Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Macaron-Spaß''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Nur aus den Hortensien kamen 404 Drops.

Ich traue mich das kaum zu erzählen, dass ich heute am RdS viel Glück hatte, sodass ich ein paar Drops geblitzt habe und schon fast 20k TP zusammen habe. Als ich ein wenig SD nachgekauft habe, sprang mit doch nach langer Zeit mal wieder aus der Dschin-Truhe ein Kürbisgeschenk entgegen.[​IMG]

Nach der nächsten Ernte sind 27,5 k TP in der Scheune sowie 1.550 Drops.
    Das ist das erste Mal in meiner Farmgeschichte, dass ich in 5 Std. fertig bin, sodass ich selbst erschrocken bin.[​IMG]

Die Sortierung der Macarons werde ich heute nicht mehr in Angriff nehmen.[​IMG]

Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Erfolg, ihr schafft das [​IMG]

2. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

kann mir dann jemand mit den Video s helfen ;D dann komm ich vielleicht ganz rüber :D habe nur 1000 zur zeit

30 000 braucht ich für die 40schachteln und bonusbelonung werde FR oder Sa einen Boni nutzen sonnst wird es Hart :D
    weil Lepi und Ameisenbär fabrik were schon Toll ;D das Beste ist die Feuerbox :D und der Beschleuniger

T-Funk gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    lg

4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Hatte ich schon mal erwähnt das mein Mann ein Komiker ist.:p Ich hatte ihn ja gebeten meine Spiele zu machen,weil ich es nicht hin bekomme.:music: Jetzt stehen wir bei Spiel 27 und er fragt mich allen Ernstes,wann es denn jetzt endlich schwieriger wird.-.-Nee is klar.xDxD HGW an alle die ihr Ziel schon erreicht haben.;)

5. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Du kannst ihn mal bitte fragen, wie er die 22 gemacht hat -- ich bin leider zu doof.:D

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Letzte Runde auf *normalen Feldern* auf dem HA und die TP für das gesamte Event sind feddich.:D
    Auf der WW sind schon verkürzte LZP drauf für die Dropse. 864 habe ich bisher eingesammelt. Spielen tue ich dann in einem Rutsch. Vieleicht morgen vor der Arbeit, damit die WL schonmal hängt.

7. bine1507

Wenn du mir sagst wie man dahin zurück kommt.Er kann sich nicht daran erinnern,hat die Aufgaben einfach hintereinander durchgezogen.Ich sehe aber gerade das das die einzige Aufgabe ist wo wir nicht den Zusatzgewinn bekommen haben.:p

8. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

nach der Vermehrung ist nun die erste Ernte von Einzelfeldern fällig. mit einem Bonus +1 auf Feldpflanzen.
    Drops aus Amarant 442.
    uff meine Biofarm geht alles etwas langsamer....

meine Traktoren sind bei der Demo !!!!

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Das gleiche kam von meinem Sohn beim letzten Event dieser Art.

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kannst du davon einen Screen machen?

11. bine1507

Ich habe keine Ahnung wie das geht. Dafür müsste ich dieses Spiel ja nochmal öffnen.Daran scheitert das ganze schon.

pflaumenmousse und Farm-Libelle gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ok. Ich bin noch nicht soweit. Habe erst 7 Spiele erledigt.

13. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hurra meine WL hängt.
    Aber nur weil mir eine liebe Farmerin gesteckt hat, dass man nur das erste Item braucht. Hatte ich übersehen.:oops:

14. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 12 mal die Schachteln sortiert und mir schon mal die WL gesichert :music:
    Jetzt brauche ich noch das eine Item, um die WL zu vervollständigen und dann nehme ich nur noch mit, was so kommt, ohne große Anstrengung.
    Zwischenzeitlich habe ich auf Komfortfelder umgestellt, die z. Zt. mit vollem Verwöhnprogramm und 2 Boni 53 TP bringen.

15. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Der Amaranth hat wohl die volle Ausbeute gebracht, denn ich habe jetzt 421 Dropse. Diese kommen aus
    Hauptacker Hortensien
    Wilde Wiese Amaranth
    einigen Geschenken und
    Erst- sowie Zweitvermehrung auf großen Feldern.
    Ich habe jetzt 406 TP. Über Nacht stehen verkürzte Stiefmütterchen orange, morgen tagsüber werden orange Dahlien für Dropse sorgen. Danach geht es los. Werde wohl am Wochenende KF benutzen mit Scheunenboni. Vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück am Rad. Für die WL wird es allemal reichen. Wenn mehr dabei herauskommt, ist es auch nicht schlimm.
    Bis die Tage!
    Tacitus

16. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Jetzt 8 Spiele absolviert
    Zusatzgewinne:10 Dünger, 5 Farmtaler, 10 SD, 5 Sterne, 3 XL Werkzeugboxen, 10 SSD,
    1 EH für 1 Std., 3 Partytickets
    Bis jetzt noch alles easy. ;)

17. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich werde hier am Wochenende TP generieren bis zur Wolke.
    Keine Lust auf das beknackte Minispiel.
    Beim letzten Event dieser Art hatte ich TP generiert fürs gesamte Event und bin dann bei Spiel 36 oder 38 hängen geblieben.
    Den Unsinn tu ich mir nicht nochmal an.

18. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

N'abend Ihrs :D

gestartet mit 397 [​IMG](ZB und NB-Geschenke schon abgezogen), hatte einen Mix aus LZP auf beiden Flächen.

RdS hat nichts ausgespuckt, aber das scheint wohl jetzt nur gerecht da ich schon sehr oft Boni erwischt hatte.:sleepy:

TP's wachsen vor sich hin. Ich hab Spass an der Eventmechanik, werd mich aber nicht hetzen, konnte auch erst gegen 20h mit dem Event beginnen.

Allen viel Erfolg und fröhliches Verschachteln ;)

19. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

< lässt event ausfallen wie das andere auch

Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen Dank little- nici. Du sorgst doch immer wieder für Klarheit- das ist super!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.