, "Low" klingt irgendwie etwas abwertend. "Jungfarmer" klingt wenigstens freundlich. Wie wäre es mit Jungfarmer, Altfarmer und Seniorfarmer? :p Ich glaub, ich muß ins Bett - da kommen keine guten Einfälle mehr aus meinem Matschhirn. Das hat sich auf den Oster-Spielfeldern totgehoppelt ...:sleepy:
    Gute nacht Euch allen, kommt gut in die Arbeitswoche (so Ihr noch eine habt) und bleibt gesund!!! Oder werdet es!!!! :)

floty, pflaumenmousse, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  17. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo an Alle, die noch spielen oder schon fertig sind. Ich habe still und heimlich auch mitgemacht. Dieses komische Ostern hatte mir irgendwie die Lust am Schreiben verhagelt. Ich hoffe, wenigstens Ihr habt Alle das Beste daraus gemacht. :)
    Falls jemand Probleme haben sollte, alle Items zusammen zu bekommen, kann er sich gern bei mir melden. Ich stehe etwas lustlos im Shop herum und würde meine überschüssigen Sterntaler gern für etwas Sinnvolles einsetzen.
    Wenn ich mein wöchentliches Sudoko in der Zeitung löse, wird da immer in Anfänger, Könner und Experten unterschieden. Ich finde, Könner klingt doch ganz gut.
    Jetzt aber ab ins Bett.:sleepy:

FarmDevil, floty, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Seniorfarmer??? Bloss nicht! :cry::cry::cry:

Ich fühle mich sofort als wäre ich 100! Also vom Alter, nicht vom Level!!xDxDxD

19. chrysantha66

chrysantha66 Laufenlerner

ich hatte gestern schon mal gefragt wo der überraschungssetzling zu finden ist. ich habe ihn immer noch bnicht im inventar

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Post 378 hast du eine Antwort.

pflaumenmousse, Jo83, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.