Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Macaron-Spaß''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 9 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das hatte ich tatsächlich nicht aufm Schirm, das macht das ja noch unnötiger

2. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

kann man halten wie man will, aber meine ERfahrung hat mir gezeigt, wenn eine Wartezeit prgrammiert wurde, hatte das immer einen Grund, es kann gutgehen wenn man diese abbricht, muss aber nicht.

wie war das:

"tausendmal berührt, und nichts ist passiert, tausendundeins und es hat zumm gemacht ..... " :D

Herzogin3004 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. ich hänge an der 39 :music:.. bin gespannt ob das noch was wird kann erst heute am frühen Nachmittag oder frühen Abend weiter gehen, weil TPs fehlen, danach wäre noch Zeit für eine weitere Anbaurunde... wenn alle Stricke reißen aber viele Schachteln bekomme ich nicht mehr zusammen.

sweetyeva und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Huhuu in die Runde. Grade das komplette Event geschafft.8)

Herzlichen Dank an alle die das hier immer so toll und (bestimmt) zeitaufwändig zusammentragen.
    Ohne Eure Hilfen hier im Forum wäre ich aufgeschmissen gewesen und wäre bestimmt nicht bis zum Schluss gekommen.
    Zudem konnte ich auch noch den Shop leerfegen. 8)

-Fred_Ferkel-, mogli52, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. ellis56

ellis56 Stammspieler

und ich hänge an der 34 ... kann aber auch die Lösungsvorschläge nicht finden sonst würde ich es noch mal versuchen

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - die letzten TPs hab ich verbraten. Ich hab nicht überall beides geschafft (ich glaube, bei 2 Leveln...) , aber ich habe bei 40 die Picco eingesammelt!

pflaumenmousse und sweetyeva gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*reinwatschel*
    Kann mir jemand gänsegerecht erklären wieso da 29 Macaron-Schachteln in meiner Mühle rumliegen? Was mach ich jetzt damit? Macaronschlacht? Einen lieben Dank an die Tüftler und Teiler im Lösungsthread hier reinwerfe *wirftmitDankumsich*
    Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass die leeren Schachteln aussahen wie Särge für Vampirbarbies? Nein? Seh nur ich das so? Dieses Event wirft zu viele Fragen auf und mit zu vielen Schachteln um sich...*find*

FlotterGockel, Chatbot und krummbein gefällt dies.
  8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

xDxD Dann sind das wohl Babybetten. Vampire schlafen doch im Sarg, oder?;)

Chatbot gefällt dies.
  9. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

Moin, moin

erst einmal vielen Dank an alle, die hier einen Lösungsvorschlag eingestellt haben, hat mir super geholfen.

Ich bin bis Level 34 gekommen und hoffe, daß bei der letzten Ernte 18 Seidenpapiere droppen. Dann schaffe ich noch, die Schachtel 35 zu öffnen :p.

-Fred_Ferkel- und pflaumenmousse gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Da spiele ich dieses Spiel jedes Mal mit, weil es mir Spass macht. Bis auf die Abklingzeit-.-
    und dann lese ich das jetzt heute

ich muß "Keiner" heißen:p. Habs echt bis dato nicht gewußtxD. Hab mich jetzt bei meiner kleinen Farm überzeugen lassen.
    Danke für den für mich wertvollen Hinweis.:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2024
  11. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

So, nun bin ich auf den letzten Drücker fertig geworden.
    Erst wollte ich nach der WL aufhören, aber mir gefiel das Macaron-Schieben echt gut und deswegen habe ich doch noch weitergemacht.

Edit: Text gekürzt

-Fred_Ferkel-, pflaumenmousse und kathaö gefällt dies.
  12. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Selten war ich so langsam bei einem Event, aber der Shop hat ja jetzt auch nicht zum Hetzen eingeladen.

Level 24 war Schluss bei mir, übig geblieben sind 198 TP, 766 Dropse, 1 Schachtel und 6 ST.

Wir lesen uns dann drüben, muss die FAQ noch studieren, bzw begebe ich mich sofort in die DR. :D:inlove:

-Fred_Ferkel-, pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Manchmal fällt einem sowas nicht auf. Erst durch die Diskussion dazu bin ich darauf aufmerksam geworden. Mindestens die ersten 10 Level liessen sich so in kürzester Zeit lösen, für mich jedenfalls.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

:D bin froh der 200% hat mir 3 NÄCHTE geschenkt ;D
    habe alles am Montag erledigt ;D

bastie130, pflaumenmousse und kathaö gefällt dies.
  15. kathaö

kathaö Forenfreak

leider haben die TP nur bis Stufe 32 gereicht,
    für die letzten 131 Sterntaler kann ich mir auch nichts mehr holen, reicht knapp nicht für die Items; aber WL samt Item hängt

schade, hätte gerne bis 40 gespielt und eine Piccolo geholt, aber Zeitmangel und kein Glück beim Rad haben es verhindert

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Macarons sind versandfertig... bei der 22 hab ich den Zusatzgewinn leider nicht mehr holen können... da fehlten mir mindestens die 4 verlorenen Schachteln.. naja.. gibt schlimmeres als 15 verpasste SDs *Schulternzuck*

*Achso.. den Shop konnte ich aber plündern.. hab ich ja so gesehen 5 SD "Gewinn" gemacht xD

Jetzt mal gucken was das neue Event ab morgen so mit sich bringt.

-Fred_Ferkel-, pflaumenmousse und Ingrid348 gefällt dies.
  17. ellis56

ellis56 Stammspieler

danke an alle die uns so hilfreich zur Seite standen ... mit dem Auflösungen ... gerade noch so geschafft .... danke

18. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Alle 40 Spiele inkl. Zusatzbelohnungen erledigt; habe 88 Schachteln benötigt.
    Im Shop habe ich bis auf die GB und Sterne alles geholt; da ich ausreichend Sterne und GB im Inventar habe lasse ich die letzten 11 Sterntaler umtauschen.

Edit: Zahl nach Hinweis korrigiert

pflaumenmousse gefällt dies.
  19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, Zahlendreher oder kannst du zaubern ?:oops:

20. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis, es waren 88 Schachteln, hab es in meinem Post korrigiert.

reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.