Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Milchshake & Kuchen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 31 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Milchshake (1).png
    Herzlich Willkommen in der Diskussionsrunde zum Event
    "Milchshake & Kuchen"

    Start: 01.09.2021 - 14 Uhr
    Ende: 07.09.2021 - 14 Uhr

    Die Teilnahme am Event ist ab Level 3 möglich

    FAQ

    Umfrage


    twooutofthreesep2021macaron_reward_banner.png

    Helft den 3 Schwestern dabei, zu backen
    pflanze zuerst Macarons und sammle während der Ernte Schokolade und Keksgläser
    gehe anschließend zur Mühle um Kekse, Marshmallow-Snacks und Pralinen herzustellen

    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick



    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.

    Wolkenreihe Milchshake & Kuchen.png
    Euer Feedback wird von uns zusammengetragen und weitergeleitet


    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Event
    Euer Farmeramateam​
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2021
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wow mal erste
    ich spiel mit :D
     
    floty, SvenBtsv75, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Nach meiner Berechnung:
    Für die Aufgabe Schokolade braucht man 20 Keks, das sind 8.600 TP und 680 Keksgläser,
    für die Aufgabe Vanille braucht man 20 Marshmallow-Snack, das sind 8.600 TP und 740 Schokolade,
    für die Aufgabe Erdbeere braucht man 10 Pralinen, das sind 8.600 TP, 340 Keksgläser und 370 Schokolade

    für 2 von diesen 3 Aufgaben muss man sich entscheiden,
    also 17.200 TP und Dropse je nach Wahl
    plus diverse Abgaben aus der Scheune
     
    floty, autum, tulipa.tarda und 20 anderen gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Jaaa - ich mache auch mit! :D
     
    floty, SvenBtsv75, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele hier mit... Die WL bringt mir eine Zuchtbox. Nehme ich gern mit. Aber die Laufzeit der TP gefällt mir nicht.

    17.200x Macarons (7:30 Std.-TP auf HA + WW)

    Schokolade (Drop aus Stall, Werkstube + Baum auf 3 Inselflächen, mittlere Chance bei jedem Zuchtvorgang)
    Keksglas (Drop aus Pflanze auf 3 Farmflächen, mittlere Chance bei jedem Zuchtvorgang)

    Mühlenprodukt:
    Kekse (430x Macarons + 34x Keksglas)
    Marshmallow-Snack (430x Macarons + 37x Schokolade)
    Praline (860x Macarons + 34x Keksglas + 37x Schokolade)

    Für die WL benötigt man 290 Sterntaler. Insgesamt kann man sich 600 Sterntaler für den Shop erspielen.
    Achtung! Die Items für die WL erspielt man sich beim Erledigen der Aufgaben. Die muss man sich NICHT im Shop holen.

    [​IMG]

    Spiele 2 von 3 Geschmacksrichtungen:
    Schokolade
    20x Kekse
    Vanille
    22x Marshmallow-Snack
    Erdbeere
    10x Pralinen
    8.600x Macarons
    680x Keksglas

    8.600x Macarons
    740x Schokolade

    8.600x Macarons
    370x Schokolade
    340x Keksglas
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nein- ich mache nicht mit
     
    Kahlestra, Wolf.K., Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
  7. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ich setze mich auf meine Bank und schaue zu, allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg
     
  8. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Nein danke, mache nicht mit.
     
    narzisschen, Wolf.K., Jane_Doe51 und 11 anderen gefällt dies.
  9. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich gucke mal, auf 2 Feldern geht ja zum anpflanzen.

    Wenn ich mitmache dann mach ich voraussichtlich nur Schoko und Vanille :p

    Pflanze schon mal was langes an auf der Farm und Insel Tamarillos, muss dann mal ausrechnen wann ich die drauf tue für die DBE.

    Aber die Scheunenabgaben sind nicht ohne :music:
     
  10. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Ich werde wohl auch auslassen, da ich erst am Donnerstag gegen Abend die Erstvermehrung starten könnte. Ab nächste Woche bin ich dann für 2 Wochen im Urlaub. Mein Filius wird dann die Grundversorgung der Farm übernehmen, und ich möchte meinen Studenten nicht überfordern.;)
    Allen Teilnehmern wünsche ich eine fleißige Ratte und maximalen Erfolg, allen Bank-Bevölkerern maximalen Spaß.xD
    Paßt weiterhin auf euch auf und . . . man/frau liest sich.:inlove:
     
    floty, narzisschen, Anicar und 11 anderen gefällt dies.
  11. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Ich stecke auch in den Urlaubsvorbereitungen und ab Freitag dann weg.
    Also, diesmal nicht. Euch anderen... viel Spass. ;)
     
    floty, narzisschen, caris1970 und 17 anderen gefällt dies.
  12. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    ich werde schokolade und erdbeere spielen
    vanille mag ich im RL auch nich unbedingt
    dafür brauch ich dann 17200 TP + 1020 kekse + 370 schokolade
    klingt machbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
    Brit78, floty, mandyli2012 und 9 anderen gefällt dies.
  13. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei.Die WR gibt ne Box und es gibt ein Piccolöchen.:inlove: Ich mache alle Erbeeraufgaben und wechsel bei Vanille und Schoko hin und her (je nachdem welche Erzeugnisse mehr vorhanden sind).:p Wünsche allen viel Spaß und eine fleißige Ratte.;)
     
    floty, caris1970, SvenBtsv75 und 13 anderen gefällt dies.
  14. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Ich werde auch mitmachen, Farm wird vorbereitet, der Rest liegt dann an Dropsi. Wenn sie fleißig ist, zieh ich das durch, wenn sie faul ist, bin ich das auch und höre ganz schnell wieder auf.
    Wünsche Allen viel Spass und Erfolg,
    lg
    danamue
     
    floty, Pattex68, caris1970 und 15 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Moin,

    herzlichen Dank für die Zahlen:D
    Mache mit;) und werde wahrscheinlich Schokolade und Erdbeer bedienen.
    Bei Vanille muss ich gefühlt zuviele Erzeugnisse abgeben:oops: da habe ich die Baumfrüchte die bei Erdbeer abgegeben werden müssen schneller nachproduziert und ich brauche nur 370 Inseldrops statt 740.

    TP dürften ohne Boni und SD Verbrauch in der Zeit gut zu schaffen sein.

    Allen die mitmachen wünsche ich eine spendable Dropsi
    Habt einen schönen Tag
    LG
     
    floty, SvenBtsv75, beere777 und 14 anderen gefällt dies.
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Danke, hatte ich nicht gesehen. Hätte schief gehen können.

    Ach so, natürlich spiele ich mit, obwohl ich nicht so gerne auf allen Flächen spiele.

    roteelster
     
    floty, SvenBtsv75, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  17. platzbauer

    platzbauer Foren-Graf

    mache mit - es gibt eine Pico-Kiste 8)
     
    floty, SvenBtsv75, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Bei der Menge der TP hast du eine Null vergessen.
     
    floty, SvenBtsv75, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wenn du wechselst, fehlen dir dann nich nen paar sterntaler für den shop und evtl saisonpunkte?
    ups, danke, habs korregiert
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2021
    floty, SvenBtsv75, beere777 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Mahlzeit zusammen,
    ich lasse aus. Schade um die Zuchtbox, aber dafür stresse ich mich nicht. Könnte die Erstvermehrung erst in der Nacht starten (da Spätdienst) und eine TP mit 7,5h passt absolut nicht. Somit wären nur zwei Ernten pro Tag drin.
    Nö, dann lieber entspannt für die Framhallenquests weiter anbauen. Immerhin brauchen 110.000 orange Dahlien und 74.000 Färberkrepp auch ihre Zeit.....
    Allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg
     
    floty, narzisschen, SvenBtsv75 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.