Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Langohr-Ostereierjagd"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 7 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Oh, ein Event!!!! Hab schon richtige Entzugserscheinungen ;) Ja, das erinnert mich an das Geburtstagsevent dieses Jahr, richtig? Und das fand ich ja richtig klasse. Hab damals ordentlich abgeräumt. Frage ist nur, ob dieses ähnlich gut ist oder ne abgespeckte Version. Wollte mir das Video anschauen, aber es startet bei mir nicht :cry:Naja, später nochmal versuchen ... Klar, spiele ich mit. :D Mal schauen, wo ich den ganzen Krams, den ich auf HA und WW zu stehen hab, inzwischen unterbringe .... Wünsche Euch noch nen schönen ruhigen und vor allem gesunden Tag!!! :)

floty, Gaelis, popant und 10 anderen gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen Tessa !
    Gleiche Meachnik wie Geburtstag Event .
    Müllerts Ostereier karten u. Startest mini Spiel .
    Da kannste Wählen rechrs o. Links rum .
    Müssen alle Felder bedient werden !
    LG

SiggisFarm und FlotterGockel gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich hoffe doch, dass du dich nur verschrieben hast und Eventpause meinst!

roteelster

Ardilla, popant, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Ich hab nochmal kurz gerechnet: Wenn es stimmt, daß man pro Spielfeld zwischen 15 und 23 Sterntaler bekommen kann, wären das bei 1160 Sterntaler für WL (+ Inhalt) zwischen 49 und 77 Spielrunden (1 Runde bekommt man ja zu Anfang geschenkt), also mindestens 21.805 TP und 1911 Drops und höchstens 34.265 TP und 3003 Drops. Oder hab ich da jetzt einen Gedankenfehler? :music:

popant und SiggisFarm gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay wird auf jeden FAll gespielt. 4 Stunden Pflanze ist super, dann kann ich wieder mit KF und SD/Stollen und WU arbeiten. Blöd nur, dass man nicht im voraus rechnen kann was man an TP und Dropsen braucht, aber mal sehen, wird schon hinhauen.
    Das Erklärvideo war mal wieder sehr hilfreich, da hab ich mir das FAQ lesen mal gespart...hoffe übersehe deswegen nichts:p

SiggisFarm und Mörli70 gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Schnell die Faq querbeet gelesen, nichts kapiert eigentlich, ausser 4 std TP passt mir,

ich mache dann mal mit :)

floty, popant, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein, nicht verschrieben, ich dümple zur Zeit unregelmäßig ohne große Lust hier rum.

8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also nochmal versucht die Eventmechanik zu verstehen.. habe ich das richtig verstanden, dass die WL auch nach Ostern alle 70 Std einen Überraschungssetzling gibt, der erstmal im Inventar landet?
    und von dort muss er auf eine Fläche und nach einer Wartezeit von (?) Stunden bekomme ich 400 EP und eine Überraschung.. und dann muss dat Ding noch 4x nach je einer Stunde geerntet werden bis er aufgebraucht ist.

D.h. es sammelt sich wieder Müll im Inventar an?

Echt jetzt?

Noch umständlicher geht nimmer.. Mensch BP was soll das denn?

9. finner70

finner70 Admiral des Forums

o_Ooh, noch jemand wie einer meiner. Würde Bugs Bunny sagen. Schöne Oster Events hatte ich hier schon, mit Eier suchen, also aus Pixel.
    Und nun? Frohe Ostern euch allen, mehr fällt mir hier nicht mehr ein.

narzisschen, Breckie, gitta und 8 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaa - meine Motivation hält sich im Moment auch in Grenzen und habe fast immer Langzeitpflanzen- oder -ställe stehen. Die Events spiele ich immer nach dem Motto: was stressfrei geht, nehm ich mit, und wwas ich nicht schaffe...

11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bin dabei.Was auch sonst?8) Hole mir die Saisonpunkte und den Rest mal sehen.:pEs gibt nix zu gewinnen was mich hinter dem Ofen hervor locken könnte. Bzw von der Couch.xD

floty, SiggisFarm, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Ganz schön unterschiedliche Meinungen hier aber ich freu mich sogar auf TP zum Event. Das Zuchtevent ging so schnell,die
    Saison dauert morgens auch nur zwei Minuten,ich hab richtig Lust auf das Osterevent.

Danke für das Erklärvideo...alles bekannt...alles machbar. Ich glaube BP wollte viele Minispiele in ein Event packen
    damit uns nicht langweilig wird und wir zu Hause bleiben ;)

Allen die mitmachen wünsch ich viel Spaß und gute Dropsratte..........Allen die nicht mitmachen wünsch ich viel Spaß beim
    Scheunefüllen und Mistliefern und schöne Ostern wünsch ich Allen die das hier lesen.

itti3733, floty, -Castielle- und 12 anderen gefällt dies.
  13. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Bin auch mit dabei, sonst wäre Ostern noch langweiliger als eh schon wenn man alleine ist. FAQ überflogen, viele kam mir zwar bekannt vor aber Frau weiß, dass sie 2 Tage braucht um es komplett in den Kopf zu bekommen.
    Ist dieses Jahr ein ungewöhnliches Osterfest, weshalb dann nicht einmal ein außergewöhnliches Osterevent8)
    Machen wir das Beste in diesen Tagen egal ob ihr spielt oder nicht. Hauptsache ist doch dass Gesund bleiben.

Eule8, floty, -Castielle- und 11 anderen gefällt dies.
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Na ja kann man sehen wie man möchte .
    3000 EP x Level (203) = 6.09.000 Eps am Tag x 100 Tage =60.900. 000 Eps !xD:music:
    Das ist NICHT zutoppen !;)
    Bleib Gesund
    LG

SiggisFarm und bine1507 gefällt dies.
  15. elfe53

elfe53 Routinier

Eventpause auch von mir auch wenn ich zu Hause bin weiß ich doch was besseres mit meiner Zeit anzufangen alles alle 4 Std. ins Spiel zugehen

Unkrautkiller und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  16. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Wie 4 Std?? 2:53 Std wie Wasser und Mist.xDxDxD Dazwischen kannst du doch ein Nickerchen machen.;)

itti3733, floty, **avalon** und 10 anderen gefällt dies.
  17. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Warum spielst Du überhaupt das Spiel, wenn Du doch mit Deiner Zeit Besseres anfangen kannst.
    Das versteh ich immer irgendwie nicht.
    Ich spiele jedenfalls, weils mir Spaß macht.

itti3733, floty, siegfried1953 und 13 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es ist schon ein Unterschied.Ich mag das Spiel immer noch. Aber bei dem grandiosem WEtter mag aich auch nicht so oft ins Spiel. da gibt es dann einfach wichtigeres.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich denke, es ging darum
    nicht wegen so einem Event alle 3h an den PC zu rennen
    Da kann man auch besseres mit seiner Zeit anfangen
    Manche warten halt auf Änderungen im Spiel
    und ich gehöre auch dazu
    Warum die Zeit verschwenden, wenn nichts dabei ist
    das sich der Aufwand lohnt!
    Und solche Events machen mir kein Spaß

20. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Hallo Zusammen ..
    mal sehen , wie weit ich komme, große Motivation verspüre ich auch nicht ... Gab es nicht eigentlich auch eine Trick mit den Ostereiern beim Malen , so wie ein Screenshot beim Backen ? Ich weiß es nicht mehr . Schön , dass man das andere Spiel nach 2 Schritten wieder neu starten kann .
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern und bleibt gesund

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.