Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Legende von Helgrid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Vielleicht hilft F5.
    Wenn nicht, dann bleibt Dir leider nur der Weg durch die 26 Räume.
    Aber auch das ist jetzt nicht so aufwändig.
    Du mußt ja nur schauen, ob eine Truhe einen geschlossenen Deckel hat.

Grüße

-hexle-55 gefällt dies.
  2. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

ich musste auch 3 Truhen suchen. Eine war halb unter einem Busch versteckt.

-hexle-55 gefällt dies.
  3. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Bin nochmal 2x alles durch und hab sie in Raum 18 gefunden :oops: dann kam die Nachricht du hast alles erledigt usw.
    Also mir hat das Event soweit auch ganz gut gefallen wie schon von anderen gesagt weniger TP oder kürzere Zeit wäre schön gewesen. Auch die fertigen Räume durch Farbe oder ausblenden oder irgend eine andere Markierung wäre schön gewesen.
    Ansonsten kann das Event gerne wieder kommen. :)

Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2024
  4. Isrid

Isrid Junior Experte

Hey, ich bin am verzweifeln finde die letzten zwei Schatzkammern nicht. Mir fehlt die Wolkenlinie. Jemand eine Idee?

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Endlich fertig mit dem sinnbefreiten Rumgeballer:wuerg:

-kati123- gefällt dies.
  6. oldmichi

oldmichi Routinier

ja mir fehlt auch noch ein Mini-Spiel es ist zum verzweifeln

7. joschi60

joschi60 Foren-Grünschnabel

Hallo Isrid,
    Schau mal nach im Post # 84. Dort ist eine Karte und die Wolkenlinie ist in der Schatzkammer 24, ganz unten.

mogli52 gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Die WL ist im Raum 24.

mogli52 gefällt dies.
  9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die gibt es in Raum 24...
    Weg ist von 10 nach 16, dann nach 20, dann nach 19 und dann 24...
    10-162x Dungeon-Schlüssel
    16-202x Dungeon-Schlüssel
    20-192x Dungeon-Schlüssel
    19-242x Dungeon-Schlüssel

241x Rubin1x Wolkenreihe "Legende von Helgrid"

10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

-.-Ich werd welk. Dachte ich doch ich hätte die Eventmechanik verstanden haha sehr lustig.

Ich irre umher wie Hein Blöd! Mir fehlt ein Rubin und Koi-Ahnung wo ich den herbekommen soll und egal wo ich rein oder rauslaufe, ich war schon überall und nein diese Dungeon-Karte ist nicht hilfreich für mich.

Mehr als alle Ein- und Ausgänge durchfegen kann ich doch nicht machen. :cry:

Mennoooo *möpf*

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Doch Witch die Karte hilft: Das lila Feld zeigt dir an, in welchem Raum du stehst. Dann schaue bitte wo Wände und offene Türen sind.

Für den Rubin musst du in den Raum 24, dann gehst du einen möglichen Schritt in die Richtung, wieder in der Karte schauen, wieder einen Schritt. Das machst du so lange bis du da bist.;)

Links daneben siehst du noch die Anzeige wie viele Minispiele und Truhen du bereits erledigt hast. In der FAQ hast du im S.p.o.i.l.e.r die Übersicht in welchem Raum, es was gibt.

12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Merci tanto, aber nicht jedem hilft die Karte, wir kennen uns doch nun schon lange genug, ich peile sowas nicht, ich kann auch keine echte Karten lesen, oder Baupläne, nachdem ich hier gemöpft hab, bin ich ziellos weiter geirrt und war noch in paar Räumen, aber nix Rubin und ein andere Klunker fehlt auch noch. Merci trotzdem ;)

lilidenisa, Mausi1004 und tanto01 gefällt dies.
  13. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich muss noch einmal ernten um den letzten benötigten Schlüssel herzustellen, dann bin ich durch, Die WL hängt schon seit gestern. Ich fand das Spiel ganz lustig. War mal was anderes. Kann gerne mal wieder kommen.

14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    auf zwei Wiesen Schilfrohr kamen 205 Drops. Die habe ich gleich vermüllert, so dass mir noch 1 einziger Schlüssel (von 3) für Raum 26 fehlt. Da ich aber bis morgen Zeit habe, sind jetzt wieder Waldmeister drauf.
    In Raum 25 war wieder jede Menge Ballerei dabei, taktisch schiessen konnte ich erst später. Nun ja.

Grüße

lilidenisa gefällt dies.
  15. ramaja80

ramaja80 Foren-Grünschnabel

Ich habe den Saphir erhalten, kann damit aber die Türe nicht öffnen. Was muss ich tun?

16. Mausi1004

Mausi1004 Foren-Herzog

Moin,
    ich fand das Spiel (entgegen meiner Erwartungen) ganz witzig :p und bin mit der Karte gut zurechtgekommen.
    Ich fand es schön, dass die Minispiele keine extra Pflanzen oder Drops benötigten. So kann man selbst entscheiden, ob man die Ballerei für alle Truhen durchzieht oder sich nur die "wichtigen" Truhen holt.
    Habe alle Truhen geöffnet und dabei oft einfach drauf zu geballert xD

@Witchqueen75
    Hab dir mal eine Eule geschickt ;)

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2024
    Witchqueen75 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  17. OPELAGILA

OPELAGILA Foren-Herzog

Hi
    Danke für die Karte danach ging es einfach.

18. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

Hallo @Witchqueen75,
    versuche es mal mit der Tabelle von @miekje9. Post #84 . Mit der hab' sogar ich es gepeilt ;)
    Und dann klickst du immer wieder unten links auf die Karte. Das rosa Kästchen bist du und du siehst wo du bist. Dann kannst du dir einen Plan machen wo du lang laufen musst. Das klappt gut, nur Mut :). Du schaffst das !!! :D
    ... falls die Nerven bei der Ballerei nicht den Abgang machen wie bei mir.
    Brauche neue Maus, neuen Klickfinger, neue Nerven und gaaaaahhhnz viel Ruhe *gg*

Apronia, Witchqueen75, Bauer-Ronny und 2 anderen gefällt dies.
  19. lilia127.de

lilia127.de Foren-Grünschnabel

Bin etwas ratlos habe in Raum 24 beide Kisten geöffnet und Wolkenreihe und Rubin erhalten (wird auch mit einem grünen Haken angezeigt). Aber das Tor (22) dazu läßt sich nicht öffnen, hat jemand eine Idee?

20. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Aktualisier mal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.