Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Legende von Helgrid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maximaus64

maximaus64 Forenexperte

Hallo, auch ich habe den Support über das Kontaktformular wegen der Schlüssel angeschrieben. Es waren 6 Stück, Habe aber noch keine Nachbuchung. Was habe ich falsch gemacht? Schon mal Danke für die Hilfe.
    Liebe Grüße

Kahlestra und SiggisFarm gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, das ist total nervig. Ich wusste ja, dass mir die WL-Kiste fehlt und konnte gezielt danach gucken in der Auflistung.

Was ich noch gut finde: Am Ende des Events steht endlich mal da, dass man alles geschafft hat.

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2024
    Lotte, jemesa53, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich meinte auf der Karte ;) In den Räumen sind sie bei mir auch offen.

Kahlestra gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Nein, es waren ein Gruselstallerträgebonus und ein paar Kleber, die mir entgangen wären.
    Heute Morgen mit klarem Kopf und wachen Augen hab ich sie schnell gefunden. :D

roteelster, Kahlestra, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

:D Glückwunsch.
    Hätte BP trotzdem etwas Anwender-freundlicher gestalten können. Auf der Karte farblich oder ein Häkchen dran, wenn alles erledigt ist.

roteelster, Franca53, Ingrid348 und 6 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so hätte ich mir das auch gewünscht...:D
    da es ja das erste Event dieser Art ist, habe ich Hoffnung, dass es noch verbessert wird...8)

roteelster, Franca53, Kahlestra und 4 anderen gefällt dies.
  7. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

ich Weiß Garnichts, irgendwie renn ich planlos rum

Kahlestra gefällt dies.
  8. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wenn ich Euch so lese, werde ich mir die Karte mit den Raumnummern mal ins Paint kopieren und die Räume, in denen ich war und das Minispiel gespielt habe, einfach mit einem "X" versehen.
    Aber noch ist ja Zeit, die ersten 6 Schlüssel werden heute nachmittag fertig, weil noch eine Runde Mantafutter in der Mühle ist.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2024
  9. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

also ich habe jetzt eine halbe Stunde sinnfrei auf Ballons geschossen was soll dieser Mist ??? oder gibt es da einen Trick ??

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auszug aus der FAQ zum Minispiel:
    Hier gilt es Beete zu bewässern, bis die Pflanzen das letzte Wachstumsstadium erreicht haben.

Die Ballons mit den Wassereimern müssen abgeschossen werden, damit Wasser auf die Felder verteilt werden kann. Vermeidet den Ballon mit dem Käfer, denn der frisst deine Pflanzen auf und setzt das Wachstumsstadium des Beetes auf -1 zurück.
    Wassereimer mit 1 Ballon brauchen nur einen Abschuss, Wassereimer mit 2 Ballons müssen zwei mal abgeschossen werden, Wassereimer mit 3 Ballons werden drei mal abgeschossen.

Franca53 und Kahlestra gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Gerade habe ich das Item "Lass es erblühen!" auf der Farmfläche zwischengelagert. Aktuell bringt es mir 22 Mio. EP alle 12 Stunden.
    Das Event läuft gut. Rund die Hälfte ist geschafft. :)

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja planen
    ich hab immer zuerst die am Ende versucht zu holen
    ein Käfer wirft einen als zurück gegen Ende muss man nicht mehr ballern
    da war mein Finger als zu schnell xDxD
    manche Ballons rasen manche fliegen langsam

jemesa53, roteelster und Kahlestra gefällt dies.
  13. parishund

parishund Freiherr des Forums

Hallo, habe keinen Durchblick kann mir Jemand helfen. Habe Dungeon Schlüssel hergestellt, vorher Wassertropfen auf Flächn verteilt und die Blumen wuchsen, Geschenkegeholt aber wo ann ich die Dungeon Schlüssel setzen??

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    Habe das Event beendet. Keine Ahnung wie ich es gemacht habe. Bin plandurch die Räume geirrt. Drei Truhen musste ich lange suchen weil ich sie übersehen hatte. Eine war fast unter einem Busch versteckt. Alo immer genau hinschauen. Die Ballerei fand ich anstrengend.

Es gibt Räume die habe ein Schloss dran. Die musst du mit den Schlüsseln aufschließen um sie zu betreten.

tanto01 und Kahlestra gefällt dies.
  15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Die verschlossenen Tore an den Seitenlinien der Bilder sind an den Schlössern auch gut zu erkennen.

Edit:
    :p Tor zwischen 5 und 9 vergessen, sorry.

Bauer-Ronny und Kahlestra gefällt dies.
  16. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Eben bin ich fertig geworden. Das letzte Minispiel und die letzte Truhe habe ich gefühlte Stunden gesucht, da wäre es wirklich schön, wenn Erledgtes in der Karte vermerkt wäre.

Grundsätzlich hat mir die neue Eventmechanik gut gefallen. Noch schöner fände ich es, wenn man richtig zielen könnte und die Käferballons wirklich vermieden werden können.

17. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich finde das Event nicht schlecht gemacht,
    nur das herumirren durch die Räume nervt mich.
    Fände es besser , wenn fertige Räume gekennzeichnet wären.
    Ich irre durch die Räume und suche Türen oder Edelsteine.

Fertig bin ich noch nicht, da fehlt noch einiges

18. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

Ich habe jetzt einen pinken Raum, aber da lässt sich nichts bewegen ??:music::music:

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn du auf den Plan guckst kannst du sehen welchen Raum du vollständig erledigt hast. Da sind die Türen verschwunden.

Goolohexe, -thetys- und schlewi gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Genau so habe ich das auch gemacht. Und vor jedem X die Anzahl der Truhen in der Übersicht kontrolliert, ob ich auch alle habe.
    Hab jetzt 5 Räume fertig und warte auf die TP für die letzten beiden der 10 Schlüssel für den nächsten Raum.

Farm-Libelle, dwerner1960 und schlewi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.