Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Legende von Helgrid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Da soll noch mal einer sagen, Du hättest hier an nix Spaß. :music:
    Schön. :D

Zum Ende hin, hab ich dann auch nur auf der Karte geguckt, wo ich bin und wo noch geschlossenen Durchgänge sind, so konnte ich gezielt los marschieren.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2024
    Jane_Doe51, naranja, .cvzbaer. und 8 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Jetzt hat dir little-nici schon zwei mal geholfen. Wenn du schon nicht die FAQ lesen willst wäre ein kleines Danke mal nett.

Barbarossa1, .cvzbaer., Gruselchen und 2 anderen gefällt dies.
  3. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

was für ein Schwachsinn , das schlechtestes Event ever

4. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

dein Beitrag ist Schwachsinn - die Geschmäcker sind nun mal verschieden

Rahelschaf, Pitti21, nicoz70 und 6 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Deine Meinung über das Event sei dir unbenommen, aber eine andere Meinung als Schwachsinn zu bezeichnen, finde ich ein wenig drüber. Mir macht es auch Spaß und ich finde es gut, dass BP uns mal eine andere Mechanik präsentiert. Natürlich muss man sich da erst reinfummeln, aber dafür haben wir hier liebe Helferlein, die versuchen, jede Frage zu beantworten und jedes Problem mit der Mechanik zu erklären. Natürlich könnte da noch das eine oder andere verbessert und feinjustiert werden, aber das holt sich BP ja jetzt aus der DR. Und wem diese Mechanik auch dann absolut nicht liegt, lässt halt aus.

RitchyHunter, tanto01, Rahelschaf und 10 anderen gefällt dies.
  6. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

also ich gebe auf ich bin auch zu blond für dieses Event - ich hänge schon beim Minispiel von 6 füllen sich 4 Felder und dann kann ich ballern und ballern es passiert nichts bin wohl zu blond

7. KleinerDonald

Nicht zu früh aufgeben. Beim Abschießen der Ballons muss man drauf achten, dass sich der Wassereimer über dem zu wässernden Feld befindet, wenn er sich entleert. Bei weit entfernten Feldern müsste beachtet werden, dass die Pfeile/Kugeln/wasauchimmer ein wenig Zeit brauchen, um da anzukommen. Bei nahen Feldern brauchen die Eimer etwas Zeit, um über dem Feld anzukommen. Also versuchen, nicht zu früh (bei den dichten Feldern) oder zu spät (bei entfernteren Feldern) zu schießen. Mit ein bisschen Übung groovt sich das mehr und mehr ein.

8. krummbein

Schau dir mal das Video in der FAQ an. Das hilft dir vielleicht weiter. Ich habe am Ende einfach so lange weiter geballert bis alles geblüht hat. Gib nicht auf. Du schaffst das.

rubino79, Barbarossa1 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  9. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Nachdem ich die Ballerei was kapiert habe und die grünen Eimer,
    habe ich dann immer erst die Pflanzen nächst zu mir liegend bewässert, so konnte ich die grünen wegschiessen, bevor die ankamen, oder auf einem Stein etc :)
    Manche Felder sind nicht ohne, aber es muss ja auch was Schwierigkeitsgrad dabei sein, sonst ist es langweilig :p

Darf gerne wieder kommen für mich :)

Pitti21, Farm-Libelle, jackiblack und 6 anderen gefällt dies.
  10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Psst
    jeder darf ein Event so empfinden wie er sie es empfinden
    ich fand es ja auch klasse
    nur Problem
    was ist hinten was vorne
    für mich war hinten wo die Eimer aufgetaucht waren
    für andere hinten am Ende wo man stand:D
    Bleibt gesund
    ich könnte das in jeder freien Minute spielen xDxD
    LG

nicoz70, jemesa53 und KleinerDonald gefällt dies.
  11. tassilo1105

tassilo1105 Boardveteran

:cry::cry:

12. bbhh0048

bbhh0048 Fortgeschrittener

vielen Dank das hab ich jetzt endlich kapiert morgen schaue ich weiter

krummbein gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab heute die TP und Dropse für die 44 Schlüssel generiert und schon mal paar Minispiele gespielt.
    Damit hat sich meine Meinung von Mittwoch für mich bestätigt.

Warum wird so ein zeitintensives Minispiel in einem Event implentiert ?
    Dieses Rumgesuche in diesem Labyrinth hätte doch für dieses Event schon gereicht.

Helgrid würde gut zu Renzo passen. Da gibts seit 100 Jahren nichts neues.

Bei diesem Event fehlt mir die Möglichkeit, es durchzuspielen ohne diese sinnbefreite Ballerei mit der Helgrid.

Hier wird mal wieder nicht an Menschen mit gesundheitlichen Problemen gedacht, sei es schlechte Augen oder langsame Finger.

14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nachdem die arme Helgrid sich nun die Latschen wundgelaufen hatte und schon anfing zu humpeln, haben wir gemeinsam auch die letzte Truhe gefunden.:inlove:
    Feddich xDxD

Allen Fertigen meinen herzlichen Glückwunsch und den noch Herumirrenden gutes Gelingen:D

fairy69, tanto01, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. jacqueline3009j

jacqueline3009j Fortgeschrittener

das spiel, verstehe ich nicht
    habe jetzt einifes abgegeben , pflanzen stehen, luftbalons abgeschossen
    aber die steine finde ich nicht ..rubin , savir

16. KleinerDonald

Die Edelsteine findest du in den Räumen 1 (Jade), 18 (Saphir) und 24 (Rubin)

fairy69 und Franca53 gefällt dies.
  17. krummbein

Saphir ist in Raum 18
    Rubin in Raum 24

fairy69 gefällt dies.
  18. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Mir geht es ähnlich.
    LG

Theresia01 gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

sehr schönes event.
    kann gerne wieder kommen.

jeder offene raum wurde gleich abgearbeitet und somit konnte man auch sehen wo man als nächstes hin muss...

mini spiele gingen recht schnell... alles supi also :)

Barbarossa1, jemesa53, fibitiger und 2 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wo drückt der Schuh? Was klappt nicht? Brauchst du Hilfe?

Ich arbeite mich von Raum zu Raum. Sowie ich einen Raum betreten kann, werden erst die Spiele erledigt und die Belohnungen abgeholt. Erst dann geht es weiter.
    Nebenbei streiche ich die fertigen Räume auf meinem aufgemalten Plan ab. Ich verwende oft die Karte, um zu schauen, wo ich gerade bin.

tuffifant, fairy69, Rahelschaf und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.