Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Legende von Helgrid"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 22 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    in Raum 0 und in Raum 14 findest du dieses Item. Einmal mit Ladung und einmal ohne Ladung.

Apronia und Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Surokarin

Surokarin Laufenlerner

Dann mache ich mich nochmal auf die Suche.
    In Raum 14 habe ich die Truhen offen?!?!?

3. Surokarin

Surokarin Laufenlerner

Asche auf mein Haupt, habe das mit der Ladung nicht gleich kapiert.
    Danke fürs Helfen!

Apronia gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann müsste das Item aber da sein. Aus Raum 14 das Item hat Ladungen. Vllt. aufgestellt?

Edit: Schön, wenn es sich geklärt hat.

5. johaaa

johaaa Laufenlerner

Wer denkt sich so was aus? Ballern hat für mich nichts mehr mit Farmen zu tun.

6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Hier mal mein Fazit zu diesem Event.
    Beim ersten Durchlesen habe ich gedacht "Was wollen die hier von mir". Also habe ich erstmal die Pflanzen wachsen lassen und fleißig geerntet, nebenher wurden die Dropse eingefahren. Am letzten WE habe ich dann die Mühle angestellt und mich mit dem neuen Minispiel durch die Räume gearbeitet ... Learning by doing hat auch hier geklappt.
    Allerdings habe ich mich gefragt, wie es wohl den Farmern ergangen ist, welche Probleme mit der Handhabung hatten, weil die Finger oder die Hand nicht mehr so mitspielt.
    Jedenfalls hängt die WL.
    Gruß datt Lottchen

Apronia, Mörli70 und Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Toll dachte schon wurde verlängert, konnte bis 22 Uhr 29 spielen dann war weg.
    Erste Event was ich nicht geschafft habe, bin da nicht durch gestiegen und nur herum geirrt.
    Habe jetzt 2 Items und 1 mit Ladung, sonst nix.
    Also alle TP und Drops waren quasi für die Katz.
    Habe hier zwar viel gelesen und auch die Karte begutachtet, trotzdem nix gefunden.
    Brauche ich nicht nochmal

heifa16321 und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Och menno das tut mir leid!:cry: Armes Farmoserchen *Schoss*Knuddlz*Keks? Ist da kein Item dabei, welches man am G&T verschenken kann?

Die WL nicht erreicht? ... ich hab's nur geschafft mit Hilfe per Eule und die brachte dann auch die Motivation mit die gute Hedwig und bissel Ehrgeiz, dann hab ich immer wieder auf die Karte unten links gekuckt und die bunte Karte die hier mehrfach gepostet wurde, ein Mix aus all diesen Hilfestellungen, hat dann dazu geführt das die KV planlos und echt ziellos doch an's Ziel gekommen ist.

Ich muss gestehen das ich mich mehr damit hätte beschäftigen müssen, studieren, geduldig usw ...

Am Ende fand ich die Eventmechanik ganz cool und das Geballer .. jo iwann trifft man halt

Merci villmols an die fleissigen Helferein hier und besonders an @Mausi1004 :D:inlove: ... ansonsten hätte man beim nächsten Mal wenn die Eventmechanik verschlimmbessert wird irgendwo eine möpfende Geisterstimme gehört, welche planlos rumirrt! xD

Farmoser, Apronia, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

Ich habe es geschafft und muss sagen: Hat Spaß gemacht. Ziel war Raum 14 und 24, dann hat es zum Schluss auch noch für den Rest gereicht. Gerne irgendwann wieder!

Apronia gefällt dies.
  10. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

Die Räume waren schön Karte ausgedruckt übersicht mit 44 Gleichzeitig schlüssel gemacht raum für Raum Duchgegangen
    DIE rote Feenkatzenhrim die schaut echt spitze aus ;)

Aber muss sagen 2h für 40 Spiele 8)

Die 6 Spiele 10min8)
    Habe es genossen

Apronia gefällt dies.
  11. Mausi1004

Mausi1004 Forenkommissar

Freut mich, dass ich helfen konnte :inlove: Hab auch mit dir mit gefiebert, dass du es schaffst. Ist ja nicht so einfach aus der Ferne ohne Bild. xD Nächstes Mal sollten wir vielleicht auf WhatsApp umsteigen :p

Mir hat dieses Labyrinth wirklich mal richtig Spaß gemacht. Muss aber dazu sagen, dass ich bei uns schon immer die Karten- und Aufbauanleitungen lese 8)

Witchqueen75 und Apronia gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Yep freut mich auch :D na du hattest mir angeboten mit dem snipping tool zu arbeiten, aber iwie hat's dann auch so geklappt. bissel tüfteln, nachdenken, mich in Geduld üben schadet mir nicht ;) aber so eine Hotline für verpeilte Farmer wär natürlich auch nicht schlechtxD

Ich hätte auch mehr Spass gehabt, wenn ich es a. schneller gerafft und mich b. mehr damit beschäftigt hab, für war dieses Event nix für eben mal fix zwischendurch, aber eine willkommene Abwechslung.

Yep, genau das dachte ich gestern auch, das rote Feenkatzenheim sieht mega aus, wirklich sehr gelungen, gefällit mir extrem gut! :inlove: Ich hatte noch keins, aber ich werde daran arbeiten.

Apronia gefällt dies.
  13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin liebe Witch, auch wenn du erst gemeint hattest, dass dir die Karte nicht weiterhilft, freue ich mich, dass du das Event nun doch noch gewuppt hast.:D

14. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich fand das Event und das Minispiel richtig toll! Mal eine Abwechslung zu den altbekannten Eventmechaniken. Man musste wirklich aufpassen, dass man sich im Labyrinth nicht verläuft, aber dank der vielen hilfreichen Tipps hier, hat das gut geklappt. Ich habe mir die Karte in Paint geladen und die bereits absolvierten Räume rot markiert. Damit wusste ich immer, welche ich noch zu erledigen habe. Das Event kann gerne wiederkommen.

tanto01, Ingrid348 und -kati123- gefällt dies.
  15. danielascheer

danielascheer Laufenlerner

Also das event war ja schon der Knaller, man denkt man hat die Ranke und dann hat es noch ewig gedauert, bis man das letzte Item hatte ohne kaufen, war das sehr mühselig. und leider auch sehr teuer, was mich sehr verärgert hat-

16. MR_BERRY

MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

*schließe*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.