Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Langohr-Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich meine, wenn du den Osterhasen, Sylvie oder Max anklickst, passiert dann was?

Apronia gefällt dies.
  3. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

Der Anzahl Button reaiert nicht u. Tisch ist leer..auf beiden Tabletts das Problem

Danke hatte ich so no ni jetzteht es ...vielen lieben Dank...Wald u. Bäume sag ich Mal ....bleib Gesund

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 April 2020
    Apronia gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Super :D Viel Erfolg und pass auf dich auf.

Apronia gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So, für mich ist das Event auch beendet. Hab nur auf Hauptacker und zur knappen Hälfte auf der WW die TP angebaut, der Rest steht ja mit Ställen und Werkstuben voll und ich hatte keine Lust auf großen Umbau. Habe aber immerhin 18 1/2 Runden geschafft :Dund mir die Wolke und die beiden linken Items geholt. Die QP sind im Stall+Baumboxen drauf gegangen.
    Hat mir im großen und ganzen gut gefallen. Vielleicht kann ich mir ja das fehlende Item mal ertauschen.:)

Apronia

popant, MinoMo, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. mikesch

mikesch Foren-Graf

Huhu Nachbarin......mit Taschentuch über'n Zaun wink :D
    nööö.......für eine Karte braucht frau 445 TP....ich hab aber nur noch 408 ;)
    ups....sehe gerade, hab ihm Originalpost Drops und TP Anzahl verwechselt....schon wieder Schämecke :oops:
    aber ich hab eh keine Lust mehr :music:
    schönen Nachmittag :)

Pattex68, keschy, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  7. Phönix*

Phönix* Junior Experte

Das Event fand ich nicht der Brüller xD das Eier suchen mega langweilig und das gehopple über das Spielfeld mega mega langweilig:wuerg: das muss ich nicht noch einmal haben BP
    Die Gewinne o_O sind nicht der Brüller xD
    Diese Art von Event mit dem Suchen und gehopple brauche ich auch nie wider. Keine Kleingewinne für die Sterntaler finde ich sehr Schade , 112 Sterntaler noch da und die Belohnungen für die Fragen xDxD

Glückwunsch an alle die es auch geschafft haben.
    ----------------------------------------------------------------

Viel Spaß jetzt bei dem 24 Stunden Event - was ich gar nicht mag, wegen - wir sitzen ja nicht alle zu Hause...;)

8. Perseus*

Perseus* Forenanwärter

Dem schließe ich mich voll und ganz an - ich habe 168 Sterntaler übrig und für weitere Items hat es leider nicht mehr gereicht Saisonpunkte habe ich alle mitgenommen - nur für den Rest gab es nichts mehr :cry:
    Für alle die nicht mehr wissen wo Land in Sicht ist :D der Leuchtturm zeigt dir weg

Pattex68, crissicrissi, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  9. Vrai

Vrai Forenbewohner

Hat mir Riesenspaß gemacht. Ich habe im Shop nicht alle Saisonpunkte genommen, weil ich Boxen interessanter für mich fand. Da ich versucht habe, die Fragen zu vermeiden, nachdem die WL hing, kamen auch von den Spielfeldern noch nette Gewinnen. Bin sehr zufrieden und freu schon aufs nächste Hü-Hüpf, das es hoffentlich geben wird. :inlove:

crissicrissi, mikesch, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  10. floty

floty Kaiser des Forums

Meine persönlichen Ziele erreicht :) Von den ST alles geholt, was ging. Von den QP alle Bäumchen + Ställe. Auf den Brettern SP, Token, FT, SuFu, Rätsler und ansonsten hier und da ein paar Kleingewinne. Mehr wollte ich nicht :p

Allerdings hatte ich Glück am Rad und hatte einen 100%-Bonus für 24 Stunden. Auch ein wenig SD eingesetzt zum Blitzen (sollte sich allerdings in Grenzen halten, da ja auch SD zu den Minigewinnen gehörte).

Alles in allem, gelungen ;)

Danke an die Lösungen im parallelen Fred :inlove:

Pattex68, Barbarossa1, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  11. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

HGW, da hast Du aber was richtig tolles in der Box gehabt. :inlove:
    Von den QP konnte ich mir alle Rätselboxen und die Farmwheelboxen holen :D
    und bei den ST waren 2 doppelte Items drin, :) von den Rest hab ich mir die SP geholt, spiele da zwar nicht mit, aber da gibt es ja auch immer ein paar Boxen. ;)

Pattex68, Barbarossa1, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  12. malefizent

malefizent Routinier

Geschafft ! WL hängt - inklusive zwei Extra-Runden.

Feines Event, bei dem mir auch die Kombination mit den Minispielen gefiel - Letztendlich entschied ich mich für die Bemalung des Ostereis, was mit ein wenig Übung auch sehr gut gelang. Danke - dass das Original/die Vorgabe dabei immer zu sehen war und ich nicht die Technik (Handyphoto) zu Hilfe nehmen musste.

Diese "Eventmechanik" gerne wieder - auch, wenn es bisweilen nicht einfach ist, sich für - demzufolge auch - gegen Gewinne zu entscheiden.

mikesch, Isi_1961 und Pattex68 gefällt dies.
  13. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit Montag bin ich fertig und hab Farm wieder auf Normalbetrieb umgestellt. War ein schönes Event und die verschiedenen Minispiele haben Spass gemacht

14. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

Da bereits neue Herausforderungen auf uns warten schließe ich hier ab.

*Closed*​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.