Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Macaron-Spaß''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Dito! ...ich find es total knuffig ;)

Kaum zu glauben das wir schon 14 Jahre dabei sind und immer noch Spass haben, aber weniger Ehrgeiz, also ich zumindest.

Sodele die WL hab ich mir geholt, das Item sollte ich auch noch schaffen. Ist ja noch reichlich Zeit :D

Rudy_16440, Farm-Libelle, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Venefica76

Venefica76 Forenbewohner

Irgendwie hab ich mich unterschätzt, nachdem ich heute die TPs für 55 Spiele durchgezogen habe, hab ich nun alles komplett fertig und könnte noch 10 mal spielen xD
    Die "Kleine" baut nur mit Wasser und Mist an und braucht noch einige Tage.

Rudy_16440, jemesa53, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. farmfrau987

farmfrau987 Forenanwärter

Vielen Dank, du bist die Beste.

4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

WR hängt. Habe noch 10 Schachteln, die ich verdaddeln werde .... und dann ist auch mal gut. Von den bislang 16 Spielen habe ich eins verdaddelt. Hätte bei mir mit einem schlechteren Schnitt gerechnet.

Allen ein schönes Wochenende!

Bei uns liegt ein bissi Schnee, es ist saukalt, und der Hund pinkelte eben mit total entsetztem Gesichtsausdruck auf den gefrorenen Boden. Wenn die wüsste, dass sie in 2 Stunden noch mal raus muss .... zum HundeBespassungsProgramm im Wald zum Menschen suchen. xD

Farm-Libelle, Rudy_16440, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  5. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Moin,moin

ich hänge bei 33 fest ,lande ich immer nur in der Sackgasse . Ich befürchte das die letzten Spiele genauso ausgehen werden wenn keine Lösungen kommen.
    Bei der 22 und 32 hatte ich auch Schwierigkeiten.
    Ganz lieben Dank für die viele Mühe der Lösungen die hier gepostet wurden.

Farm-Libelle, Rudy_16440, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde ,

Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde , wenn die Abklingzeit wieder startet und man möchte gerne noch das Zusatzgeschenk , dann auf die Aklingzeit klicken , die Uhr startet erneut , dann das letzte setzen ,nun bekommst du alles ..Aber aufpassen , es wird von dir 1 Macaronengeschenk abgezogen , sei denn du hast noch eins übrig . Habe es bei der Haargelfabrik gemacht

Viel Glück noch und ein schönes WE - Ich bin an Aufgabe 33 dran , muss nun wieder auf Dropse warten , TPs sind genug vorhanden

7. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

hallo zusammen, erstmal ein großes Dankeschön an die Rechner und Lösungsbereitsteller. Wolke hängt und ist bestückt. Bin bei 23 und habe 3 nicht in der Zeit geschafft. Mir macht es Spaß,wobei die Zeit echt knapp ist. Allen weiterhin viel Spaß und Freude.

Farm-Libelle, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Pedi63

Pedi63 Forenexperte

Gerade eben nochmal die 33 in Angriff genommen und sogar in der Zeit geschafft. Fragt mich bloß nicht wie ich das gemacht habe. War wohl ein Glückstreffer:D

Rudy_16440, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

irgendwie schaffe ich die 9 nicht,bei mir hakelt es kann zwei verschieben und dann geht nichts mehr.Hat jemand eine Lösung für mich.Habe schon 2 Spiele versemmelt

Farm-Libelle, Rudy_16440 und tanni71 gefällt dies.
  10. sille1502

sille1502 Nachwuchs-Autor

Okay. Danke. Was ist HWP ? das werde ich mal ausprobieren. Vielen Dank

tanni71, 96bauerntrampel96 und dummydummy gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hänge das erste mal so richtig bei 22....... hans bestimmt 3x probiert und nicht hinbekommen...jetzt hab ich mir mal die Lösung auf nen Zettel geschrieben und probiers mal auf diese weise....

Danke auch für die lieben Lösungsposter.......ihr seid klasse.....ohne euch wär man verloren und käme nicht weiter......

Rudy_16440, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

HWP steht für HandWerksProdukt, die im Handwerkerviertel hersgestellt werden. Es gibt da insebesondere beim "Alchimisten" nützliche Produkte, die Wachstumszeiten verkürzen, SuDü verstärken und vieles andere.
    Nicht verschweigen möchte ich, dass es auch viele HWPs gibt, die für den hinteren Teil des Körpers sind. ;)

Auf dem Markt kannst Du Dir per mouse-over einen Überblick über die Wirkungsweisen der HWPs verschaffen .... und natürlich auch in der FAQ im Forum.

Rudy_16440, tanni71, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin... HWP = Handwerksprodukte

Hier wären das Stollen und Weiße Unschuld, die die Wirkung des Superdüngers auch nochmal verstärken und die Wachstumszeit der TP verkürzen... so wie die bis zu 3 möglichen Superdünger-WLs um jeweils 5% für 6 Stunden

14. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Hat sich auf einmal lösen lassen,irgendwie eigenartig

15. biped

biped Freiherr des Forums

Level 13 habe ich 3 mal kaputt gemacht :D
    musste 3mal abbrechen.
    Ich trau mich gar nicht weiter zu machen :cry:

Rudy_16440, kathaö und tanni71 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Guck dir die Lösung dazu im Lösungsthread an, dann klappt es bestimmt besser.

Rudy_16440, tanni71 und biped gefällt dies.
  17. biped

biped Freiherr des Forums

Wo finde ich den Lösungsthread ?

tanni71 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

Auf der Übersichtsseite zu den Diskussionsrunden "Lösungen zu den Events" oder so ähnlich

Rudy_16440, tanni71 und biped gefällt dies.
  19. anjamond

anjamond Stammspieler

Herzlichen Glückwunsch dazu. Vielleicht macht es Sinn, sich zu merken, welche Sorte in welchen Slot muss. Das könnte hilfreich sein für alle anderen, die, wie ich, noch rumknobeln. Versuche mir dann, die Reihenfolge aufzuschreiben, damit ich sie hier weitergeben kann. LG Anja :);)

tanni71 gefällt dies.
  20. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich stehe jetzt bei Runde 26 und warte auf die nächste Ernte, damit ich wieder Dropse bekomme.
    Bei Runde 22 habe ich auch gehangen. Nach zwei Fehlversuchen habe ich dann mal den Lösungsfaden bemüht.
    Normalerweise versuche ich, die Lösung ohne Hilfe zu finden, aber hier hatte ich mich immer festgefahren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Rudy_16440, naranja, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.